Bronies.de

Normale Version: Let it grow / Let it die Meme (YOUUU GREEEDY DIIIRTBAAAAG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___




Let it shrivel up 'n die!


Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...
(11.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...

Naja, sie sind am sterben. Aber ja, der spamordner ist wirklich besser. Pinkie happy
Genau, Memes sind im allgemeinen tot oder sterben, es gibt nur 2 Gender, einen Gott und eine flache Erde.. Bitte Tunnel für Blick ausbauen.
(11.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Unterirdisch. Ich hab mehr Spaß beim Durchblättern meines Spamordners.
Memes sind echt tot...

Für Rentner muss das Ganze sehr verwirrend sein.
Jeder erreicht irgendwann das Alter, an dem eine unsichtbare Schwelle überschritten wird, wo dann solche Sachen als nicht mehr lustig empfunden werden. Das ist eigentlich ganz natürlich. Bei manchen ist ab 18, andere können sich noch mit 30 an solchen Memes erfreuen. Ist ja auch nix schlechtes dabei, wenn man so was lustig findet oder wenn man so was doof findet.

Meins ist es auch nix. Ich kann mit solchen Dingen seit ein paar Jahren auch nix mehr anfangen. Solange man es anderen nicht aufzwingt, kann ja jeder das lustig finden, was man will. Shrug
Ich glaube der Faden ist nicht dafür gedacht jemanden was aufzuzwingen, sondern für die die sich damit identifizieren können Twilight happy

Halt Leute die Memes mögen
Ich mag Memes, trotzdem: wo soll das Potential für den europäischen Mememarkt sein? Lorax (und Dr. Seuss) ist ein rein US-amerikanisches Phänomen. Sehr viele kennen dort Lorax aus ihrer Kindheit, hier hat er keine sonderliche Basis.

Falls das Meme sich durchsetzt: „Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“
(11.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren. Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.
(12.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]
(11.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren.  Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.

Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.

Tatsache ist, Memes sind nicht tot und 2016 war definitiv hoch im Memekurs. Durch den politischen Werdegang von Trump, der Assoziierung mit Pepe, welcher eigentlich schon seinen Zenit erreicht hatte sowie dem Kampf gegen den Krebs von Robie Rotten aus Lazy Town, bzw. dem dazugehörenden "We are number one", hat sich das vergangene Jahr stark etabliert. Auch "longest yeah boyyyyyyyyy", "the dab" oder das "1000 degree knife", erfreuten sich extremer Popularität.

Aber wenn du meinst, dass Memes halt tot sind, ja dann wird es wohl so sein.

P.S. Ich habe ein Vermögen mit dem Handel von raren Pepen gemacht und kann als Selfmade-Meme-Millionär und zufälliger Experte auf dem Gebiet "Netzkultur" behaupten, dass "Let it grow/die" einfach nur shice ist und hier in Europa kaum Marktwert besitzt, da ist sogar noch "the Bee movie script" besser.

Trotzdem, am Ende spielt es ja keine Rolle. 404 meinte, dass Memes tot sind, also wird das wohl der Fall sein.

Kann man nix machen.
(12.01.2017)Red schrieb: [ -> ]
(12.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]
(11.01.2017)404compliant schrieb: [ -> ]Memes sind echt tot...

Um das nochmal klarer rüber zu bringen, tot im Gegensatz zu recht lebendig noch vor zwei, drei Jahren.  Mit meinem Alter hat das wenig zu tun, damals war ich auch schon zu alt. Der Punkt ist eher, dass halt nix erwähnenswertes mehr nach kommt. Deswegen tot.

Na wenn du das sagst, muss es wohl so sein.

Tatsache ist, Memes sind nicht tot und 2016 war definitiv hoch im Memekurs. Durch den politischen Werdegang von Trump, der Assoziierung mit Pepe, welcher eigentlich schon seinen Zenit erreicht hatte sowie dem Kampf gegen den Krebs von Robie Rotten aus Lazy Town, bzw. dem dazugehörenden "We are number one", hat sich das vergangene Jahr stark etabliert. Auch "longest yeah boyyyyyyyyy", "the dab" oder das "1000 degree knife", erfreuten sich extremer Popularität.

Aber wenn du meinst, dass Memes halt tot sind, ja dann wird es wohl so sein.

P.S. Ich habe ein Vermögen mit dem Handel von raren Pepen gemacht und kann als Selfmade-Meme-Millionär und zufälliger Experte auf dem Gebiet "Netzkultur" behaupten, dass "Let it grow/die" einfach nur shice ist und hier in Europa kaum Marktwert besitzt, da ist sogar noch "the Bee movie script" besser.

Trotzdem, am Ende spielt es ja keine Rolle. 404 meinte, dass Memes tot sind, also wird das wohl der Fall sein.

Kann man nix machen.

Die meisten dieser memes waren allerdings scheiße meiner Meinung nach und wenn da bald nix besseres kommt, sterben die memes so sehr wie Hillarys Präsidentschaft.
Warum sollte man bei Memes nationale Grenzen ziehen ? Wir gucken doch Serien/Filme, etc. zu 90 % eh im O-Ton. Und Memes sind keine Handelware und werden auch fast auf englisch gehandhabt.

Es schwappt eh alles vom Atlantik rüber, who cares.

Let it grow~
Memes sind nie wirklich tot.
Nur halt einzelne Memes sterben im Laufe der Zeit, weil sie z.B. nicht mehr populär sind.
Dafür treten dann aber neue Memes auf.