Bronies.de

Normale Version: 1. Spontanes Wiener Mandala Meetup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wir machen auch endlich mal ein Meetup.  AJ Prost
Wo? : Nanog (Nähe Nußdorferstraße U6)
Wann? : 7 Jänner 2017 22:00  Twilight smile

Kommt gerne alle auf ein Bier vorbei!  RD laugh
Für Aktivitäten ist gesorgt zB.: Saufen, Dart, Tischfußball UND am wichtigsten viele schöne Mandalas zum ausmalen (Buntstifte werden gerne entgegengenommen)

Sorry, dass es etwas spontan ist xddff

Weitere weniger spontane Mandala Meetup werden vielleicht folgen.  RD wink

Gästeliste:
Spoiler (Öffnen)
Ich komme eine halbe Stunde später nach! [Bild: 01-lyraemote.png]
Oh ja ich bin schon hier
Hab sooooo viel spaß ja wirklich
Äh, wie jetzt? 7 Jänner 2017 22:00 ist jetzt. Big Grin
11 Minuten vor Meetup-Start den Thread eröffnen nennst du etwas spontan?  RD laugh
Oder ist das ein Tippfehler?

Ich wäre gerne gekommen, aber ohne ein paar Stunden (besser: Tage) Vorlaufzeit: Unmöglich.
11 Minuten bis Beginn? Gehts noch spontaner? [Bild: 01-aj_squint.png]
Bin ich auch fix dabei Pinkie happy
Tut mir leid für die Spontanität, wir Wiener sind nicht so gut im Planen.
Ich bin sooo froh, dass ich es trotz der spontanität geschafft habe her zu kommen.
Ja ich glaub ich schau auch mal vorbei klingt nach 1nem neisen meetup vong der Idee her Big Grin
Habe es zum glück auch rechtzeitig geschafft. es ist wirklich großartig. Es hat sich definitiv gelohnt spontan aus deutschland anzureisen :3
Tolle stimmung, tolles bier und tolle musik Dx
Oh ein MandalaMandela Meetup.
Ur gut nur hock ich in Chemnitz ;-;

Hoffe auf viele bunte Mandalas :^)
Gebts ma des Abzeichen! Bin mal nachgekommen.
(08.01.2017)Archie schrieb: [ -> ]Gebts ma des Abzeichen! Bin mal nachgekommen.

K1 stress Bruder,  bist eh 1getragen vong meetup und so.

War ein sehr cooles Treffen, schön, dass so viele gekommen sind xd
10/10 höfliche Leute
Ich fand es nur unhöflich Fremde mit Dartpfeilen zu bewerfen. Ansonsten cremé de ĺa cremé .
War schoaf. Bitte das nächste mal keine kantige Musik in die Playlist hauen danke [Bild: 01-lyraemote.png]
War schoaf. War GinTonic.
Ei der Daus!

Ich merke irgendwie gerade das das Meetup gerade einfach stattgefunden hat und ich auch auf einmal dort war :OOo0o

War ja echt cool mit so vielen Leuten über so viele verschiedene Themen zu reden AJ Prost
Schön Staubi und Heinz Fischer mal näher kennengelernt zu haben.

Ansonsten danke an alle anderen für die netten Gespräche! Cheerilee awesome

Ich mochte das es am Ende Ready to Die - Andrew W.K in der Bar gespielt hat.
So ein schönes Lied.
Da muss ich immer an Pinkie Pie denken Pinkie happy
Schön, dass es euch allen so gut gefallen hat.
Bei so guter Resonanz überlege ich noch mehr Meetups zu planen!
Ich fand es auch richtig toll, wir haben am Heimweg sogar noch einen Christbaum gefunden. Das war sehr xd
Es war so ur schoaf, es war so herzlich und witzig. Österreich fetzt! Schade das ich net Präsident werden könnte.
Xdbaum

Ja es war einfach so viel Liebe und Toleranz in der Luft. Lange nicht mehr gehabt
oh ein Heinz Fischer OC
Sehr nices meetup.
Fand es klasse wie viele Leute doch noch so spontan da waren c:
Würde auf weitere treffen in Wien kommen wenn die Finanzen stimmen. Spontane anreise war schon recht teuer. Aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!
Seiten: 1 2