Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Schade dass ich so langsam war Big Grin
AJ und Apple fritter sind echt hübsch!
(26.01.2017)elitecat schrieb: [ -> ]Es wurde beteits gezogen und somit ist die Aktion vorbei

Wer lesen kann und so Derpy confused
Tut mir leid, hätte besser aufpassen sollen ^^ schade, dass ich die Aktion verpasst habe
peachy sweet bräuchte noch nen besitzer :x

und tetris ach mach dir nichts daraus ^^
Für mich ist leider kein BlindBag dabei vielleicht ja beim nächsten mal FS grins
(26.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]peachy sweet bräuchte noch nen besitzer :x
Wer ist Peachy Sweet denn?
Hab mich beim Namen vertan

Es handelt sich um red Gala

Die rosa Stute mit grünen Haaren
Auf dem foto

bzw ddie hier

[Bild: d1de0d8e0b2b09e448005d65ea045c43.jpg]
Info:

In 2 Wochen bekomme ich den ersten schwung frontwinner plüschies + pokecenter plüschie

Heist dennoch jeden monat bekommen 3 leute Ihren Trostpreis ab en 17. februar ^^

(btw: Red Gala und Twilgiht sparkle (2. reihe auf dme foto vorletzer seite xD,) suchen noch ein zuhause)
Wenn es sich einrichten lässt, hätte ich gerne beim Eintreffen/Versenden meiner FW AJ ne PN, weil ich nicht jeden Tag explizit diesen 1 Thread heraussuche, bis ich die Info öffentlich bekomme, da meine Hauptaktivität in anderen Threads stattfindet. Danke Twilight happy
keine sorge xD ich würde eh die leute Anschreiben wegen ihrer adresse xD
Ich freue mich schon riesig auf das Plüshi egal welches es auch ist FS grins
Liebe Jessy, der AJ Blindbag kam heute an und sieht in echt noch viel toller aus <3

ich danke dir vielmals
Gestern kam auch der Twili Blindbag heil bei mir an, nochmal Danke dafür ^-^
Kam leider gestern nicht zum schreiben, aber dachte ich geb mal heute dann Bescheid, dass er ankam
So ich bin seit freitag ausn Krankenhaus wieder draußen.

(warum wollte ich schreiben aus dem Knast ...)

Ankündigung

Am 17. Februar (japp mein b-day) erfährt ihr wer gewonnen hat :x

Ich hoffe ich werde nicht:

VEFLUCHT
ANGEMOTZT
ALS BETRÜGERIN BEZEICHNET
ANGEHEUCHELT
ECT...
Jeder der was tun würde wäre echt daneber.
Klar würde ich mich über das Plush freuen aber ich freue mich, wenn jemand anderes gewonnen hat.

Die Aktion ist so großzügig. Lass dir da nichts sagen Smile
Ich kann mich Hiraiko da nur anschließen.

Und jeder der soetwas tut hat es meiner Meinung nach eh nicht verdient zu gewinnen.
Freut mich, dass du wieder aus dem Krankenhau entlassen wurdest ich hoffe es geht dir jetzt besser Twilight happy

Und ich kann mich den beiden da definitiv nur anschließen..ich meine allein, dass du sogar Trostplüshis verteilst ist mega großzügig!
Gute Besserung! Hoffe dass der Aufenthalt dort was gebracht hat.
Rummotzen bei nem Giveaway? Das wäre echt unangemessen o.O
Jeden Monat drei Fronties als Trostpreis raushauen ist alleine schon bemerkenswert. Wer nichtmal das zu würdigen weiß, sollte sich vielleicht die Sendung nochmal ansehen, um die sich hier alles dreht, da kann man einiges bei lernen FS grins
Haijaijai ich bin schon ganz aufgeregt. Mache mir zwar keine großen Hoffnungen, weil ich eh selten was gewinne, aber wie heisst es so schön "Dabei sein ist alles". Und allein die Spannung und Aufregung ist es mir wert. Also, auch wenn das Ergebnis schon feststeht, nochmals viel Glück an uns alle Smile

(und jeden, der meckert, hau ich höchstpersönlich eine mit meiner Bratpfanne über den Latz. Und meine Bratpfanne ist schwer Big Grin)
Chiyo mit Bratpfanne, das würd ich mir zwei mal überlegen, da was falsches zu sagen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20