Bronies.de

Normale Version: [V] Riesige Pinkie Pie - 94cm Plushie sucht neues zu Hause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

eine etwa 94cm große Pinkie Pie sucht ein neues schönes Zuhause.
Leider muss sie, da ich bald umziehe, aus Platzgründen weg FS sad und hoffe sie findet einen neuen netten Halter(-rin). Sie kommt ursprünglich von NICI und wurde gut behandelt, sowie nochmal von allem Staub befreit (stand immer sehr brav in einer Ecke). Pinkie happy

Preisvorstellungen habe ich prinzipiell keine, würde aber gerne 120€ als Verhandlungsbasis auslegen (dann übernehme ich auch die Versandkosten, darunter bitte der Käufer). Gerne auch per Abholung, sie befindet sich im Raum Bonn/Köln.

Bilder gibts natürlich auch noch.  RD wink
Wenn weitere gewünscht sind, oder noch Fragen offen sind nur bescheid geben.

Ich wünsche viel spaß.

lg
borsTiHD