Bronies.de

Normale Version: Moin Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle zusammen, ich bin der Hans (nur der Spitzname)
Ich bin 19 Jahre alt, ich wohne in Venedig (geboren in Magdeburg) bin vor 5 Jahren nach Venedig gezogen mit meinen Eltern.
Viele Leute mögen mich nicht wirklich weil ich diverse Ansichten habe die nicht alle verstehen...
Im Inneren bin ich eher eine Frau, tratsche gerne, ziehe gerne Kleider an, mag Ponies, würde mich auf eine Art gerne zur Frau umoperieren lassen, aber dafür ist das Bedürfnis nicht stark genug...
Ich spiele in der Freizeit gerne Minecraft, Call of Duty, Battlefield, Borderlands, Left 4 Dead, Borderlands usw.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :--)

-Glowing Sword
Ach mano, dich wird ich sau gern mal kennen lernen persönlich. Ich wohne ca 30 KM von magdeburg entfernt ich arbeite sogar da und du bist jetzt in Italien Sad

Naja willkommen bei uns Smile
@ fire Blade: das war ein Troll.
Was war ein troll und wie kommst du da drauf?
Er wurde geparasprited. So einfach passiert das nicht; daher ist die vermutung da, das es sich um einen Doppelaccoubt handelte - also jemand, der mit diesem Account Trollen wollte.
Passirrt häufig in letzter Zeit. Man beachte den erstaunlich großen Andrang weiblicher User im Vorstellungsthread.
woran will das system doppelancounts erkennen?
an der IP. Jeder user hat eine - und das ironische dabei ist, das es nicht "das system" ist, sondern die Moderatoren oder aufmerksame User - die etwas melden, und dann geht man dem nach.