Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Von mir auch alles gute zum Geburtstag an Jessy und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Plüshies an LucasDash! ^^ Ich hoffe, ihr beide seid glücklich ^^
Ich hatte allein schon Spaß daran, mitzumachen, und ich hoffe die anderen sehen das genauso ^^
Achja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jessy.
Erstmal Heartlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jessy [Bild: 01-gift.png]
Und auch Glückwunsch an den Gewinner LucasDash. [Bild: cl-rd-clap.png]
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jessy und nochmal vielen Dank für diese Aktion!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an LucasDash. Twilight happy
Ich habe grade fünf Minuten nichts zu tun auf Arbeit, und die will ich sinnvoll nutzen Smile
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Jessy, feier schön und lass es dir gut gehen Smile sieht man dich dieses Jahr auf der GalaCon? ^^
Und herzlichen Glückwunsch an lucasdash Smile

Liebe Grüße
die Chiyo Smile

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Auch von mir Alles Gute Jessy Twilight happy ich hoffe du hast eine schönen Tag lass dich feiern!

Und natürlich auch Glückwunsch an den Gewinner Smile bin auf das Foto von dem Plüshi gespannt
Danke euch ^^

Also auf der Galacon seht ihr mich dieses Jahr nicht
da ich schon mein geld für die Animuc verprassel

und Ich zur galacon nicht freibekomme vom chef ^^'

dennoch hoffe ich das irh auch evtl zu weihnachten nochmal vorbei krümelt
den da mache ich wieder so ne aktion
Alles Gute, Jessy!
Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner LucasDash!
Alles Gute zum Geburtstag! Danke für die Aktion! [Bild: 01-lyraemote.png]
Von mir auch alles Gute und ich danke dir, dass du diese nette Aktion gemacht hast und ich daran teilnehmen konnte Twilight happy
Alles gute zum Geburtstag Jessy und Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, wünsche dir viel spaß mit deinem/er neuem/er Kuschelfreund/in Twilight happy
Auch von mir nen Heart lichen Glühstrumpf zum B-Day @ Jessy.
Meine herzlichsten Glückwünsche an das Geburtstagskind.
Immer noch ne tolle Aktion. Dafür bedanke ich mich.

Natürlich auch dem Gewinner des Plüschies, meinen Glückwunsch.
alles gute zum Geburtstag und Glückwunsch an den Gewinner!^^
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und Feier schön Pinkie happy AJ Prost

Und Glückwunsch an der Gewinner des Plüschies.

Sagte ja ich kenn mein glück.... manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen RD laugh freu ich mich halt für den Gewinner Brohoof
Alles Gute zum Gebu Hug





Und ebenso Glückwunsch an den Gewinner Twilight smile
Schade,leider nicht gewonnen

Trotzdem Glückwunsch
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Twilight happy

Freut mich sehr das ich gezogen wurde [Bild: z-Happy.png]
Alles Gute zum Geburtstag Jessy Smile
Wünsche alles Gute. Schön das du diese Aktion machst Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20