Bronies.de

Normale Version: Zierbanane für den Garten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Bronies!
Ich bin eine begeisterte Gartenliebhaberin und habe in meinem Garten am liebsten exotische Pflanzen.
Seit längerem überlege ich mir schon eine Zierbanane anzuschaffen nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung von deren Pflege. Alles was ich bisher über die Pflege von Zierbanenen finden konnte ist diese Pflegeanleitung (Anm. d. Administration: Link entfernt, da Vermutung auf bezahlten Spam vorliegt).
Wäre jedoch für weitere Ratschläge dankbar.

lg Klara
Vielleicht solltest du lieber in einem Zierbananenforum nachfragen. Wir interessieren uns jetzt nicht so für Zierbananen. Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass dein Beitrag nichts anderes als bezahlter Spam ist. Ich bitte dies zu unterlassen, sollte das der Fall sein. Ich habe den Link zur Sicherheit mal rausgenommen.
Endlich mal jemand anderer, der sich mit Zierbananen auskennt.
Wie überwinterst du denn deine? Denn meine schauen seit Dezember ziemlich traurig aus. Leider kann ich mir kein professionelles Glashaus leisten und der Platz ist auch nicht vorhanden Sad