Bronies.de

Normale Version: [RPG] StarWars Operation Stalker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Der Sternzerstörer Stalker ist verschwunden die letzte bekannte Position des Schiffes war im Randsektor in der nähe des Planeten Hoth das Imperiale Hauptgeschwader versuchte die Stalker zu kontaktieren doch ohne Erfolg. Zu erst vermutete man einen defekt an den Sendern der Stalker deswegen hoffte man das siech der kommandierende Captian sich bald melden würde. Je mehr Zeit verging um so unglaubwürdiger wurde die Theorie mit der defekten Sender Anlage langsam machte sich der Gedanke breit das vielleicht die Rebellen sie Zerstört hatten wenn nicht gar übernommen hatten. Um ganz sicher zu gehen schickte man Zwei Einheiten der Sturm Truppen los die mit eine T-4a Fähre sich zu den letzten bekannten Koordinaten des Sternzerstörers. Es dauerte nicht lange und sie fanden die Stalker antriebslos durch den unendlichen Raum treibend man versuchte erneut kontak mit dem Schiff auf zu nehmen doch keine Antwort. Es war kein großes Hinternis in der Lande Bucht des Schiffes zu landen da weder Schutzfelder oder andere Sicherheits Vorkehrunge aktiv war. Der Trupp teilte sich in zwei Gruppen auf um das Schiff besser zu durch kämmen es herrschte eine Gespenstige Athomssphäre die Trooper konnten niemanden der ursprünglichen Besatzung finden was die Sache nicht besser mache bis man auf einen ziemlich verängstigten Mechaniker traf der sich in der Kommandobrücke versteckt hatte doch was erzählte wollte keiner der Anwesenden glauben es war einfach zu verrückt um war zu sein. Doch hör selbst und erfahr das Schicksal der Crew der Stalker.

Regelwerk:

Bleibt Fair und freundlich

Post bestehen min. aus Zwei Zeilern

In dem Post wird als Kopf der Name und der Ort des Charakters angeben

das Sterben der Charaktere ist möglich

Beachtet die Rangordnung der Charaktere

Anmeldung: Anmeldung

Diskussionsthread:Diskussion

[Eclipse Twilight /Brücke]
*Das geringe Licht ihrer Helmlampe erleuchtete leicht des Gesicht des verängstigten Mechanikers um welchen sie sich kümmerte da es schien fast unmöglich zu sein ein klares Wort aus dem Mann heraus zu bekommen entschied Geduldig mit ihm zu sein und ihm Stück für Stück Informationen zu entlocken sie musste. Es war ein kraft ackt für die Sanitäterin nicht aus der Haut zu fahren aber schloss endlich würde es sich bezahlt machen.*
"Bitte beruhigen sie sich was ist hier geschehen wo ist der Captian wo ist die Crew gibt es nocht weitere Überlebende?"
*fragte sie erneut den Mechaniker der Mann rückte nur schwer mit der Sprache raus aber nach einiger Zeit begann er zu erzählen. Er erzählte das sie nach dem sie die Basis der Rebellen auf Hoth erobert hatten alles aus der Basis mit nehmen sollten was irgendwie wichtig wäre so taten sie es man erzählte ihn man hätte auch was anderes gefunden man sagte ihm aber nicht was. Desweiteren erzählte er das sie kurz davor standen zurück zur Flotte zu fliegen als es geschah. Da dieses Schiff keine Forschungseinrichtung hat wurde das gefundene in einen Lagerraum geschafft es dauerte nicht lange als einer der Lagerarbeiter starb man war verwundert woran er gestorben war man brachte ihn weg doch es dauerte nicht lang bis die nächsten starben der Captian lies Stormtruppen auf den Gängen Patrollieren um einen möglichen Attentäter zufassen. Doch nichts es gab keinen Attentäter sondern wurden die Toten Crew Mitglieder Lebendig und griffen uns an sie überwältigen die Strumtruppler dann die Offiziere was mit dem Captian wusste er nicht zuletzt erzählte er ihr das er mit einigen Anderen Mechanikern den Antriebskern ausschaltete um das Schiff lahm zulegen. Eclipse sah hoch zu ihren Vorgesetzten*
"Was halten sie von der ganze Sache Sir?"
Rarity/Brücke
*Sie hörte sich an was der Mechaniker erzählte und überlegte kurz als Eclipse sie fragte was sie davon halte meinte sie*
"Interessant, sehr interessant was auch immer gefunden wurde es scheint sehr bedeutent zu sein, wenn man seinen Worten glauben kann, so oder so tote die plötzlich die lebenden angreifen......da war doch mal etwas... auf jeden Fall sollten wir Vorsicht walten lassen und nichts überstürzen."
*Sie wante sich an Eclipse*
"Können sie ihn hier ausreichend versorgen?"
[Eclipse Twilight/ Brücke ]
"Hier nein es wird aber nach meiner Einschätzung gar nicht notwendig sein er ist Traumatisiert ich würde empfehlen ihn in die Fähre zu schaffen damit er sich Ausruhen kann Ma'am."
*Eclipse erhob sich wieder und sah ihren Team Leader erwartungsvoll an und hoffte das sie zustimmen würde die ganze Situation jagte ihr eine Scheiß Angst ein zu ihrem Glück trug sie einen Helm wodurch man ihre Mimik nicht erkannte. Es wollte ihr ebenso nicht in den Kopf das Tote wieder lebendig wurden sie hatte vieles gesehen aber das war einfach nur gruselig"
Rarity/Brücke
*sie nickte kurz*
"Gut. Schaft ihn in die Fähre und lasst ihn ausruhen, haltet auf dem Weg die Augen noch allem offen was merkwürdig erscheint und erteilt mir oder Varg Bericht wenn etwas auffällt"
*Die Situation war ihn nicht ganz geheuer soetwas hat sie noch nie erlebt*
oO(Aber das kann nicht sein)Oo
[Eclipse Twilight/ Brücke]
"Zu Befehl !"
*Eclipse entfernte die adaptive Helmlampe von ihrem Helm und befestige diese an ihrem Blaster. Sie packte den Mechaniker am Oberarm und half ihn auf die Beine Eclipse lief voran und Eskortierte ihn zurück zum Hanger in die Raumfähre stand ihr lief ein Schauer über den Rücken als sie durch die Dunklen verlassen Gänge des Schiffes schritt.*
[Ash/Brücke]

