Bronies.de

Normale Version: Bonjour
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bonjour meine Liebe.
Ich habe gesehen das viele neue Personen sich hier so vorstellen.
Ich möchte es auch so machen und mich ofentlich vorstellen.
Mein Name ist Anna,ich bin 24 Jahre und komme aus Lyon (F)
Ich höhre nur Rap-am liebsten Eminem.
Viele sich vielleicht fragen warum ich auf eine deutsche Forum gehee.
Ehm, ce weil alle Französiche Forum sind nicht so gut, und weil ich deutsch lerne. Wenn jemand interesse hat, ich arbeite in Suisse besser gesagt in Genève als logistique.
Ehm, in meiner loisir versuche ich zu rappen.

Ich hoffen ihr versteht was ich schreibe.
Bei Fragen bin ich da.
-Anna M.
Bonjour et Bienvenue!
Je m'apelle Morgentau.

Das bekomme ich noch so zusammen Big Grin
Hatte mal Französisch in der Schule und war auch mal in Frankreich aber das ist schon lange her.

Schau dich ruhig in Ruhe um und viel Spaß^^
Ah mais c`est tres gentille de tu, je me sens trés bien ici :3
BonsoirTwilight happy

Lass mal ein paar Punchlines hören. ;D
Huhu
Ich kann zwar kein Französisch will dir aber trotzdem ein herzliches Willkommen wünschen.
Viel Spaß hier ^^
(22.01.2017)Bud schrieb: [ -> ]BonsoirTwilight happy

Lass mal ein paar Punchlines hören. ;D

Bonsoir :3
Ich wurde sehr gerne aber ich habe zu viel crainte fur das, aber villeicht zu eine andere Zeitpunkt Smile
Französin auf B.DE? XD auch mal was neues~
Willkommen hier im Forum Mademoisselle, ich kann leider nur gutes english und gebrochenes russisch, wünsche dir aber dennoch eine schöne zeit hier ^^
Uhi. Eine Französin. Klingt ja ganz spannend. Ich hoffe du hast viel Spaß im Forum und lässt dich von keinem Ärgern.
Darf man dich darauf ansprechen wenn man deine französischen Wörter nicht versteht?
Schade.
Was bedeutet "crainte"?
Ah, ein neues Mitglied. Und das aus Frankreich, nämlich in Lyon. Wie spannend. Ich hatte auch mal Französisch, aber weiß nimmer viel. Ich hoffe, dir wird es hier gefallen, Madame.

Ansonsten noch:
Bonjour, Madame! Je m'apelle DailyFail. FS grins
Wow, une madame francaise, trés bien.
Ja, auch ich hatte mal Französisch, aber kann das einfach nicht merken...naja, trotzdem viel Spass und nur das Beste hier im Forum Big Grin
Bonjour Smile
Oh, merci beaucoup für alle Grusse :3
-SharpShad, oui, du darfst mir das sagen Smile
-Bud: Crainte ist Französisch und bedeutet Angst Wink
-DailyFail: Was bedeutet ,,nimmer''? Mais c'est trés bien comme tu parle francaise :3
Bonjour madamefrancais,

Heartlich Willkommen hier.

Auch ich hatte mal Französich in der Schule (habe es auch fließend sprechen können), allerdincs kaum gebraucht - und dahe wieder viel vergessen. Dennoch sollte ich das sicher wieder hinbekommen - grade, weil ich in de Nähe zu Strasbourg wohne (Allemangne, not Alsace).

Leb' dich hier gut ein - und wenn was ist, einfach fragen. FS grins
Hallo :3 /umarm/ um alle über mir zu toppen: HA ich hatte spanisch!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, madamefrancais!
Schön, jemanden aus Frankreich begrüßen zu können! [Bild: ks8u6em4.png]
Französisch kann ich leider nicht, hatte es zwar in der Schule, aber in Fremdsprachen bin ich nicht so gut. Do not want
"Nimmer" bedeutet so viel wie "nicht mehr".
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]
Ah merci, a tout mes amis Smile
-Sunshine Flower:
Ich kann auch spanisch aber ist nicht so einfach für mich :3
Ahh, wieder etwas gelernt.Twilight happy

Aber warum hast du denn Angst? D:
Weil ich sehr grosse Angst vor dem echouer habe D:
Ich habe immer Angst etwas eine Person zu zeigen, weil ich eine streng Ecole hatte, und wegen dies Ecole habe ich des Problems für ein Präsentation Sad
incidemment: bud, dein Profilbild ist süss :3
Merci beaucoup.

Auf was für einer Schule warst du denn?
Ich war auf einer école de filles privées, einer privaten Mädchenschule, auf diese Weg wird man zu einer richtigen Mademoiselle forme...diese Jahre war die schlimmste Jahre...
Seiten: 1 2