Bronies.de

Normale Version: Dreamhack Leipzig (13. - 15. Januar 2017, Messe Leipzig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte mir mal, einen Thread für die Dreamhack Leipzig aufzumachen.

http://www.dreamhack-leipzig.de

Will dieses Jahr zum ersten Mal hin und dachte mir, bei der Gelegenheit kann man ja mal herumfragen, ob von hier noch jemand vor Ort sein wird?

Zitat:Die DreamHack Leipzig ist das dreitägige Gaming-Festival für den deutschsprachigen Raum mit professionellen eSports-Turnieren, neuester Hard- und Software auf der DreamExpo und im DreamStore, Deutschlands größter LAN-Party, Cosplay sowie Stars und Sternchen der eSports-Community.


Highlights und Bestandteile der DreamHack Leipzig

DreamHack Open eSport-Turniere
DreamExpo Ausstellung und Eventbereich
DreamStore zum Kauf von Hard- und Software
Deutschlands größte LAN (BYOC) mit 1.500 Plätzen
Stream Area – Streamer live vor Ort
Cosplay Contest
Business Lounge

Dieses Jahr findet es vom 13. - 15. Januar statt.
Gaagh, an dem WE bin ich Schnitzel in Rostock verputzen.
Wäre zumindest mal ne Gamemesse in der Umgebung ohne sich nach Köln quälen zu müssrn :l
Ich wollte dieses Jahr auch hin fahren, da ich eh in der nähe von Leipzig wohne.
Da müste ich aber nochmal schauen, wie ich zeit habe. AJ hmm
So, ich habe mein Ticket nun gebucht. Werde am Samstag vor Ort sein. [Bild: rd-smile.png]