Bronies.de

Normale Version: [Verkauft] Wet Mane Rarity Plush inkl. Socken & Sattel (von MLPT-fan)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Brony Gemeinde,

Ich biete hier ein Wet Mane Rarity Plush von MLPT-fan zum Verkauf an.
Das Plush wurde für mich im Jahr 2013 von dem DeviantArt Plüschnäher MLPT-fan aus Minkystoff genäht. Die Accessoires bestehen ebenfalls aus Minky und Satin, außerdem lassen sie sich jederzeit abnehmen. Die Augen sowie die Verzierungen auf den Socken sind aufgestickt.
Das Plüschi diente für ca. 2 Jahre als Kuscheltier und hat ein Jahr in einer Schublade verbracht weshalb es einige Gebrauchsspuren ausweist. Aus diesem Gund sollte es deshalb auf jeden Fall einmal vom neuen Besitzer gereinigt werden.

Im Lieferumfang enthalten sind:
-1x Wet Mane Rarity Plush
-1x Sattel
-1x Schleife
-4x Socken

Das Plüschi ist ca. 44cm Hoch und 45cm lang.

Der Neupreis betrug damals 300€, aufgrund der Gebrauchsspuren halte ich 110€ zzgl. Versand jedoch für einen fairen Preis.

Bilder (Öffnen)


Weitere Fragen beantworte ich gerne hier im Thread oder per PM Smile


Akzeptierte Zahlungsmittel: PayPal, Bar bei Abholung

Bei Zahlung via Paypal übernimmt der Käufer die anfallenden Gebühren.
Ich bin absolut kein Rarity Fan oder Fan von Ponys mit Wet Mane....

Aber dieses Plüschi ist echt niedlich Twilight happy
Und auch der Preis geht total in Ordnung, nur habe ich weder das Geld noch den Platz für das Plüsch.
Noch dazu bin ich einfach kein Fan von Rarity XD

Hoffentlich findet das Plüsch einen guten Abnehmer bzw. ein schönes, neues Zuhause Twilight happy
Ich würd sie dir gerne abnehmen

Problem is Ich habe kein Paypal (dadurch das mei nacc mal gehackt wurde und mir geld verloren ging sehe ich auch ab nen neuen zu machen)
Und ich denke wir beide wohnen zu weit von einander entfernt ..

schade das du keine überweisung nimmst ^^
Das ließe sich sicherlich irgendwie organisieren. Bin nur selbst nicht flüssig, um mich dazu anbieten zu können, sonst würde ich es tun, sprich ich würde per PP bezahlen, du mir den Betrag überweisen und das Plüschi bekommen... FS grins

Aber vielleicht ist ja jemand anderes dazu in der Lage Twilight smile
Hey Jessy

ich kann dir helfen - hab PP.

Mach ma den Rest per PN?

LG
Hombre
Welche Größe hat sie?
Sie ist ca. 44cm Hoch und 45cm Lang.
Auf Wunsch des TE geschlossen.