Bronies.de

Normale Version: PGR vs Dark Army (Mutige Krieger gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo FF Autoren und Leser,
ich habe aktuell eine FanFiction am Laufen, die den Titel "PGR vs Dark Army - Das Böse ruht nie" trägt. Das gesamte Ponyreich wird von der dunklen Einheit Dark Army bedroht. Ihr Ziel ist Macht und diese Macht wollen sie den Ponies stehlen. Eine andere Einheit, die Pony Generation Rebellion (kurz: PGR), will sie stoppen. Um das zu schaffen haben sie in 4 Bereiche Soldaten losgeschickt und sich nach Bereich in verschiedene Einheiten aufgeteilt. So entstanden die Einheiten PGR-DV (Dream Valley, G1), PGR-OPV (Old-Ponyville, G3), PGR-U (Unicornia, G3) und PGR-E (Equestria).
Sie sollten dort die Ponies auf eine große Schlacht vorbereiten. Doch während sie das taten, war die Dark Army dabei, eine Geheimwaffe zu bauen, mit der sie das Ponyreich erobern wollten.

Jetzt bist du gefragt!
Dein OC könnte eine gute Unterstützung für die PGR-E sein.
Bevor du aber deine Lizenz für die PGR-E bekommst musst ein Anmeldeformular ausfüllen. Dafür musst du nur folgende Fragen beantworten:
1.) Wie heißt dein OC?
2.) Aussehen (äußeres, Cutie Mark, Spezies...)
3.) Wohnort?
4.) Besondere Fähigkeit?
5.) Liebesbeziehung (optional)?
6.) Familie (optional)?
7.) Beruf?
8.) Kampfposition?
    Nahkampf, Fernkampf, Luftangriff (nur für Pegasi oder sonstige Flug OCs geeignet)
9.) Warum will dein OC der PGR-E beitreten?

Ich freue mich auf jedes neue Mitglied, denn der Kampf geht bald los.  RD salute
Hier könnt ihr die FF lesen um auf den neusten Stand zu kommen  RD wink
http://www.fanfiktion.de/s/577c09e10005899d2fa7c3cf/1/PGR-vs-Dark-Army-Das-Boese-Ruht-Nie

Hinweis: Die vorhandenen Kapitel werden nochmal überarbeitet
Falsches Forum, der RPG Bereich ist weiter unten RD wink
Verschoben. ~Leon
Ich schicke dir einen Steckbrief über Fanfiction.de wenn das in Ordnung geht.^^
@ Mod der es Verschoben hat: Dss ist keine RPG Anmeldung, also ist es Falsch in der RPG Ecke und als Anmeldung auch schon mal nicht im richtigen Unterforum.
Leute,
ist mein Beitrasg jetzt im richtigen Bereich oder immer noch nicht?
Wenn es eine Anmeldung für eine RPG ist, dann ist es im falschen Unterforum der RPG Ecke. Wenn es gar kein RPG ist, sondern nur die Suche nach Charas für eine FF die du schreibst, dann ist es hier vollkommen falsch, sonder gehört in den FF Bereich.
Ich schätze mal es würde nicht schaden wenn jemand mal was postet was nicht mit der Position des Beitrags zu tun hat. RD laugh

Ich hätte da 3 OC's die ich dir zur Verfügung stellen könnte, zuerst müste ich allerdings wissen ob du was mit Ponys anfangen kannst die nicht zu den Standart drei Spezies gehört. Es handelt sich be denen nähmlich um zwei Synts(Einer ist als Erdpony designt der andere als Pegasus) und nem Nagapony.
Natürlich. Jedes Pony kann teil der PGR werden. Einfach die Fragen im Steckbrief beantworten und fertig Wink