Bronies.de

Normale Version: Lasst euch rösten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo.

in diesem vice-versa Thread zu meinem "Röstet Mich" Thread röste ich euch auf Anfrage.

Bitte wählt beim Posten "light, medium, dolan". Ich werde 1 Minute bis 2 Wochen benötigen, um eine angenehme Röstung zu erzeugen.

Ihr habt selbstverständlich unendlich Röstungen frei, ich versuche jedes mal neu kreativ zu werden. Auch könnt ihr die Röstungsstufe ändern.

DISCLAIMER: Ich werde nicht vulgär oder obszön, das mich dafür die Foren-Stasi bannen kann. Ihr erklärt euch aber ausdrücklich damit einverstanden, dass ich euch verbal vernichten KÖNNTE.

Danke.
Uh, gib mir eine Ladung Dolan. :3
Such dir den Röstungslevel selber aus, lal.
Röste mich wie die Tchibo Kaffeebohnen :^)
Bitte einmal maximal.
Dolan bitte. Mich hassen schon so viele Leute, ich will sehen was du noch anrichten kannst^^
Ich möchte gerne einmal so heftig von dir geröstet werden, wie du immer von Zunt geröstet wirst.
Lass Dolan freien lauf. Nur dein Rost kann mich vernichten.
Roast krieg ich immer. Ich hätte lieber mal ein paar nette Worte. <3
(12.12.2016)Pommesbunker schrieb: [ -> ]Uh, gib mir eine Ladung Dolan. :3

Du bist wirklich lediglich der Wurmfortsatz von Leuten, an die du dich drangehangen hast. Eines der austauschbarsten Glieder in der Kette. Wirklich belanglos, sowohl charakterlich als auch humoristisch in den Konfis. Kein Zugewinn für niemanden - und eine leise Stimme sagt dir das auch. Du versuchst wegzuhören. Aber es wird dir nie vollkommen gelingen.

(12.12.2016)Luxan schrieb: [ -> ]Such dir den Röstungslevel selber aus, lal.
(medium)

Gängiger Unteralterboi der noch nicht so Recht weiß wohin mit sich. Willst nicht zu edgy sein um dir gewisse Bekanntschaften aufrecht zu erhalten - aber auch grade so egdy, dass man dich wenigstens ab und an mal Ernst nimmt. Man spürt förmlich deine Unsicherheit, die man sicher auch problemlos im Real Life erkennen würde.

(12.12.2016)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Röste mich wie die Tchibo Kaffeebohnen :^)
(medium)

Will Pseudo-Dolaner sein und ist im Vorstand von nem Kleinpferdverein. Muss ich mehr sagen? nein, eigentlich nicht. Ist Cuddly Pie dein Kumpel, ja? Würde passen, Cringelevel ist äquivalent.

(12.12.2016)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Bitte einmal maximal.

Wer 3 mal Zeit hatte um 0:00 des 1.1.201X in dieses "Forum" zu posten hat ernsthafte Schwierigkeiten. Läuft nicht so gut, wenn man Leuten mal in die Augen schaut, hm? Kann man davon ausgehen, ja? Edgy sein ist ein Schutz wird mir manchmal unterstellt. Ich denke, bei dir ist das ziemlich eindeutig. Nimm die rote Pille und veränder dich, bevor das Leben dich holt. Du hast Angst, okay - die hätte jeder mit einer solchen Soziophobie.

(12.12.2016)SharpShard schrieb: [ -> ]Dolan bitte. Mich hassen schon so viele Leute, ich will sehen was du noch anrichten kannst^^


[Bild: 3dbf29f452.jpg]

Hm. Muss schlimm sein, für eigentlich nichts gebannt worden zu sein und dabei so vergessen zu werden. Aber es scheint kein großer Rückschlag für dich gewesen zu sein, passiert dir das öfter, verstoßen zu werden? Würde zumindest auf dieses "süße" Profil passen. Ich sehe sehr viel Schatten in deinem Leben, den du hier irgendwie zu lichten versuchst. Ich muss dich enttäuschen - hier wird dein Schatten nur größer. Liegt aber auch an dir: Aus solch einer eindeutigen emotionalen Abwärtsspirale kommt man als vollkommener Versager sehr schlecht raus.

(12.12.2016)Rapti schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne einmal so heftig von dir geröstet werden, wie du immer von Zunt geröstet wirst.
(light)

Rapti ist ein armer Dude der selten Geld hat noch seltener gute Memes. Zudem wurde in einer Urabstimmung klar, dass er der größte Unter...halter des DoD 2016 war :^)

(12.12.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]Lass Dolan freien lauf. Nur dein Rost kann mich vernichten.

Mutig, Killbeat.

