Bronies.de

Normale Version: Vorstellung des Nihilisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mhh, schwierig schwierig… Wo fang ich an?
Moin erstmal. Ich bin der Nihilist.^^ Wer sich vllcht etwas mit Nietzsche und Co. auskennt wird bei dem Namen gleich große Augen kriegen… Aber keine Sorge, ist nur ein Pseudonym den ich für eigentlich alles benutze. Ich bin 20 Jahre jung, gebürtiger Mecklenburger und seit dem Abi gelernter Einzelhandelskaufmann. Seit kurzem wohne ich jetzt in Wilhelmshaven da ich mich zu einer, nennen wirs beruflichen Neuorientierung, entschlossen habe.
Wie bin ich zu MLP gekommen? – HotDiggedyDemon’s MLP-Parodie, Pony.MOV. Habe, es mag jetzt ein halbes Jahr her sein, nur durch Zufall draufgeklickt, fand es witzig und hab dann weitergescrollt nur um mich eine Woche später dabei zu erwischen, wie ich die erste Folge schaute, weil ich wissen wollte, was es mit MLP denn nun genau auf sich hat… Das Resultat war, dass ich nach 5 Folge den englischen Titelsong auswendig konnte, gefolgt vom Binch – Watching.^^ Die ganze Show und das Konzept sind schlicht weg zum verlieben, ganz zu schweigen von den Charakteren… Ich setzte mich etwas mit dem Fandom auseinander und schwupps hatte ich dann auch einen FimfictionAcc. Dem folgte dann jetzt im neuen Jahr das Anmelden in einem deutschen Forum.
Was die Fangemeinde um die eigentliche Serie herum geschaffen hat ist einzigartig und ich würde mich freuen ein Teil dessen werden zu können.
Was mache ich so in meiner Freizeit? – Von MLP abgesehen gibt es da Sport, Selbstverständlich das zocken von WoW, LoL, usw… aber auch ein gutes Buch verschmähe ich keineswegs. Wobei ich eher für Mangas zu haben bin.
Was erhoffe ich mir? – Zum einen ist es schön zu wissen wie sich der Bronie-Kult auch im sonst so knitterköpfigen und äußerst akkuraten Deutschland angesiedelt hat… Ich bin viel lieber so wie ich möchte statt in ein Schema zu passen.^^ Dementsprechend schätze ich mal geht es vielen von euch genauso. Ich erhoffe mir also ein angenehmes Forenklima mit Gleichgesinnten und wer weiß, vllcht entsteht ja die ein oder andere Freundschaft. Pinkie happy
[Bild: 01-cfap.png] Huhu und willkommen im Forum!

Ich hoffe du wirst hier Spaß haben und dich gut "einleben" können ^^

Gruß
Lord Zymix
Willkommen im Forum. FS grins

Hoffentlich hast du hier Spaß und findest ein paar coole Dudes. ^-^
(Eine Frage hätte ich allerdings:
Wer oder was ist Nietzsche?  Applelie )

Alles Gute,
Miss
(07.01.2017)Miss schrieb: [ -> ]Willkommen im Forum. FS grins

Hoffentlich hast du hier Spaß und findest ein paar coole Dudes. ^-^
(Eine Frage hätte ich allerdings:
Wer oder was ist Nietzsche?  Applelie )

Alles Gute,
Miss

Danke für das Wilkommenheißen!!! Pinkie happy

P.S. Nietzsche war ein deutscher Philologe, der den dt. Nihilismus mitbegründet hat. Einfach gesagt eine Form der extremen Gesellschafts- bzw. Moralverneinung. Hatte den Spaß mal als Prüfungsthema und bin daher auf den Namen gekommen.^^'
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Nihilist!
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, schaue mal hier vorbei!
Bin zwar ausgebildeter Bürokaufmann, arbeite aber zurzeit auch im Einzelhandel (Getränkemarkt/Leergut)
Bin recht klassisch auf die Serie gestoßen, Folge im TV gesehen, wollte sie mir dann zu Ende anschauen und die nächste Episode natürlich auch. Einige Zeit später dann auch im Forum angemeldet.
Während meiner Freizeit hauptsächlich vor dem PC sitzen und zocken, hauptsächlich Diablo 3.
Bin aber auch gerne mit meinem Fahrrad unterwegs - leider hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen, aber natürlich auch einfach mal in der arbeitsfreien Zeit.
Wünsche dir viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Moin und Herzlich Willkommen in diesem Forum
ich bin auch erst Kürzlich dazu gekommen und es ist echt klasse hier
ich denge das es dir hier genauso gut gefallen wird wie mir Twilight happy
viel Spaß Pinkie happy


hast du eigentlich auch einen MLP OC ?