Bronies.de

Normale Version: a Pony Kind of christmas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

mir is bereits kurz vor Weihnachten das Lied aufgefallen - allerdings jetzt erneut, und da dachte ich, ich bringe euch das mal näher.

Eins sei gesagt - für Sensitive Personen (oder welche, die nah am Wasser gebaut sind) könnte das unweigerlich zu reaktionen führen.

Apple Family - Days gone by (Öffnen)

Das Video ist zwar Fanmade (nicht von mir, ich kann das nicht), das Lied aber existiert so; gefunden habe ich es auf dem Offiziellen Channel von Hasbro.

Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - es hat einerseits was berührendes (was nicht viele Lieder bei mir schaffen - bisher waren es nur 2*, das ist das 3te), es erinnert mich ein wenig an Auld lang syne.

Einerseits traurig, weil (zumindest im Bezug auf Aj's nicht existente Eltern) man da merkt, das etwas fehlt, aber auch Mut schöpfend für das, was kommen mag - da das, was war, nicht das Ende ist.

Was sind eure Eindrücke darauf? Bitte nur ernstgemeinte Posts.
Ich finde das Lied eigentlich ganz fluffig, auch wenn mich persönlich dieses Lied-Genre nicht wirklich anspricht.

An sich aber schon rührend. ^^
Ist aus dem Pony Kind of Christmas Album, kriegt man bei iTunes oder Amazon. Alternativ gibt es auch ganz offiziell die 2016-extended Version (mit den Liedern der Weihnachtsepisode) als Youtube-Playlist von Hasbro.

Sind einige sehr schöne Weihnachtslied-Adaptionen dabei.
Nun der Song gefällt mir sehr gut . Find das Lied auch schön gesunegn Hug . Aber gänsehaut feeling hab ich jetzt aber nicht bekommen Shrug



Haar genau die gleiche Melodie
Ne - es mag sehr weit abgekupfert sein, ist aber anders aufgemacht.

Auch wenn es auf ner Silberscheibe mit anderen Weihnachtsliedern drauf ist, kommt es mir nicht so vor, als wäre es "nur" ein Weihnachtslied. Die Botschaft ist fast die Selbe (ich setz' mich nacher mal dran und übersetz es, damit ich sicher gehen kann); zumindest wenn man es nur grob anhört.