Bronies.de

Normale Version: Death Battle! Pinkie Pie vs Deadpool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ich eben auf youtube gefunden habe seit 21.12 (gestern) online  
Pinkie Pie vs Deadpool
Verschoben in den hierfür vorgesehenen Bereich.
(22.12.2016)Phoenix2k16 schrieb: [ -> ]Was ich eben auf youtube gefunden habe seit 21.12 (gestern) online  
Pinkie Pie vs Deadpool

Fand ich ganz niedlich und hab ich mir aber fast schon gedacht als ich den trailer zu dem Kampf gesehen hab. War nicht schlecht und hat denke ich zu den beiden gepasst.
Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich schwach und auch nicht besonders witzig
der Kampf war insgesamt schwächer als alle bisherigen. (auch wenn er immer noch die ersten Folgen bei weitem überbietet xD )
Aber das ganze Schauspiel drum herum war endlich mal wieder ne Erfrischung.
Pinkie war aber voll süß x3