Bronies.de

Normale Version: Was tun, wenn mein Kind Drogen nimmt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Ich bin Susanne aus Düsseldorf und wollte Fragen was Ihr tun würdet, wenn Ihr erfährt, dass euer Kind Drogen konsumiert. Ich war sehr enttäuscht und verletzt und wusste nicht wie ich reagieren soll. Letztendlich habe ich eine Webseite gefunden, welches die Lösung versprach. Schaut selbst:
(Anm. d. Administration: Link entfernt, da Vermutung auf bezahlten Spam vorliegt)

Ein junger Mann war mir sehr behilflich bei meinem Anliegen. Er ist inzwischen 23 Jahre alt und hat früher selbst Drogen konsumiert. Er hat mich sehr unterstüzt bei meinem Problem indem er mich per email supportet hat. Ich werde jetzt sein Buch durchlesen und werde berichten ob es wirklich geholfen hat oder nicht. Könnt ihr mir weitere Tipps geben, was ich als Mutter tun kann, damit mein Kind (17) mit den Drogen aufhört.

Grüsse
Susanne
Hallo Susanne, du könntest deinem Kind natürlich Alkohol anbieten als Alternative. Das wäre gesellschaftlich akzeptiert und auch günstiger als teures Rauschgift.
Vielleicht wäre es auch nützlich hier nicht herumzuspammen deshalb werde ich das ganze mal Unterstützend melden.
Ist keine Diskussion und auch eher Werbung. Gehört hier dementsprechend nicht hin. Sorry.
Spam-bot detected!
Hallo liebe Susanne,
ich persönlich bin bisher der Sünde des Drogenkonsums fern geblieben, aber ich hoffe meine Tipps helfen dir trotzdem weiter.

1. Versuche am Leben deines Sohnes teilzuhaben! Für dich als Außenstehende mag der Drogenkonsum deines Sohnes bestimmt beängstigend wirken, aber vielleicht ist das ja alles gar nicht so schlimm. Begleite ihn doch mal einfach, wenn er seinen Dealer hinterm Bahnhof aufsucht. Wahrscheinlich ist der Typ viel freundlicher als du denkst. Zieh auch mal ne Line, wer weiß, ob ihr nicht bald sogar ein gemeinsames Hobby habt. Weiterer Vorteil ist, dass solche gemeinsamen Mutter-Kind-Ausflüge die Bindung fördern.

Sollte das deine Sorgen nicht ausräumen, so gibt es noch weitere Möglichkeiten.
2. Bete zu Jesus. Einfach mal auf die Knie fallen und ne Message gen Himmel schicken. Jesus wird dich entweder erhören und deinen Sohn in die Hölle schicken oder du weißt, dass sein Drogenkonsum von Gott gewollt ist. Achtung! Solltest du muslimisch sein, dann probier das lieber nicht. Allah hat nix übrig für Koks und Nutten!

Wenn Jesus deinen Sohn noch nicht in die Hölle geschickt hat, du das Ganze aber immer noch doof findest:
3. Schick ihn selbst in die Hölle. Je nach Substanz, der dein Sohn verfallen ist, lässt die sich ganz easy mit Zeug strecken, das ihn auf dem schnellsten Wegen in Richtung Satan schickt, wo dein Sohn offenbar hingehört. Nach Schritt 1 solltest du seine Quellen ja nun kennen, um da zwischenzufunken. Das verhindert zudem mit 100% Erfolgsgarantie, dass er rückfällig wird!

Solltest du noch weitere Fragen haben, so stehe ich dir gerne unter noreply@conqi.net zur Verfügung.
Zitat:Zieh auch mal ne Line, wer weiß, ob ihr nicht bald sogar ein gemeinsames Hobby habt.
RD laugh  RD laugh  ok wenn der Mod trollt dann will ich auch mal trollen FS grins
Tipp: mehr Zucker futtern  AJ Prost   !! einfach die eine Droge mit einer anderen substituieren und dann so die Droge langsam ausschleichen Shrug . Einfach das Koks langsam immer mehr mit Puderzucker strecken Pinkie happy .  [Bild: full.jpg]
beruhige dich erstmal und nimm einen Schluck Frauengold. Dann geht es dir wieder besser



Bitte schließen. Obvious Bot ist obvious.
Aber lustik :>
^ Was Secret schreibt. Was Sinnvolles kommt hier ja offenbar sowieso nicht mehr Twilight: No, Really? Facehoof Und reinem Trollolo-Posthunting werde ich mit Sicherheit nicht untätig zugucken.

Deshalb: Geschlossen!