Bronies.de

Normale Version: Lieblingszahl (1-10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welche Zahl von 1-10 ist eure Lieblingszahl?
Habt ihr vielleicht eine Begründung?

Meine ist die 8.
6, ich weiß nicht, habe sie bestimmt oft gehört als Glückszahl und dachte /Glück wäre nicht schlecht /
Die 4, weil ich ihr gefühlt auch ständig über den Weg laufe
Die 0 weil sie so aussieht wie ein Luftballon. Ich hoffe, dass die Wahl i Ordnung ist^^
7, keine Ahnung, vllt wegen meinem Geburtstag.
Ich sage mal die 9, die gefällt mir jetzt spontan von allen Zahlen am besten.
Die drei, weil mir eine Wahrsagermaschine auf einem Rummel mal gesagt hat, das sei meine Glückszahl. Es muss einfach stimmen.
Meine ist die 6. Kein Plan, vielleicht hat es mit den glücklichen Ereignissen in diesem Alter zu tun.
Definitiv die 10. In der Grundschule war ich in der Klasse der Zehnte im Alphabet, die Zahl ist mir daher oft begegnet und irgendwie habe ich sie schätzen gelernt. Auf Platz 2 wäre die 6, aber wieso weiß ich nicht.
Hm, aller guten dinge sind 3, oder?
Aber die 7 find ich auch gut.
4
Weil sie immer überall zu sehen ist.
6, weil 6 einfach vollkommen ist: 1+2+3 = 3! = 6
Ich mag die 4 am liebsten, das hat aber keinen bestimmten Grund.
Meine ist die 8, ist für mich auch sowas wie eine persönliche Glückszahl FS grins Warum weiß ich nicht wirklich, ich mag sie einfach RD laugh
Ich finde irgendwie die 7 sympathisch. Die nehme ich auch immer als Eurozahl beim Eurolotto.
5. Ganz einfach, weil es in der Mitte liegt.
Ich finde, die 4 sieht am Schönsten aus. War auch schon immer so.
Die 10 hat was sportliches, daher entscheide ich mich für sie.Wink
Much nerd stuff. Und zum Thema Lieblingszahlen:

Yahoo Answers User: "There are some nights where I take the Algebra book back into my room, and jack off to the numbers. Number 3 is my favourite because it’s so sexy"

Ansonsten die 14.
Ich mag die Zahl 7 sehr gerne, das ist schon seit meiner Kindheit so.
Seiten: 1 2 3