Hast du deine Blut und Kot-Eskapaden endlich überwunden, ja? Kannst du nun wie ein normaler Mensch Dinge evaluieren und Verhalten bewerten ohne dich dabei vollends der Lächerlichkeit preiszugeben, wie einst? "Uh, hauptsache dagegen! Irgendwelche leute werden mich bestimmt dafür mögen!"

Lass mich raten - es ist nicht eingetreten? Und jetzt sitzt du hier in diesem Thread und versuchst auf ironisch und versöhnlich zu machen? Wer soll dir das abkaufen - doch nichmal deine Mutter, bei der du mit über 30 noch wohnst. Wer hat eigentlich die Pflegestufe, du oder sie?

(12.12.2016)Casura schrieb: [ -> ]Roast krieg ich immer. Ich hätte lieber mal ein paar nette Worte. <3

Hau ab und cringe auf DeviantArt rum.
Ich hätte gerne einmal medium
Just do it.
Danke, warst dabei sachlicher als jeder andere Twilight happy
Dann zeig mal was der legendäre Plex so drauf hat.
Einmal Dolan bitte Smile
(12.12.2016)Plex schrieb: [ -> ]
(12.12.2016)Rapti schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne einmal so heftig von dir geröstet werden, wie du immer von Zunt geröstet wirst.
(light)
Versteck dich ruhig hinter dem Schirm deiner Cap, denn man muss dir nicht mal in die Augen schauen, um zu erkennen, wie sehr du bei jedem Wort von Zunt innerlich ein Stück weiter zerbröckelst. Rede dir ruhig ein, seine Roasts seien nur light. Rede dir nur ein, sie würden dir nichts ausmachen. Aber das ändert die Tatsachen nicht. Das mag für dich jetzt funktionieren, doch früher oder später wirst du erkennen, dass du dich all die Zeit nur selbst verarscht hast. Ich hoffe für dich, du bist zu diesem Zeitpunkt zu Hause, denn sonst werden die Blicke der Schande der Menschen in deiner Umgebung dich durchbohren als seien es echte Pfeile, während du in der Bahn unter den Sitzen in deiner eigenen Tränenpfütze zusammenbrichst. Hättest du dir nicht all die Jahre nicht eingeredet, der coole Typ zu sein, der du niemals warst, hättest du dir vielleicht ein Plüschi gekauft und hättest dann immerhin etwas zum kuscheln.

Sieh endlich ein, dass du keine Chance hast. Wenn du es früher tust, tut es vielleicht weniger weh. Also denk noch mal darüber nach und beantworte meine Anfrage noch einmal.
(12.12.2016)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich hätte gerne einmal medium

Süße Sammlung an eröffneten Threads, du süßes Gamer-grill. Friendzone, KFC, Videospiele... da bist du hier ja in der optimalsten Gesellschaft. Über welchen Makel möchtest du mit diesem quirligen Internet-Lolita-Image wegtäuschen? Und möchtest du deine Unsicherheit mit Umfragen, ob du dich richtig verhalten hast, besiegen? Glaub mit, wenn ich sage, die bleibt. Egal wie viele Leute dir hier Recht geben.

(12.12.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Just do it.
(Medium)

EH PURE GÖNNUNG ÖHHHHHHHHHHHHHHHH

Gönnung ist es wohl hier Moderator zu sein und die Post-Zeitsperre zu umgehen. Fast so mächtig wie Nibabins einst, lol. Ersma überall alles zuposten, hihi. Ich kann das, ich hab nun keine 60 Sek-Postingsperre mehr, GUCKT DOCH MAL

(13.12.2016)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Dann zeig mal was der legendäre Plex so drauf hat.
(light)

Ich finde nicht, dass du den krassen Roast wert bist. Ja, damit stehst du noch unter Killbeat. Leider bist du noch nicht ansatzweise lange genug dabei um zu begreifen, was das überhaupt bedeutet.

(13.12.2016)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]Einmal Dolan bitte Smile

Kann btw garnicht fassen, dass du nach all dem Hass noch hier bist. Nichtmal ich wurde so durch die Bank verachtet wie du. Ich mein, dir werden pädophile Tendenzen vorgerworfen, Objektophilie und Flirts mit kleinen Jungs im Forum. Wenn das deine Nachbarn wüssten wärst du isolierter als eine tote Ratte in einem stillgelegten Abflussrohr. Aber hier denkst du immer noch, es gibt ein universelles "love & tolerate".

Du hast einen Stempel, und den wäscht du nicht mehr ab. Das ist aber auch nicht schlimm, da die einzige Beziehung, die du je führen wirst, reine Fiktion ist und bleibt. Reale Menschen werden sich auf kurz oder lang immer von dir abwenden.

(Rapti ninjate, der kommt morgen erst.)
Dolanerlevel pls, brauche mehr Wärme im.Ossiverschlag.
Einmal irgendwas bitte
Einmal Mc. Hoof "Rrrröstung" ohne Daumen und ohne Eis, danke :3
Seiten: 1 2 3 4 5