Bronies.de

Normale Version: Der Beste Lasertag-Stammtisch in München! [22.02.20]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
[Bild: ponyton__the_ultimate_game_in_equestria_...atandg.png]
Willkommen beim
Münchner Lasertag-Stammtisch



Der Münchner Lasertag Stammtisch begrüßt alle Veteranen und Rekruten zum Monatlichen Lasertag.
Unsere Aktivitäten nach den üblichen drei runden Lasertag in der Anlage Lasertag Tension
werden in der Regel gut variieren und von einem Besuch im Kino bis zu einem Ausklang in einem Restaurant oder einer Bar enden.

Zum Datum ist leicht zu sagen die Treffen werden zu den meisten Zeiten immer am Samstag statt finden  und der Treffpunkt ist jedes mal um 11:20-11:50Uhr am Münchner Hauptbahnhof an der von der BronyMUC bekannten Windrose in der Schalterhalle. Zu Ausnahmen kommt es nur, wenn wir ein Event wahrnehmen, welches die Anlage anbietet.


Termine:

26.10.2019 Pinkie approved
23.11.2019 Pinkie approved
21.12.2019 Pinkie approved
25.01.2020 Pinkie approved
22.02.2020
21.03.2020
25.04.2020


Jetzt bleibt jedoch noch die Frage, was ist eigentlich Lasertag?
Ganz einfach erklärt: Lasertag ist ein modernes Spiel, bei dem zwei oder mehrere Spieler versuchen, verschiedene Aufgaben auf einem speziellen Parcours zu erfüllen. Jeder Spieler trägt dabei eine Weste mit Sensoren an seinem Körper. Wird ein Sensor von einem Infrarotstrahl getroffen, wertet der Computer diesen Treffer aus und der Gegenspieler erhält Punkte. Gespielt wird in abgedunkelten Räumen, die mit Hindernissen und Verstecken labyrinthartig aufgebaut sind. Sphärische Musik, fluoreszierende Bilder und Nebel sorgen zusätzlich für Action und maximalen Spielspaß!


Welcher Samstag wird der nächste sein?
Der 22.02.20 wird das nächste Treffen des Stammtisches sein


Wie sieht das Programm aus?
Nach den Üblichen drei Spielen in der Anlage werden wir uns in einer Bar oder einem Restaurant niederlassen und den Tag noch zusammen ausklingen lassen.
Zum Painbtall Event werden wir natürlich Paintball spielen und danach gemütlich was Essen gehen, oder auf dem Münchner Weihnachtsmärkten es uns gut gehn lassen


Preise: (Öffnen)


Teilnehmer:
1.Der Commander
2.Rechen
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
Eine dauerhafte Teilnehmerliste wird es nicht geben da es nicht immer klar ist wer regelmäßig kommen kann.

Kommt auf Unseren Discord um kein Event zu Verpassen und um für exklusiven Events Abzustimmen  https://discord.gg/pgU2mj7
Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber an diesem Wochenende habe ich leider Abendschicht.
Klingt cool.
Ich wäre gern dabei, muss nur schauen ob ich auch wirklich Zeit habe.
Vorläufig also ein "vielleicht" für mich!
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei Twilight smile
(28.12.2016)Lord Helmchen schrieb: [ -> ]Ich würde es gerne mal ausprobieren, aber an diesem Wochenende habe ich leider Abendschicht.
Hm echt schade, aber lasertag ist etwas das man ebstimmt auch öfters machen kann, da es nicht sooo teuer ist wie Paintball

(28.12.2016)TheMetalPony schrieb: [ -> ]Klingt cool.
Ich wäre gern dabei, muss nur schauen ob ich auch wirklich Zeit habe.
Vorläufig also ein "vielleicht" für mich!
Okey Dokey Lokey! Ein vielleicht ist eingetragen Big Grin

