Bronies.de

Normale Version: Suche Videoideen ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich mich mit Freuden an die Videobearbeitung setze, wollte ich im Forum jetzt gerne mal nach ein paar Anregungen und Ideen fragen, die ich in einem Video eventuell umsetzen würde. Also wenn ihr eine Idee habt könnt ihr das mir hier gerne mitteilen ^^
Meinst du sowas wie Xris 777's Friendship is Crazy-Videos?
Dann könntest du mal seinen Community-Projekt-Thread durchforsten.
Da sind noch einige Ideen drin, die noch nicht umgesetzt wurden. Insebesondere gegen Ende des Threads sind noch ein paar Posts, die dazukamen, nachdem sein Friendship is Crazy 3-Video schon fertig war (gerade der letzte ist von mir Pinkie happy )
Soll es denn was mit Ponies zutun haben?

Bin übrigens YouTuber mit 840 Abonnenten und könnte sicher den ein oder anderen Tipp geben. Cheerilee awesome
Big Grin

Habe eine Video Idee für Dich! Es wundert mich warum das noch niemand gemacht hat! Big Grin Eine solche Vorlage / Anspielung muss man nutzen!

hier: go gummy 50 cent remix

Original:





+ 50 Cent:




lol xD normlerweise mag ich kein RAP oder hip hop. aber das passt einfach zu gut! Big Grin /)
Ich würde dir eigentlich Raten, deine Videoideen selber zu entwickeln, wenn es nach einer PMV geht. Du wirst dir das Lied während des Schneidens schließlich X mal anhören müssen. Meine PMVs kann ich vom Text her an sich schon auswendig Pinkie happy

Is schwer dir das Tipps zu geben find ich. Zumal ich deine Videos noch nicht gesehen hab.
Sollte schon was mit Ponies zu tun haben (Deswegen poste ich es ja auch hier)^^

Würde halt gerne zu einem Lied oder zu einem Trailer wieder was schneiden (Habe sowas ja schon bereits gemacht). Vielleicht hat auch jemand ein Lied, wobei er immer an einen bestimmten Char denken muss oder so ^^
Wünsche sind willkommen Big Grin
Würde sie auf meinem Youtube Acc hochladen ;D

Mein Acc Name

THNina07
Also sowas wie ein PMV.

Versuch es doch erstmal, wenn du einen der Mane6 nimmst, und versuchst, einen Liedtext zu finden, der am meisten zum Pony passt.

Dies ist wohl auch der schwierigste Teil, denn das Video zusammenschneiden ist dann doch relativ einfach.
Wie wärs mit den Songs von Beatlebrony (langsam hab ich das Gefühl ich bin der einzige Beatlefan hier -.-(bis auf charles *wink* Twilight smile ) ?

Die sind ja sehr oft auf charaktere bezogen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die haben unzählige Lieder:
http://www.youtube.com/user/BeatleBrony?feature=watch


Natürlich sollte man vorher fragen ob man es verwenden darf, aber das sollte sowieso klar sein Twilight happy
mfg


edit: aber am besten du suchst dir den Song wirklich selbst, denn Musikgeschmäcker sind einfach extremst verschieden Wink

Mir würde zb. sowas mal in einem Video gefallen.....andere mögen sowas überhaupt nicht :/
Aber wenns gut gemacht ist, kann man beinahe aus jedem Lied einen schönen "Trailer" schneiden Wink
Es ist ja nicht so, dass es an Ideen mangeln würde, wollte einfach mal fragen, ob jemand irgendwas bestimmtes haben möchte oder sich was vorgestellt hat, mehr nicht. Was ich machen könnte, weiß ich durchaus selbst, aber man kann ja auch ein paar Wünsche einbringen ;D
Zitat:wollte einfach mal fragen, ob jemand irgendwas bestimmtes haben möchte oder sich was vorgestellt hat, mehr nicht.

Ok, ich möchte Beatlebronies haben Twilight happy RD laugh

PS: Ist mir schon klar dass du nicht "Ideenlos" bist Wink
Hab doch auch nur einen Vorschlag gemacht, so wie du es "wolltest" RD wink
Buchi04 du hast nichts falsch gemacht, du hast genau das gemacht, wofür ich den Thread eröffnet habe ;D
Ich wollte es nur nochmal deutlich machen, dass ich es wichtig finde, Vorschläge und Ideen derer einzubringen, die im Endeffekt zum Zielpublikum gehören ;D
Sollte nicht frech klingen ^^
Alles klar RD wink
Bin schon gespannt was du im Endeffekt machen wirst!
In Richtung PMV hätte ich auch noch einen Vorschlag.
Und zwar die ponyfizierte Version von "King of Anything". Passt So super zu Rarity, finde ich. Twilight happy
Hatte auch erfolglos gesucht, ob's schon eins davon gibt...

Also wenn du dich mit der Idee anfreunden könntest, fände ich das spitze. Twilight happy