Bronies.de

Normale Version: Wer ist denn die Neue?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Smile

Ich bin Spectral Cupcake, ich liebe es zu Zeichnen und Süßigkeiten zu essen ^^
Wie ich zum Brony geworden bin? Nun in einem Chat von einem anderen Forum wurden diese mysteriösen Bronys mal erwähnt und ich hatte absolut keinen Plan was das sein sollte o.o
Also habe ich gegoogelt... ich weiss nicht wie es anderen geht, aber als ich erfahren, dass es eine Riesige Fangemeinde um MLP gibt war ich fasziniert. Ich hab "Dokus" gesehen, verschieden meinungsvideos, die Folgen der Serie selbst... alles Mögliche halt. Ich wollte wissen warum, es faszinierte mich einfach und das Thema lies mich einfach nicht los. Naja die Serie hat mich zuerst nicht wirklich geflasht. Also lies ich für ca. einem halben Jahr einfach sein. Dann hab ich mir die ersten Folgen nochmal angeschaut und erst dann hab ich mich in diese Sendung verliebt. Ich suchtete mich durch ganz Equestria bzw. alle Folgen.

Und jetzt bin ich seit einem jahr ein Brony aber ich glaube zu weiblichen Fans sagt man Pegasister, oder? :3
Huhu
Ein herzliches Willkommen von mir.
Wünsche dir viel Spaß hier^^
Willkommen bei der Herde Pinkie happy
Dankeschön! :3
Schön dich hier zu haben. Hoffe du hast Spaß hier Twilight happy
Und lass dich nicht von Trollen Ärgern RD wink
Willkommen. Viel Spaß hier im Forum.

Man kann zu weiblichen Fans zwar Pegasister sagen, aber da kenne ich welche, die das doof finden und sich selbst trotzdem Brony nennen. Ist ganz dir selbst überlassen, was du bevorzugst.
Moin und ein herzliches Willkommen meiner seitsBig Grin

Du liebst Zeichen habe ich gelesen hättest du Interesse an meinem BronyStudios Projekt
Wenn ja kannst du mich einfach über PN anschreiben Pinkie happy

Ach ja ich hab Kekse und Schokolade Big Grin