*Sie stand in defensiver Stellung am Anfang der Brücke, gelegentlich schaute sie rüber zu ihrer Sanitäterin und dem Mechaniker. Ash bekamm wenig mit schaute wieder zurück in die Dunkelheit der restlichen Brücke.

Als ihr Offizier mit dem Sanitäter sprach stand Ash auf, immer noch in die Dunkelheit blickend. Sie versuchte etwas mit zuhöhren. Nun maschierte die Sanitäterin mit dem Mechaniker davon, vorbei an Ash. Sie löst ihre defensive Haltung und verlässt nun auch ihre Position. Geht zum Offizier um sie etwas zu Fragen*

“Sollte sie keiner begleiten Ma'am ?“
Rarity/Brücke
*war noch ganz in ihren Gedanken. Als Ash sie dann ansprach wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und sah zu ihr*
"Bitte? Oh ja ja begleiten sie sie und sorgen sie dafür das beide sicher ankommen"
[Ash/Brücke -> Gang]

*Ash nickte ihr kurz zu. Ihr Helm und die dunkelen Glässer nahmen jede Emotion aus dem Satz. Ash wsr etwas besorgt was man ihr aber nicht anmerkte*

“Vertsanden Ma'am, ich sorge dafür“

*sie machte sich mit einem marschierenden Gang auf den Weg zum Anfang der Brücke. Ihre Lichter am Helm eingeschaltet ging sie in die Dunkelheit. Mit dem Blaster kampfbereit haltend holt sie die Sanitäterin ein*

“Warte...“

*Ash kam neben ihr zum stoppen*

“Wir sollen nicht alleine Gehen...vorallem untee diesen Umständen“
[Eclipse Twilight / Gang ]
*Eclipse reagierte recht schnell als sie die Schritte hörte sie drehte sich blitzartig um und richtete ihre Blastergewehr auf die an nahenden Schritte als jedoch dann eine ihr vertraute Stimme hörte gab sie nur ein genervten Laut von sich und senkte dabei ihr Gewehr *
"Ash melde dich nächste mal gefällig über Funkt ich hätte dich beinah über den Haufen geschossen "
*Mit diesen Worten drehte sie sich um und ging weiter sie hatten noch einen weiten Weg vor sich und die Tatsache das kein Strom exestierte machte es um schwer voran zu kommen *
[Ray/Kommandobrücke]
Angespannt lehnt Ray an eine der Konsolen auf der Kommandobrücke, ohne Strom konnte er nicht viel machen und da sie nicht in den Maschinenraum gingen, konnte er noch weniger machen. Entsprechend hatte er sich damit begnügt die Szenerie zu beobachten. Das Blasergewehr hing an seiner Seite und seine Rüstung saß noch so fest wie immer. Als ihr Sanitäter die Brücke zusammen mit dem Mechaniker verließ stoß er sich etwas von der Konsole ab und ging zu seinem Kommander hinüber. Seit sie hier angekommen waren hatten sie nichts gefunden außer diesen Techniker und er schien völlig traumatisiert. Es gab keine Spuren einer Schlacht, keine Spuren einer Invasion. Einfach dieses Schiff welches völlig Antriebslos im All schwebte. Es war schon ein Wunder, dass sie noch atmen konnten.