(28.12.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei Twilight smile
Hm also als teilnehmer kann ich dich eintragen, aber weider ist wohl kaum möglich da diese anlage erst eröffnet am 03.Januar^^
Das wieder war eigentlich eh eher so gemeint das ich wieder zu einem München Brony Meetup gehe Big Grin
Mir ist schon direkt nach dem Schreiben aufgefallen das das nicht viel Sinn macht aber habs dann so gelassen weil glaub ich jeder weiß was ich damit meine (nämlich das ich mit machen will)
(30.12.2016)N_F_X schrieb: [ -> ]Das wieder war eigentlich eh eher so gemeint das ich wieder zu einem München Brony Meetup gehe Big Grin
Mir ist schon direkt nach dem Schreiben aufgefallen das das nicht viel Sinn macht aber habs dann so gelassen weil glaub ich jeder weiß was ich damit meine (nämlich das ich mit machen will)

Achso ok Cheerilee awesome
Ja eingetragen bist ja also darfst auch mitmachen FS grins
Gibt es beim Lasertag eine Altersbeschränkung? Paintball ist ja erst ab 18.
Und könnte ich eventuell noch jemanden mitbringen?
(06.01.2017)TheMetalPony schrieb: [ -> ]Gibt es beim Lasertag eine Altersbeschränkung? Paintball ist ja erst ab 18.
Und könnte ich eventuell noch jemanden mitbringen?

Nein, beim Lasertag gibt es keine Altersbeschränkung.
Und natürlich kannst du noch jemanden mitbringen, ich trage dann bei dir +1 ein.
Ich würde mich dann auch mal anmelden. Also, du kannst mich eintragen. Wobei ich auch einen Freund von mir vielleicht mitbringen werde. Kann also sein, dass er vielleicht absagt.
Hmm, verdammt, der Commander ruft... Bist du diesen Samstag in der Item Grotte? Lass uns mal drüber reden. Will auch mal ein "vielleicht" eintragen lassen ;D
(06.01.2017)Rechen666 schrieb: [ -> ]Ich würde mich dann auch mal anmelden. Also, du kannst mich eintragen. Wobei ich auch einen Freund von mir vielleicht mitbringen werde. Kann also sein, dass er vielleicht absagt.
okay dann trage ich bei dir ein daste kommst und bei deinem freund ein vielleicht +1


(06.01.2017)exokomp schrieb: [ -> ]Hmm, verdammt, der Commander ruft... Bist du diesen Samstag in der Item Grotte? Lass uns mal drüber reden. Will auch mal ein "vielleicht" eintragen lassen ;D

ok wirst als vielleicht eingetragen (und ja bin in der Tauschbörse)
Mist! Hab gestern den Termin verschwitzt. Egal, als Strafe darfst mich jetzt FEST eintragen Twilight happy

Gibst da nicht irgendein Bonus System außer der Memberkarte? Also erster Runde umsonst oder wer Leute anwirbt, der kriegt Bonusmeilen oder sowas. Frag mal nach und staub ordentlich ab ;D
(08.01.2017)exokomp schrieb: [ -> ]Mist! Hab gestern den Termin verschwitzt. Egal, als Strafe darfst mich jetzt FEST eintragen Twilight happy

Gibst da nicht irgendein Bonus System außer der Memberkarte? Also erster Runde umsonst oder wer Leute anwirbt, der kriegt Bonusmeilen oder sowas. Frag mal nach und staub ordentlich ab ;D

ok bist als fest eingetragen, aber trozdem kriegt man nur Bonusse mit der Membercard.
Ich melde mich dann auch mal.
(10.01.2017)Justice schrieb: [ -> ]Ich melde mich dann auch mal.

Sauber, bist auch direkt eingetragen Twilight happy
Ich möchte mein "vielleicht" in ein "sicher" ändern, bitte!  Pinkie happy
Ich werde aber sonst niemanden mitbringen.
(18.01.2017)TheMetalPony schrieb: [ -> ]Ich möchte mein "vielleicht" in ein "sicher" ändern, bitte!  Pinkie happy
Ich werde aber sonst niemanden mitbringen.

Okay ist Notiert und akzeptiert RD wink
Ich muss leider sehr kurzfristig absagen FS sad Habe leider seit gestern Nachmittag ziemliche Bauch, Hals und Kopfschmerzen. So kann ich nicht den halben Tag durch München laufen. Tut mir echt leid, es kommen ja eh schon so wenige :/
Pew Pew... Einer weniger ;D

Also ich bin so gut wie auf dem Weg *freu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12