Bronies.de

Normale Version: Moin Moin ihr Pony´s :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo everypony  RD wink

Ich heiße TobWieLP bin 18 Jahre alt unseit 2013 Fan von MLP seige dieses Hobby allerdings erst seit dem ich meine Jetzige Freundin Kennengelernt habe (auch MLP Fan Pinkie happy )
die mir gezeigt hat das ich nich aleine mit diesem Hobby bin RD wink

seit dem gehe ich offener mit diesem Thema um und nun bin ich hier  Pinkie happy

Meine Freizeit verbringe ich neben MLP schauen, auch mit Zeichnen, Filmen, Musik machen und PC spielen.
außerdem Longboarde ich gerne.

Meinen OC habe ich natürlich selbst designt (hat fast eine Woche gedauert Pinkie happy )

Ich habe übrigen s eine großartige Fantasie und denke mir selber MLP Geschichten aus in denen nicht nur die Haupt Charakter aus der Serie drin sind sondern auch Brony´s wie ihr Twilight smile
die Geschichten Schreibe ich natürlich auf RD wink und irgend wann möchte ich sie zu einer Serie auf Youtube für EUCH!!! verfilmen ( Natürlich Zeichen trick als wenn sie von Hasbro Gemacht sein Würde) Noch hade ich leider nicht die Mittel dazu um dies umzusetzen aber die Entscheidung steht wenn ihr Ideen für Geschichten habt oder andere Ideen wie mann soetwas umsetzen Kann oder könnte oder ...  Twilight smile
so schreibt mich ruhig an und irgend wann ...

so jetzt wisst ihr schon sehr viele Dinge über mich und meine Pläne
und ich freue mich Riesig In diesem Forum Gelandet zu sein

Jetzt kann ich wohl Offiziell sagen : "ich bin ein Brony" RD wink

Liebe Grüße von mir an alle  Pinkie happy  Pinkie happy
Willkommen nun bei uns sind, ein weiterer Brony
Genieße die Zeit hier bei uns, du wirst es nicht missen
Vielen dan k ich denke ich werde mich hier richtig wohlfühlen Pinkie happy
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum TobWieLP [Bild: 01-twi_grin.png]

Wo wohnst du? Im Betreff hast du geschrieben: Moin Moin ihr Pony´s. Wohnst du in Schleswig-Holstein oder Hamburg?
Ich wohne in der Nähe von Hamburg Twilight smile
Hallo TobWieLP, herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum!
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, schau mal hier vorbei!
Was zockst Du zurzeit? Bei mir ist es Diablo 3.
Schön, dass Du dich freust, nun hier zu sein, deshalb weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!
vielen dank für die ganzen Willkommens grüße
ich freue mich sehr hier zu sein Pinkie happy
Wir lieben neue Freunde
(kennste das Zitat? Hoffe es war richtig Zitiert)
Willkommen bei uns!


Ich bin echt neidisch auf dein Zeichenkönnen.
Was spielst du den am PC für Games?
Klar kenne ich das Zitat RD wink

ich spiele so ziemlich alles zur zeit aber etwas weniger da mein Gaming PC Kaputt gegangen ist und mein Laptop diese Spiele nicht Schaft
Werde mir aber einen neuen Gaming PC kaufen und zwar den zurzeit kleinsten VR fähigen Gaming Rechner der Weld oder anders gesagt der MSI Tridend Pinkie happy
Spielst du auch League of legends?
habe ich auch Spiele es aber aus oben genanten Gründen Zur zeit nicht
Warum hat dein OC nun eigentlich kein Cutie Mark?
Hey. Willkommen hier Smile Schön, dass du hergefunden hast. Ist ja schön, dass du jetzt weißt, dass du mit deinem Interesse nicht allein bist. Pinkie happy
Danke Twilight happy

Ja ich bin wirklich sehr froh darüber das ich nicht der einzige Brony bin endlich ehrlich über MLP mit anderen reden ohne immer zuhören bekommen das die Sendung ja voll sch... e sei

MLP ist die geilste Serie die es gibt Pinkie happy


@ rapti kann ich dir das in meinem
Fragt mir Löcher in die Mähne Thread beantworten dafür ist der ja da Wink
Ja okay. Als ich das hier gefragt habe, hattest du deinen Fragethread noch nicht.
Kein Problem Rapti
Lol, ich bin auf alle Hobbys neidisch xDD

Ein schönes Hallo erstmal von mir[Bild: rd-scootaloo3.png]

Ich denke, du wirst dich hier gut einleben. Und nebenbei, ich finde dein OC echt cool mit der Mähne[Bild: cl-rd-awesome.png]
(glaube, den hab ich schon wo mal gesehn AJ hmm)