Bronies.de

Normale Version: Visit Equestria Daily for All of the Best My Little Pony News and More!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Equestria Daily Informations-Video





Eine Ad für die Nummer 1 News Seite des Fandoms.

Bitte weiterverteilen RD salute
Japp, gewohnt amüsant. Hat alles, was EqD-Werbung braucht. Inklusive Trixie.

Und es soll ja tatsächlich Bronies geben, die EqD noch nicht kennen.

Die Hintergründe für den Spot kann man übrigens hier nachlesen.
(30.01.2017)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Japp, gewohnt amüsant. Hat alles, was EqD-Werbung braucht. Inklusive Trixie.

Und es soll ja tatsächlich Bronies geben, die EqD noch nicht kennen.

Die Hintergründe für den Spot kann man übrigens hier nachlesen.

ja neuankömmlinge wissen wohl nicht immer darüber bescheid.
und anscheinend taucht eqd in google bei einigen wichtigen suchbegriffen wohl auch nicht auf den ersten seiten auf, sondern erst ab seite 3 od. später.
und das als meist besuchte brony seite.
man hat wohl so gut es geht schon optimiert, aber anscheinend mit wenig erfolg.
ich weiß jetzt auch nicht so genau wo das problem liegt, ob eqd für irgendwas von google abgestraft wurde, od. einfach bestimmte begriffe zu wenig verwendet.
Interessanter Weise war Equestria Daily die erste Brony-Site die ich entdeckt habe, sogar kurz nachdem ich vor knapp 4 Jahren zum Brony geworden bin. Jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich aber keine Ahnung durch welchen Artikel ich drauf Aufmerksam geworden bin... AJ hmm
Jedenfalls ist das ein nettes Video. Hoffentlich hilft es ihnen ein bisschen...
(30.01.2017)Pulse Wave schrieb: [ -> ]Und es soll ja tatsächlich Bronies geben, die EqD noch nicht kennen.

Und es soll ja tatsächlich Bronies geben, die EqD noch nicht mal besuchen oder nutzen. :3
Ich zumindest bin max 2x im Jahr auf der Seite. Das wars schon.

Die Seite hat für mich kaum Mehrwert da ich mich eher auf das deutsche Fandom beschränke. Was da in den USA abgeht tangiert mich persönlich kaum.

Den Clip guck ich mir nach Feierabend an.
Da muss sich Sethisto aber noch etwas anstrengen, damit er in der Serie offiziell zum Husbando von Trixie ernannt wird. Hasbro-senpai has not noticed him with this ad.