Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Auch von mir alles gute an den Gewinner Twilight happy

Und Natürlich auch an Jessy Alles Alles gute zum B-Day Hug FS grins FS grins
Meinen Glückwunsch RD wink
Sky schieben deine Adresse Rüber

Und vielen Dank Leute
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. RD salute
Und natürlich auch meinen Glückwunsch an den Gewinner. Bin schon auf Bildmaterial gespannt.
Alles Gute zum Geburtstag Jessy, war ne Super Aktion von dir
und Glückwunsch an LucasDash
Alles Gute Jessy!
Das war eine coole Aktion, vielen Dank dafür!
Und Gratulation an den Gewinner!
Alles Gute zum Geburtstag Jessy!
Danke nochmal für die mega coole Aktion.
Auch von mir noch - etwas verspätet - alles Gute zum Geburtstag und Glückwunsch an den Gewinner ^^
Auch von.mir Herzlichen Glückwunsch ^_^
Sowohl an Jessy zum Geburtstag und auch an LucasDash als Gewinner des Plüsches ^^
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Jessy und nochmal vielen Dank für diese Aktion!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an LucasDash.
Meine Adresse habe ich dir soeben per PN geschoben Pinkie happy
(18.02.2017)Lightning Sky schrieb: [ -> ]Meine Adresse habe ich dir soeben per PN geschoben Pinkie happy
Du hast doch garnicht gewonnen oder hab ich was verpasst?
Es geht um etwas anderes xDD

doch mein skype und fb gehen auf meinem handy nicht mehr -.-
er bekomt noch ein paket das seit weihanchten hier rum fliegt xD
aber mal is er nicht erreichbar oder mein hany hasst mich xD
Ja sry wusste ich nicht ^^
Ja Baldiger Umzug steht bevor deswegen kaum erreichbar Pinkie happy
Ich habe euch nicht vergessen
Nur vernachlässigt...

Da ich Im mOment in Hochzeits planungen stecke hab ich mal das "Unwischte" nebne gestlelt

bald schicke ich die ersten plüschies los
bitte um gedult ...
Kein Stress Jessy Twilight happy

Bin trotzdem schon sehr gespannt
So hab dne Starpost mal Aktualisiert
3 Pakete sind schon gepackt

sollte jemand ein Trost plüschie wechseln wollen
oder ich habe wen vergesse nbitte melden

Die farben bedeuten nur

Blau: Mlp
Grün: Pokemon
Pink/Lila: Digimon
(25.01.2017)Trafalgar Law schrieb: [ -> ]Wäre es auch möglich, sich Mew (das ist ein Pokémon) zu wünschen? Das scheint es auch von Frontwinner zu geben.

Ich stehe nicht im Startpost.
(10.03.2017)Trafalgar Law schrieb: [ -> ]
(25.01.2017)Trafalgar Law schrieb: [ -> ]Wäre es auch möglich, sich Mew (das ist ein Pokémon) zu wünschen? Das scheint es auch von Frontwinner zu geben.

Ich stehe nicht im Startpost.

klar stehst du drin sogar mit Mew ist nur weiter unten in der Liste....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20