"Ma'am? Wie ist das weitere vorgehen? Wir haben bisher nichts interessantes gefunden und ohne Strom können wir die Logbücher des Schiffes nicht sichern", fragt er mit ruhiger Stimme die Offizierin.
Rarity/Brücke
*sie sah zu Ray und antwortete sofort*
"Wir müssen dieses Schiff wieder zum Laufen bringen und sei es nur um die Logbücher zu lesen und zu sichern. Ohne diese Informationen brauchen wir gar nicht zurück zu gehen, außerdem sollten wir versuchen ein paar Infos über dieses Zeug zu bekommen das sie der Rebellenbasis entnommen haben, gut möglich das uns das Hilft zu verstehen was hier geschehen ist. Aber das sollte schnell passieren ich habe nicht vor länger als unbedingt nötig hier zu bleiben. Ich werde sie zum Maschinenraum begleiten, sicher ist sicher"
[Ash/Gang]

*Sie stand grade, ohne sich etwas zu verbiegen oder gar zurück weichen vor ihr als dee Blaster auf sie gerichtet wurde*

“Ja mach ich. Ich hab die Situation nicht ganz durch dacht. Ich wollte nur schnell hier her bevor noch ein Unglück geschieht“

*Nun ihre Blaster im Anschlag ging sie neben ihr her. Ihre beiden Helmlampem spendete nun etwas mehr Licht aber dennoch war es sehr Dunkel“*

“Wie weit ist es noch bis zum Hangar ?“
[Ray/Kommandobrücke]
Er blickt die Offizierin etwas an und seufzt innerlich Wir sollten das Schiff einfach nach Protokoll in die Luft jagen und vergessen was hier los ist, dann jedoch nimmt er seinen Blaster zur Hand und nicht. "Verstanden, Ma'am. Vom Maschinenraum aus sollten wir die Notversorgung wiederherstellen können"
[Varg/Brücke]

Langsam wanderte sein Blick, auf der Brücke umher. Die Stille, war mehr als beunruhigend, alleine echon das fehlen des Antriebs, welches mit einem leisen aber beständigen surren und vibrieren einher geht, sorgten schon dafür, dass es Varg unbehaglich wurde. Die Nachricht von lebenden Toten, machte dies nicht gerade besser.
"Verdammtes Rebellenpack." Grummelte er in sich hinein. "Was auch immer es war, Ich bin der Meinung, wie reaktivieren die volle Energieversorgung, laden uns die Überwachungsaufnahmen runter und jagen das scheiß Ding in die nächste Sonne." Ernst hallte es durch seinen Helm. Seine Körperhaltung verriet, dass er angespannt war, Untote waren was anderes als ein paar Rebellen.
"Commander. Bevor wir hier weiter rum stehen, sollten wir die Energieversorgung wieder hoch fahren, statt darauf zu warten, dass uns irgendwas aus der Dunkelheit heraus angreift... Nichts gegen einen Angriff. Ein bisschen Adrenalin sorgt dafür, dass die Knochen nicht müde werden! Mein Abzugsfinger ist schon ganz nervös! Oya!" schallend lachte er kurz und lehnte sich an eine Wand. Der Gedanke, etwas über den Haufen schießen zu dürfen, schien beruhigend zu wirken auf Varg, fast schon ... Entspannend. "Spontan gesagt... Ich und unser Techniker schauen mal im Generatorraum, ob wir ein wenig Licht ins dunkel bringen können. Sie können hier bleiben ... Ich will ja nicht, dass sie sich dreckig machen." Der Sarkasmus des letzten Satzes, tropfte regelrecht auf Boden.
Rarity/Brücke
"Die Notversorgung reicht vollkommen um die Logbücher zu aktivieren und zu sichern. Keine Angst sobald wir haben was das haben wird von diesem Schiff hier nicht mehr viel übrig bleiben wir jagen es einfach hoch damit es nicht in die Hände von Piraten oder Rebellen fällt"
*dann blicke sie zu zu Vrag*
"Das ist ja nett das sie sich sorgen aber ich komme mit, ich werde auf keinen Fall hier alleine zurück bleiben denken sie an die Befehle wenn sie sich trennen sorgen sie dafür das keiner zurück bleibt AUS BASTA"
[Ray/Kommandobrücke]
Er blickte weiter zu seinem Offizier. Varg schien er zu ignorieren. Innerlich schüttelt er nur leicht den Kopf. Varg war schon ein unverbesserlicher Draufgänger. Ein Wunder dass so jemand es in die Sturmtruppen geschafft hat. Dennoch versuchte er Haltung zu bewahren als ihr Offizier Varg in die Schranken wies. Gut so. Sie hatten wichtigeres zu tun. Er nachdem der Offizier geendet hatte erhob er erneut die Stimme.

