Bronies.de

Normale Version: Unser Administrator feiert Geburtstag!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Fabo!

Ja, du hast zwar die Nacht durchgemacht, aber dir wird bestimmt erst jetzt real bewusst dass du mittlerweile schon 30 bist.
Auch wenn sich bei vielen Menschen die du kennst und auch bei uns das Alter in alle Richtungen geht, bist du dennoch immer als Gast und Freund gerne gesehen.

Ich danke dir für die Einladung zur Fabocon und wünsche dir ein schönes, weiteres Jahr <3


Dein >nur ein Troll Moderator ~
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ^^
Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch.
Auf mindestens weitere 2x30 Jahre Twilight happy .

War übrings eine sehr geile Party AJ Prost . Kannst du
gerne zum 40. wiederholen Cheerilee awesome
Der Tread kam ja sehr spät für mich :^)
Auf jeden Fall er es gestern sehr geil das alle gegen 0 Uhr mal zusammen auf unseren Fab0 angestoßen haben Twilight smile

In dem Fall nochmal alles Gute!
Alles Gute nochmal Fab0!

Fazit zur überaus vorzüglichen Party kommt dann im entsprechendem Thread.
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Pinkie happy
Au weia.

Glückwunsch zum erfolgreichen Überleben [Bild: pc-tq.png]
Alles gute fab0 <3
[Bild: 01-gift.png] Alles gute auch von mir
Ayyy lmaoooo
Alles Gute liebster Forumadmin! Big Grin Da fällt mir auf, ich glaube, ich hab dir gar nicht in Person gratuliert. Welp. ¯\_(ツ)_/¯
Alles Gute zum Geburtstag! Die Feier war echt geil! Danke!
Alles Gute zum Geburtstag Twilight happy
Alles Gute zum Geburtstag, Fab0! :---)

War ne megageile Party gestern. Bin sehr zufrieden, werde mich dazu noch ein bisschen im Thread auslassen denke ich. : )
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Geburtstag! [Bild: ks8u6em4.png]
Der leckere virtuelle Kuchen darf natürlich auch nicht fehlen! [Bild: lwa42k85.png]
Alles gudde
Auch von mir: Alles Gute!
Party hard! Und bleib, wie du bist.  Pinkie happy
Von mir auch alles Gute!
Ist das ein Zufall, dass zwischen dir und Steven Spielberg genau 40 Jahre liegen? Happy Birthday euch beiden! :3
Hehe, zwar schon ein Tag nach deinem Geburtstag, aber: Happy Birthday auch von mir. Twilight happy Auf weitere, viele Jahre.