Bronies.de

Normale Version: Der Groß General wird in 2 Monaten 24
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
wie gesagt wer das schnittmuster nicht mitteil entscheide ich spontan xD

beschweren darf sich eh keiner ihr bekommt es geschenkt
bezahlen tuh ich es ^^ also ^^
(14.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]mein privater grund is ich werde opereiert

Na dann wünsch ich schon mal viel Glück (und nicht die Daumen drück, ist zu nah an der Hand.)

(14.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]ich kann meinen mittelfinger (ja klingt jetztl ächerlich) nicht mehr bewegen
wenn ich ne faust mache (oder zb nen lappen ausdrücke ) dann steht der >-<

Jaa, das sag ich auch immer. [Bild: cl-aj-awkward.png] (just kidding)
(14.01.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Also nach der Ziehung hier paar Referenzen posten ? Sollte klar gehen mal ein paar Bilder zu posten vom Gewinner/in. Oder halt per PN Wink

Wenn Jessy am 20.1. den Gewinner zieht und das der Person am 17.2. mitteilen will, wär da die Überraschung futsch, wenn man nach einer Referenz fragt.  Applelie  
(12.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]Woher is das Geld habe [...] arbeit xD

Eigentlich reicht das schon als Begründung - du spielst hier wunderbar das Element der Großzügigkeit aus, weil es dir selbst Freude bereitet, zu geben FS grins

Nicht jeder hat das Glück gesellschaftlicher Akzeptanz FS sad
Aber gerade dann ist es umso grandioser, hier zu sein, wo das eben doch funktioniert Pinkie happy
Und dann eine solche Aktion von dir, die toppt da alles RD deals with it

(14.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]mein privater grund is ich werde opereiert
nun gehts meiner hand auch noch an den kragen >-< deshalb leg ich alles vor

Ich drück dir die Hufe, dass das klappt und auch was bringt Twilight smile
wäre sinnvoll wenn leute ihre ocs als bilder hier posten würden ^^
serie ncharas braucht man nicht posten ^^
Ok wird gemacht mein General.

Hier das gewünschte Bild

Risingstar (Öffnen)

Risingstar mit Ball spielend (Achtung! Bitte das Bild NICHT woanders hochladen, danke) (Öffnen)
Also dann mache ich doch auch mal mit Wink

Irgendwie schon klasse dass du das machst Smile Aber du machst ja häufig die Geschenkeaktionen

Ich würde gerne mein OC als liegendes Plushie sehen.
Da mein OC allerdings irgendwie nur auf zwei Bildern ist, muss ich es wohl beschreiben? Oder reicht das Bild hier?

rtry's OC (Öffnen)
Etzala, dann will ich auch mal. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Spoiler (Öffnen)

Hab das schlichteste Bild genommen wo man alles sieht Wink
(15.01.2017)rtry schrieb: [ -> ]Ich würde gerne mein OC als liegendes Plushie sehen.
Da mein OC allerdings irgendwie nur auf zwei Bildern ist, muss ich es wohl beschreiben? Oder reicht das Bild hier?

rtry's OC (Öffnen)

Wenn du noch kurz sagst, welche Frisur er hat, ja Big Grin Rechts, Mohawk oder links, rübergekämmt?
tja, das ist ne gute Frage ^^ Orientierte sich immer ein wenig an das was mir auf dem Kopf so wächst... Aktuell isses wieder kurz Big Grin
überlegt euch alle auch schonmal welches frontwinner /only facory plüschie ihr wollt solltet ihr nicht gezogen werden

und als ankündigung weil ich gefragt wurde:

November mache ich wiede so ne action mit einem hand made plüschie (werde davor noch rumfragen welcher der plüschie macher sich bereit erklären würde :x)

für mein weihnachts presente ^^'

was für dne gewinner hier bedeutet, er is für die weihnachts aktion ausgeschlossen ^^'
So,habe mich entschieden,würde wenn ich gewinne eine Sweetie Belle als 32 cm, Filly stehend nehmen (am liebsten mit CM)
(12.01.2017)Corny schrieb: [ -> ]Klar, gerne ^^

Weitere Bilder sieht man hier http://corny05.deviantart.com/favourites/69873616/Colden

In stehend ganz normal bitte.
Und danke Jessy das du die Mehrkosten und Aufwand mit nimmst Wink
ach brauchst nicht danken Corny ^^

solange sich hasel es sich zutraut kann ichein ok geben
genauso wie mir Fanfiction charas

darf man sich lil pip eigentlich als plüschie nähnen lassen gibts da ne erlaubnis ?
Wow Jessy, das ist echt sehr großzügig von dir  Hug
Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen, Haselwoelfchen´s Plushies sind superknuffig.
Ich stelle meinen OC Greydreamer rein, als Schulterbegleiter. Also mit Magnet

Vielen Dank das du so etwas großes Ausrichtest. Ich kenne das mehr von Seiten wie deviantArt.
Viel Glück an Alle AJ Prost
jupp aber mir is auf deviantart aufgefallen das man meistens einen commision platz gewinnt xD
bei mir gewinnt man ein kostenloses plüschie ^^


(BTW wie siehts mir shoeshine aus ^^)
Das ist wirklich eine wahnsinnig liebe Aktion von dir!!  Twilight happy
Hätte auch gerne mitgemacht, aaaaaber ich habe glücklicherweise schon genug angespart für einen gaaaanz tollen Plüschie-Auftrag für mich und sogar die beste Freundin, wir sind bestens versorgt.
Und deswegen nur meine Anmerkung, dass das wirklich eine total liebe Aktion von dir ist! Ich wünsche allen Teilnehmern ganz, ganz viel Glück!! Die Ponys von Haselwoelfchen sind auch echt toll. Twilight happy (Und auch dir alles Gute für deine Operation! Ich drück ganz doll die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!)
Mein Kumpel sagt zwar ich hab ne Psychische störung weil ich Leuten immer was schenken
er sagt ich habe das hier:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Zwangsstoerungen/Artikel/24653.php


Aber das hab ich nicht xD

Ich mache das weil

Ich hatte eine scheiss Kindheit ... Zu Meinem b-day und Weihnachten wurde ich Auserhalb der Famile
Immer verarscht mit so scherz geschenken
(zb hunde scheisse in einer geschenkeschachtel
Pipi als Parfüm)

Das ich mir mal gedacht habe
Menschen geschenke zu machen Die nennt zu mir waren
Und die die scheisse waren eben nur von den 3. Klasse plätzen zugucken dürfen und nichts bekommen...

deswegen stoße ich von meine mgeschenke aktionen die Trolle und deppen im forum aus die
meinte i nvergangenheit richtig scheisse zu mir gewesen zu sein
(japp auch wenn man ein mod oder admin is .. waste scheisse zu mir und du warst zu der zeit kein mod .. is mir wurscht du bist raus xDD) ich habs nicht nötig in die popos anderer zu kriechen ^^
Also solange du das ganze unter kontrolle hast und nicht in schwierigkeiten gerätst, finde ich das ganze eine gute sache und echt toll von dir [Bild: cl-aj-clap.png]

Ich nehme an dieser verlosung nicht teil, aber ich wünsche jedem teilnehmer viel glück!
(15.01.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]darf man sich lil pip eigentlich als plüschie nähnen lassen gibts da ne erlaubnis ?

Gibt bereits mehrere (natürlich alle handgemacht), wie ich von den PlushieCons weiß. Sollte also nichts dagegen sprechen Twilight happy

Auch andere FO:E-Figuren hatten wir schon mehrere dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20