Bronies.de

Normale Version: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[Bild: TWWU-2017-Header-300x246.png]

Was geht, Bronies? Da wir dieses Jahr Andere den Winter wegräumen lassen, feiern wir lieber einen guten, alten Spring Break.

Da euch die letzte Location so zugesagt hat, haben wir auch dieses Mal wieder Steinbach am Start. Leider sind die Thüringer etwas langsam, deswegen findet das TWWU (Spring Break Edition) vom 06.05. bis 07.05.17 statt. Wir werden weitere Einzelheiten zu dem Event auf unserer Homepage ( hier klicken ) veröffentlichen. Dort könnt ihr auch eure Tickets und Zimmer bestellen (nur solange der Vorrat reicht) und dort die Kommentarfunktion nutzen, um uns eure Fragen zu stellen. Es steht euch natürlich auch frei hier in dem Thread eure Fragen zu stellen. Wir werden unser Möglichstes tun, darauf einzugehen.
Wir bitten euch außerdem Wechselklamotten und ggf. Badekleidung mit zu bringen. Wir verraten euch natürlich noch nicht genau für was. ;P

Wir freuen uns riesig auf das kommende TWWU 2017 und auf euch.





Adresse (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Ablauf (Öffnen)

Übernachtung (Öffnen)

Aktivitäten (Öffnen)

Verpflegung (Öffnen)

Goodies (Öffnen)

Sonstiges (Öffnen)

Fahrgemeinschaften (Öffnen)

Cocktails powered by:
[Bild: photo_2017-03-26_20-14-16-300x162.jpg]

Mit freundlichem Gruß

Ðeus
(30.01.2017)Ðeus schrieb: [ -> ]Da wir dieses Jahr Andere den Winter wegräumen lassen, feiern wir lieber einen guten, alten Spring Break.

Na super, breaken wir den Winter, kann das Schneegestöber nicht mehr sehen. Twilight: No, Really?
Spoiler (Öffnen)

(30.01.2017)Ðeus schrieb: [ -> ]Shisha-Zelt

Klasse Idee, wenn es erlaubt ist würde ich meine Dampfe mitbringen wollen, mit etwas Equipment. Twilight smile
Nur die mit dem Zecorastreifen Big Grin (Öffnen)

Wird mein erstes TWWU und der Mai ist neben der  Derpy confused -Veranstaltung noch frei Cheerilee awesome
In dem Sinne trage ich mich ein und sicher mir fix ein Platz.

Auf super Wetter und ein tolles Event.

#FOTOSYNTHESE
Zitat:Klasse Idee, wenn es erlaubt ist würde ich meine Dampfe mitbringen wollen, mit etwas Equipment. Twilight smile

Klar kannst du die mitbringen^^
Hallo, würde gerne mein Interesse bekunden. Ich habe von einem gewissen Zebra von diesem Event erfahren und nur auf den Thread gewartet... Pinkie happy
Eintragen bitteSmile
Ticket: check Pinkie approved TWWU ohne die Leipziger Runde geht einfach nicht RD deals with it Photosynthese!
Die Leipzig Crew macht sich wieder bereit.

Ist zwar schade dass es noch so lang hin ist, aber hoffentlich ist bis dahin das Wetter erträglich. Freue mich schon sehr darauf Pinkie happy
Mir wurde zu verstehen gegeben, dass mein Erscheinen nicht optional sei. Mal schauen, was sich machen lässt. Twilight happy
Richtige Einstellung Udo ;P
Bei gerade mal 25km Entfernung bin ich da natürlich auch dabei!

Die Mütze als Goodie finde ich ganz nett. Bin zwar allgemein kein Mützenträger, aber das Logo ist ziemlich nice. Da kann man die sich ruhig schon mal gönnen. Twilight happy
bitte sagt bescheit fals ein bett frei wirt
dürfte man auch zum übernachten ein zelt mitbringen und aufbauen  Pinkie happy
In der Theorie wäre das sicherlich möglich aber wir klären das gerne ab^^
Soeben registriert! ich brauch mal wieder ne gechillte Brony Party die ich NICHT organisiere RD deals with it

Ich freu mich auf euch und auf die Unmassen Alkohol die ich vernichten werde. Hussa!
Du kriegst aber nix! Du musst doch die BRG-TWWU-live-24h-Sondersendung, von der du noch nix weißt, moderieren RD laugh
und wie sieht es aus darf ich zelten FS sad
Ich habe mal den Startpost aktualisiert. Zum einen hat der gute Cattivo ein kleines Infovideo für euch erstellt Im Startpost eingebettet) und es sind ein Paar Teilnehmer dazu gekommen.

@Alu leider konnten wir bisher die Location nicht erneut besichtigen um die Zeltfrage zu klären. Aber wir haben es noch auf dem Schirm und geben Laut wenn wir mehr wissen^^
Nächste Woche wird das Ticket bestellt, das wird ein Spaß. Ich freu mich schon drauf! Pinkie happy
(23.03.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Nächste Woche wird das Ticket bestellt, das wird ein Spaß. Ich freu mich schon drauf! Pinkie happy

Bitte erscheine im Raucherzelt Smile
(23.03.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(23.03.2017)Ic3w4Tch schrieb: [ -> ]Nächste Woche wird das Ticket bestellt, das wird ein Spaß. Ich freu mich schon drauf! Pinkie happy

Bitte erscheine im Raucherzelt Smile

Joa, ich denke ich werde da überall mal sein. RD laugh
Seiten: 1 2 3 4