Bronies.de

Normale Version: Der Neujahrsfreak 2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Der Neujahrsfreak, Ausgabe 6


Ja, ihr könnt es sicher schon kaum erwarten: wieder ein Jahr vorbei, wieder eine neue Ausgabe des Neujahrsfreaks.

Dabei geht es darum zu beweisen, dass man der totale NoLifer ist und offenbar selbst an Silvester nichts besseres zu tun hat als hier im Forum herumzugammeln.

Wenn ihr also am 01.01.2017 um genau 0:00 Uhr im Forum online seid (gebt es zu, ihr habt doch ohnehin nichts besseres zu tun, ihr Freaks!) und in diesem Thread hier einen Beitrag verfasst, werdet ihr offiziell zum Neujahrsfreak ernannt und erhaltet ein wunderschönes Abzeichen verliehen.

Zählen werden alle Beiträge in diesem Thread mit Beitragsuhrzeit 0:00. Wer erst um 0:01 dazu kommt, ist wohl doch nicht so der Uberfreak und erhält demnach auch kein Abzeichen mehr.

Das letzte Jahr wurde übrigens dieses Schmuckstück hier verliehen:
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt seid ihr gefragt: Wer hat Ideen für das diesjährige Abzeichen? Was meint ihr ist am besten geeignet, um den Neujahsfreak auch im Jahr 2017 würdig zu begehen und was passt am besten zu den Abzeichen der letzten Jahre? Ich bitte um Vorschläge Smile

Ich hoffe auf rege Teilnahme! Sowohl Neufreaks als auch Oldschooler sind herzlich Willkommen Wink Und wer schafft es, alle bisherigen 6 Abzeichen sein eigen zu nenne? Das müsste man mal auswerten...

Anbei der Liste aller Freaks, die es wieder geschafft haben:

Spoiler (Öffnen)
also ich werde sowas von immer dabei sein, ich war seit dem ersten titel dabei und werde es auch immer er sein. ich bin ein einsamer Wolf, der öfters die Anwesenheit anderer schätzt, jedoch ininneen immer alleine ist. aber ich möcchte so sein. freunde sind mir zwar wichtig, aber in einigen bereichern ziehe ich die Einsamkeit vor. für mich ist es so angenehmer. Aber ohne Freunde würde es mir schlechter gehen. also danke ich allen die mir helfen, vor allem alex. danke ohne dich, wäre ich tora einsam,
Ich bin schon sehr gespannt auf das diesjährige Abzeichen und werde, wenn die Gestaltung sich an die vorangegangenen anlehnt, wie immer mit Freuden nicht mit machen.
Ich freue mich auch auf das kommende Abzeichen.
Ich werde mein Glück erneut versuchen xd
Werd es dieses Jahr wieder nicht schaffen weil auf 40 Leute aufpassen xd

Oder ich sperr mich kurz für 1 Minute auf dem Klo ein [Bild: cl-trollcat.png]
Diesmal werde ich wieder versuchen, die Auszeichnung zu kriegen. Die letzten zwei Jahreswechsel (2014-15 und 15-16) war ich jedesmal zu früh.
Bin definitiv dieses Mal dabei, da nicht mehr gebannt :^)

Man könnte aktuelle Memes als Abzeichen nutzen.

Beispielsweise bin ich für ein #1 Abzeichen :3 Könnte auch mal Morgen einen Vorschlag einschicken.
Da ich es schon 3 mal geschafft habe, wäre ich nicht abgeneigt es noch ein 4. mal zu machen Cheerilee awesome
Denke aber eher nicht, dass ichs dieses Jahr schaffe. Aber mal gucken... ne Minute kann man ja vielleicht mal irgendwo zwischen schieben. Wenn nich, dann halt nich.
So ich denke das ich mich da auch mal meine Chancen versuchen werde =D
dieses jahr poste ich im richtigen Thread RD deals with it
Nun denn, dann versuche ich auch mal mein Glück. Das wird spannend. Eeyup
Da bin ich dabei!
Nur muss das dann um 01:00 Uhr posten wegen der EET-Zeitzone ^^;
(25.12.2016)Mudkipz schrieb: [ -> ]Da bin ich dabei!
Nur muss das dann um 01:00 Uhr posten wegen der EET-Zeitzone ^^;
Du hast mich auf eine Idee gebracht.

Wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt und ich zu früh oder spät poste, kann ich schnell in eine frühere Zeitzone (d.h. nach Westen) fliegen und es dort nochmal versuchen. Luna TRCV
(26.12.2016)Space Warrior schrieb: [ -> ]
(25.12.2016)Mudkipz schrieb: [ -> ]Da bin ich dabei!
Nur muss das dann um 01:00 Uhr posten wegen der EET-Zeitzone ^^;
Du hast mich auf eine Idee gebracht.

Wenn es dieses Jahr wieder nicht klappt und ich zu früh oder spät poste, kann ich schnell in eine frühere Zeitzone (d.h. nach Westen) fliegen und es dort nochmal versuchen. Luna TRCV

Kannst du das nicht mit deinen agefluiden oder temporal fluiden skillz lösen ? Zeit soll ja relativ sein Twilight: not bad
(24.12.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Beispielsweise bin ich für ein #1 Abzeichen :3 Könnte auch mal Morgen einen Vorschlag einschicken.

Wäre z.B. ein Vorschlag.
[Bild: 201710plnk.png]

Andernfalls kann ich mal schauen etwas im "Meme-Gesicht" Style zu machen, wobei die ja wohl irgendwann mal Out sind :^)
(26.12.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]
(24.12.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Beispielsweise bin ich für ein #1 Abzeichen :3 Könnte auch mal Morgen einen Vorschlag einschicken.

Wäre z.B. ein Vorschlag.
[Bild: 201710plnk.png]

Andernfalls kann ich mal schauen etwas im "Meme-Gesicht" Style zu machen, wobei die ja wohl irgendwann mal Out sind :^)

Das ist 1 guter Vorschlag!
(26.12.2016)DaaVid schrieb: [ -> ]Wäre z.B. ein Vorschlag.
[Bild: 201710plnk.png]
Das ist toll
Haben will
Wer ist der Herr?
(26.12.2016)MaSc schrieb: [ -> ]Wer ist der Herr?

Freddie Faulich aus Lazy Town

Ist halt gerne alleine, spaßlos und so.
Das ist ein aktuelles Meme aus dem Jahr was ziemlich aus dem nichts kam. Siehe dazu Fabos Profilbild, Signatur und "We are Number one" im Internet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12