"Den kompletten Reaktor hochzufahren dauert zu lange und ist zu gefährlich. Wir wissen nicht ob das Schiff beschädigt wurde. Deshalb erstmal die Notstromversorgung. Die reicht um auf das Computersystem zuzugreifen. Ma'am, ich warte auf ihre Befehle", endet er schließlich mit vorbereiteter Waffe und den Blick zu Rarity gewandt.
[Eclipse Twilight/Gang]

*Ernsthaft sie hatte vergessen sich selbst ab zusichern am liebsten wäre Eclipse jetzt auf Ash los gegangen aber sie beherrschte sich wieder einmal . Wenn das so weiter gehen würde sie bald Explodieren und den zusammen schlagen welcher das Pulverfass zum platzen bringen würde. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen und versuchte ruhig und besonnen zu bleiben darum antwortete sie mit leicht angespannter Stimme *
"Ich denke wir sind auf Ebene 3 auf der Ebene sollte es einen direkten Zugang zu der Lande Bucht geben un...... Pssttt hörst du das ?"
"
*sie löste sofort ihr Licht und zog den Mechaniker mit sich in eine Ecke man hörte ein leises keuchen und röcheln welches aus der Richtung der Krankenstation kam sie sah kurz zu dem Mechaniker welchen sie befahl sich hier zu verstecken danach entfachte sie ihre Lampe erneut und sah rüber zu Ash *
"Los Ash lass uns nach sehen vielleicht ist es ein Überlebender "
*gab sie nur knapp wieder *
Rarity/Brücke
"Wir gehen zum Maschinenraum und schalten die Notversorgung an, sichern die Daten des Logbuchen und dann verlassen wir dieses Schiff auf nimmer Wiedersehen"
*sie nahm ihre Heavy blaster pistol und war bereit für den Weg*
"Können wir?"
[Varg/Brücke]

Er rollte mit den Augen "Und das aus dem Mund der Kommandantin, welche unseren Sani mit einem Verwundeten allein los schickte, zum Glück war da Ash, ohne jemanden mit Medizinischen Kenntnissen, können wir gleich einpacken wenn wir heraus finden wollen was für ein Osik für all das verantwortlich ist. Hauptsache wir werden fertig hier." Genervt stieß er er einen Seufzer aus.
"Ich bin immer noch für die Sonne. Jagen wir das Schiff in die Luft, bleiben eventuelle Reste zurück, in der Sonne verdampft das Schiff und fertig! Aber na gut, gehen sie vor Command'ika ... Ich bin hinter ihnen." Ein charakterisches klicken ertönte, als Varg seinen Blaster entsicherte. Unter seinem Helm grinste er, sagte aber nichts weiteres, stattdessen machte er ihr eine einladende Geste, doch bitte vor zu gehen.
Anschließend blickte er sich ein wenig um, die Helmlampe flutete den Raum mit Licht, aber auch dies war nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. "Erinnert mich an eine Jagd auf Tatooine, da gab es auch sowas ähnliches. Eine der Zisternen fiel aus, pumpte nicht mehr. Also hieß es runter in die Höhlen, aber dort ... Wir haben Stimmen gehört, die nicht da waren, die Schatten schienen sich zu bewegen und das Wasser in dieser Grotte ... War schwarz. Absolut eckelhaft. Dem Twi'lek sind weitere Lekkus gewachsen, an den Stellen, wo es ihn berührt hat, immer wieder wurden wir angegriffen von grässlich entstellten Monstern, wir schossen, trafen aber nichts, die Schüsse gingen in die Wand. Jabba hat jedoch gut gezahlt. Das war die Wochen in denen ich von Albträumen geplagt wurde wert. Den Twi'lek haben wir aber erschießen müssen, wurde Wahnsinnig und begann sich die Lekkus mit einem Messer ab zu schneiden, bevor er uns Angriff. Der war leicht zu töten. Selber Schuld wer keine Rüstung trägt."
[Ash/Gang]

*Ash nickte ihr bstädigend zu und wollte grade atworten als Eclipse Twilight plötzlich stehen blieb. Sie scheint es Geräusch gehöhrt zu haben. Sie deaktivierte nun auch ihre Helmlampen und ging zu ihr in die Ecke.
Sie war weder angespannter noch beruhigt, etwas dazwischne weshlab sie ihren Blaster weiter angelegt behielt*

"Einverstanden...Ich geh vor"

*Ohne viele Worte ging sie nun auf die Tür zu, den Blaster ließ sie langsam rotieren, den Finger am Abzug. Deso näher sie kammen deso näher glitt ihr Finger zum Abzug. Sie wollte sich garnicht ausmalen was das lauerte, sie hatte schon vieles gesehen aber sowas noch nie gehöhrt*
Seiten: 1 2 3 4