Bronies.de

Normale Version: Joghurt mit oder ohne Zucker?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Esst ihr puren Joghurt lieber mit oder ohne Zucker?
ohne Zucker.
Ich präferiere Joghurt mit Zucker
Also wenn schon Naturjoghurt, dann eher ungezuckert. Wenn ich was süßeres will, hau ich halt Früchte dran. ;D
Nur mit Frucht und Zucker, Naturjoghurt geht gar nicht.
Hab mal Kokosjoghurt gegessen--war natürlich gezuckert  Pinkie happy
[Bild: 1hm-PN.gif]
Ich ess das schon seit meiner Kindheit ohne Zucker. War sehr froh, als Alpro endlich ungezuckerten Sojajoghurt rausgebracht hat Big Grin
Natürlich ohne Zucker.
ich esse naturjohgurt meistens ohne zucker. mit schmeckt zwar auch gut, ist aber nicht so gut für die figur [Bild: pc-awink.png]
Ich esse nicht oft Joghurt, aber wenn dann mit Zucker, oder irgendwas anderem süßenden.
Lieber ohne Zucker. Pinkie approved
Wenn ich was Süßes im Joghurt brauch', hau ich einfach Früchte rein.
Lieber ohne Zucker, das schmeckt mir besser.
Natürlich mit Zucker. [Bild: AJ-hat.gif]
Wenn ich schon Naturjoghurt esse, dann natürlich ohne Zucker. Für was kauf ich den sonst? wenn ich Zucker reinknalle, dann könnte ich mir ja direkt gesüßten kaufen.

Hat schon ewige gedauert, bis ich mal Naturjoghurt gefunden habe, der mir richtig gut schmeckt.
Ich finde Naturjoghurt geschmacklich ganz grausam.
Wenn ich Joghurt esse, dann süßen. Aber das kommt auch nur sehr selten vor. ^^

Ach, und nur vegan.
Für den Fall das ich mal Joguhrt esse was ca. alle 5 Jahre mal passiert dann süß.
Joghurt esse ich eigentlich so gut wie nie. Meist kaufe ich ihn mir nur, wenn es 50% Rabatt gibt, was dann meist auf die normalen gezuckerten zutrifft. Ich ess davon meist nur ein Becher pro Tag, da ist mir der Zuckergehalt relativ egal, da es bei mir meist eine kleine Mahlzeit ersetzt. Dann passt es wieder vom Tages-Zuckerkonsum.
Ähnlich wie bei Nastor. Joghurt kaufe ich nur, wenn dieser verbilligt ist, so für 29 oder 19ct. Wenn es der zuckerfreie Joghurt ist, dann ist es so, ansonsten ist es der zuckerhaltige.
Immer mit Zucker.
Seiten: 1 2