Bronies.de

Normale Version: Mahlzeit allerseits
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha,
ich bin neu hier und dachte mir, ich stell mich auch mal kurz vor.  RD wink

Name: Frank
Alter: 31
Geschlecht: männlich
Beziehungsstatus: singel  FS sad
Wohnhaft: Magdeburg, aus beruflichen Gründen unter der Woche aber derzeit Brühl und bald Langen (bei Frankfurt)

So, was gibt es noch zu erzählen?  AJ hmm
Ich geh gern wandern und im Sommer schwimmen. Ich fotographiere sehr gerne, besonders die Natur und Cosplayer. Thema Cosplay, das mache ich natürlich auch selber und bin großer Fan von Animes und Mangas  Pinkie happy . Ansonsten spiel ich gern auch das ein oder andere Brett- und Kartenspiel oder unternehm was mit Freunden.   Brohoof

Auf MLP bin ich übrigens vor ca. 1,5 Jahen gestoßen durch meinen besten Kumpel. Eine echt tolle Serie und ich freue mich immer wieder auf die neusten Folgen. Mein Liblingspony ist übrigens Applejack.

So, das erstmal kurz von mir. Ich hoffe, wir sehen uns hier im Forum öfter wieder.  Twilight smile
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Hallo, und gleich mal einen

Ü30-Brohoof! /)(\

weil, das muss sein.

So lange du in Brühl bist, schau doch mal bei den Kölnern vorbei, dieses Wochenende treffen die sich wieder. Und für Langen würde ich den Frankfurter Stammtisch empfehlen. Oder bleib im Forum, und sag mal im Ältestenrat Hallo.
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Cellos!
Animes und Mangas mag ich auch besonders, besonders One Piece.
Brettspiele habe ich damals auch gerne gespielt, vor allem Hero Quest, glücklicherweise konnte ich es vor ein paar Wochen wieder einmal spielen - hoffentlich nicht zum letzten Mal.
Welche Kartenspiele zockst Du denn so?
Folge 404s Rat und klopf mal beim Ältestenrat an. [Bild: wmjw942e.png]
Fanclub: AJ Prost (einfach anklicken)
Viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Hi Cellos (Frank) [Bild: cl-ts-happy.png]

Hast du schon nen Fragethread oder würdest du mir mal per PN eines deiner Schanppschüsse zeigen?^^
Weil, ich mag Cosplayer unheimlich gerne. Letzten Sommer auf der GalaCon kam ich erstmals richtig in Kontakt mit ein paar Exemplaren und ich wär dabei schon fast vor ieeeekks gestorben, als ich die Fursuitler ihre Parade laufen sah xD
Hach, ich vermisse irgendwie, dies Jahr nicht hin zu können FS sad
(04.02.2017)Drazhar schrieb: [ -> ]Welche Kartenspiele zockst Du denn so?
Folge 404s Rat und klopf mal beim Ältestenrat an.

Also früher hab ich Magic gespielt. Heute zock ich da eher Heartstone. Ansonsten poker ich gern oder spiel auch mal ne Runde Poker. Aber generell eigentlich gern alle Kartenspiele, die mir unter die Nase kommen  Pinkie happy

Werd dann auch am Wochenende mal beim Ältestenrat anklopfen und schauen, was da los ist.

@Rainbro:
nen Fragenthreat oder so hab ich hier noch nicht, oder wie meinste?
Ansonsten, wenn du dich für Cosplaybilder interessierst, schreib mir mal ne PN, was dich da für ein Motiv genau interessieren würde und ich schau mal, was ich in meiner Sammlung habe RD wink