Bronies.de

Normale Version: Themisto's Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
da ich mich noch nicht vorgestielt habe hole ich es hiermit nach.


Über mich:
-spiele in der Freizeit World of Warships


MLP und Ich:
-Erster Kontakt am 16.12.15 :
How Applejack Won the War - Animation (Öffnen)
-Brony seit start der 6 Season (Englisch).
-aktiv im Forum seit  Neujahr


MLP allgemein:
-sehe MLP FIM in English
-habe 50-60 MLP-Youtubekanele abonirt
-Bin auf Youtube, bronies.de, questriadaily.com, fimfiction.net mehr oder weniger unterwegs
-habe Fallout Equestria als Hörspiel komplett gehört
Fallout: Equestria - Intro (Rerecorded) (Öffnen)


best ...:
-best Pony:                   Sunset Shimmer [Bild: mlp-sunyay.png]
-best Background Pony: Carrot Top [Bild: 01-carrot.png]
-best mane 6 Pony:       vielleicht Twilight Sparkle  Twilight smile (bin mir noch nicht sicher)
-best princesses:           Twilight  Twilight smile oder Luna  Luna TRCV (bin mir hier auch noch nicht sicher)
-best episode:               The Saddle Row Review (s6 ep9)
-best MLP-Youtuber:      Tridashie (Friendship is Musical)
Friendship is Musical | Season 1 Episode 1-2 (Öffnen)
-best MLP- song:           Beyond Her Garden [Bild: 01-carrot.png] (orginal + Tomb)
WoodenToaster - Beyond Her Garden (Öffnen)
-best MLP-YouTube Videos (4):
Lullaby for a Princess Animation (Öffnen)
How Applejack Won the War - Animation (Öffnen)
Remembrance (Öffnen)
(PMV) Fallout Equestria / Littlepip - Boulevard of Broken Dreams (Öffnen)


Mein MLP Bilder:
Pinkie Pie (altes Profilbild ) (Öffnen)
Sunset Shimmer (Profilbild) (Öffnen)
Carrot Top (Öffnen)


Falls noch Fragen bestehen beantworte ich sie gerne.

Edit: einige Rechtschreibfehler entfernt und Überschrift sind nun Fett anstand Spoilers
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
(06.01.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Herzlich Willkommen  im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Danke Sonicfan1 [Bild: mlp-sunyay.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Themisto!
Während meiner Freizeit zocke ich gerne Diablo 3, Pokémon Shuffle/Mond und Tales of Symphonia.
Mein erster Kontakt mit MlP:FiM war während des Rumswitchens im TV - Ponies gesehen, hängen geblieben, Forum und der Rest ist Geschichte. [Bild: wmjw942e.png]
Da mein Englisch recht mieserabel ist Do not want schaue ich mir die Folgen gerne auch auf Deutsch an, damit ich den Sinn dieser auch verstehe.
Hilfe bei der best Princesseswahl: [Bild: 4e4s5tdm.png] [Bild: wmjw942e.png]
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
ein Herzliches Willkommen Pinkie happy
auch von mir Twilight happy