Bronies.de

Normale Version: Grashok Lädt zum Geburtstag ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegrüßt seien sie, Jederpony (Ja DaaVid ich verbuddel mich schon selber)

Ich feiere Geburtstag am 30.12  Twilight smile und lade herzlichst zu diesem Umstand ein.
Das Ganze wird hier in Düren stattfinden, im Haus meiner Eltern. Beginnen wird das ganze ab 15 Uhr.
Es gibt hier wohl maximal Platz für 30 Personen.
Ich glaube zwar nicht das dies ein Problem seinen sollte, ich wollte es nur mal gesagt haben.
Weiterhin sollte ich wohl erwähnen, dass es hier maximal 10 Schlafplätze Gibt, ohne das jemand etwas mitbringt, sollte also wie auch immer das passieren sollte, denn ich halte es für unglaublich unwahrscheinlich schon alle 10 Plätze belegt sein, so würde ich euch bitten Schlafsachen mitzubringen besteht aus einem Schlafsack und einer Isomatte, oder wie auch immer Ihr das eben macht.

So viel zum Formelen  Pinkie happy
Nebenbei, ich freu mich zwar über Geschenke, bin aber als ausgesprochener Marxist durchaus auch damit zufrieden wenn einfach nur Menschen um mich sind, die ich gern habe.  RD wink
Em ja, wenn jemand kommen will sollte er oder sie mir am besten eine PN schreiben oder es hier in den Faden (Tut mir leid die Schaufeln waren Alle!) schreiben.

Ansonsten werde ich dann hier die Leute eintragen die kommen werden und auch wie viele Schlafplätze noch Frei sind.

Leute die kommen || 6 Schlafplätze frei (Öffnen)

Das wärs dann auch schon wieder.

Ich freue mich schon und wünsche euch schöne Weihnachten.
ich komme gern zu deinem Geburtstag. Ich bringe auch ein Geschenk mit. Einen Gutschein für 8760 Holla Kuschelstunden.
Es tut mir leid Holla, aber von allen Personen hier im Forum bist du leider die einzige die ich nicht so gerne Auf dieser Feier haben würde. Sehe dies hiermit als Offizielle Ausladung deiner Person an.
Wäre das nicht besser im Treffenbereich aufgehoben?
Na ja, stimmt schon aber es ist ein Geburtstag und ich wusste nicht so genau wo ich das sonst hätte einordnen sollen, kann aber durchaus so sein Wink
Hey ya,
pack mich mal drauf, so wie es aussieht, wird es klappen! Pinkie happy
Mich bitte auch als "eventuell"
(12.12.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]Hey ya,
pack mich mal drauf, so wie es aussieht, wird es klappen! Pinkie happy

Super, ich hab einen Schlaf platz für dich Raus genommen, bringst du noch Jemanden mit?
(13.12.2016)grashok schrieb: [ -> ]
(12.12.2016)Zeromix schrieb: [ -> ]Hey ya,
pack mich mal drauf, so wie es aussieht, wird es klappen! Pinkie happy

Super, ich hab einen Schlaf platz für dich Raus genommen, bringst du noch Jemanden mit?

Das kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, weder für meinen Freund, noch für Lichtschatten. RD laugh