Bronies.de

Normale Version: Was haltet ihr von diesem Song ? =3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Was haltet ihr von diesem Song ? =3 AJ hmm RD wink

Also ich finde das es echt supa gemacht wurde ^^ Bei den ersten 15sec wars nervig aber danach war es schon die beste Stimme die ich gehört hab Big Grin





Das hier finde ich auch sehr geil ;D Discord ist aufjeden besser als Skype und TeamSpeak ;b Cheerilee awesome

^^ Ich höre mir diese Songs 24/7 an ;D c: Heart Heart
Pinkie approved
Der thread ist vlt. bisschen Sinnlos aba wer es "sehr unwahrscheinlich" nicht kennt ;D Kann sich freuen <3

Doppelpost zusammengefügt ~ Railway Dash 30.12.16, 3:26.
Für Random-Songs von verschiedenen Interpreten, bei denen es sich außerdem um sehr alte und bekannte handelt, braucht es wirklich keinen eigenen Thread. Verwende doch hierfür die existierenden.

Z.B. für den aktuellen Lieblingssong aus der Bronyszene:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=12248&highlight=lieblings

Hier postet man allgemein Fansongs und Remixe, wobei deine beiden da sicherlich schon drin sind:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=490&pid=7325616#pid7325616

Alternativ könnte man in den Fanclubs der Interpreten seine Meinung zu den entspechenden Songs abgeben, wie bei deinem ersten Song zu WoodenToaster beispeilsweise:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=11021&highlight=wooden

Hier mache ich dann mal zu,
~closed