Bronies.de

Normale Version: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Einfach nicht darauf achten, dass heute Montag und nicht Sonntag ist... einfach nicht darauf achten  RD laugh

Forest (Öffnen)
Reptilian Bird #5 (Öffnen)
Holidays (Öffnen)
Autumn Leafs (Öffnen)
Bouquet of Feathers (Öffnen)
In it's Sight (Öffnen)
Man's Second Best Friend (Öffnen)
Diese Woche hab' ich eins meiner alten Bücher wiedergefunden, in denen mythologische Kreaturen beschrieben sind
Deswegen gibt's diesmal mehr Fantasy-Zeugs als sonst  RD wink

Von meinem Noten-Design musste ich einfach ein Zweites machen
Das Erste hat mir nicht mal gefallen, als ich damit fertig war  Do not want
Die Details lassen den Nachfolger einfach besser wirken

Reptilian Bird #6 (Öffnen)
Musical Design (Öffnen)
Musical Design #2 (Öffnen)
Cinnamon Bird (Öffnen)
Amphisbaena (Öffnen)
Karkadann (Öffnen)
Squirrel-Stag-Bird Hybrid (Öffnen)
Soo, die 50-Bilder-Marke ist geknackt und ich wollte mal ein kurzes Fazit ziehen
Ich muss sagen, seit ich jeden Tag zeichne, macht mir das Ganze auch mehr Spaß und ich habe nicht mehr das Problem, nicht zu wissen, was ich zeichnen soll
Ich meine, seit 50 Tagen gehen mir die Ideen schon nicht aus
Am Anfang war es etwas schwierig, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und die Ideen kommen dann einfach
Ziemlich komisch eigentlich  AJ hmm

Naja, diese Woche ist auch wegen etwas anderem besonders, weil ich es endlich geschafft habe, einen Dinosaurier zu produzieren, der ok aussieht
Das mag für viele, kein großer Fortschritt sein, aber ich habe wegen dem Thema mit dem Zeichnen angefangen, als ich noch klein war
Weil ich später Paläontologie studieren will und als kleines Kind immer nur die Bilder in den Büchern gesehen hatte und mir dabei automatisch dachte: 'Wenn du an dem Dino forscht, dann zeichnest du den auch für die Bücher. Das macht man eben so.'
Jetzt weiß ich natürlich, dass der Gedanke totaler Mist war  RD laugh
Aber jetzt mal ein Ergebnis zu sehen, das nicht furchtbar aussieht, ist schon cool
Das wollte ich nur mal kurz loswerden  Twilight happy

Satanic Goat (Öffnen)
Dromaeosaurus (50-bildriges Jubiläum Big Grin) (Öffnen)
Ramphorhynchus (Öffnen)
Micro-Guinea Pig (Öffnen)
Compass (Öffnen)
Guitar (Öffnen)
Snail (Öffnen)
Ich hab' da wohl ne Woche vergessen  RD laugh
Kangaroo (Öffnen)
Mouse Dissection (Öffnen)
Crying (Öffnen)
Dilophosaurus (Öffnen)
Death Rock (Öffnen)

Dream Catcher (Öffnen)
Warrior (Öffnen)
Chicken Big Grin (Öffnen)
Kermit (Öffnen)
Spider (Öffnen)
Birdie (Öffnen)
Triceratops (Öffnen)
Mein persönlicher Favorit war dieses mal "Crying". Wieder in erster Linie wegen den Surrealen Farben... (Also das auftauchen der Farben ist gemeint, nicht die Farben an sich)
Was war den deine Intention für das Maus Bild, sieht nach was für Biologie aus RD laugh , aber du gehst wohl nicht mehr zu Schule.
(24.05.2017)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Mein persönlicher Favorit war dieses mal "Crying". Wieder in erster Linie wegen den Surrealen Farben... (Also das auftauchen der Farben ist gemeint, nicht die Farben an sich)
Was war den deine Intention für das Maus Bild, sieht nach was für Biologie aus RD laugh , aber du gehst wohl nicht mehr zu Schule.

Ich mag die Farben dabei auch
Das haben zwar schon sehr viele Leute in der Art gemacht, aber ich wollte das auch mal ausprobieren

Doch, das hat was mit Schule zu tun RD wink
Ich mache momentan eine Ausbildung zur BTA (Biologisch-technische Assistentin)
Also jetzt nicht mehr
Die letzte Prüfung habe ich gerade vor 3 Stunden hinter mich gebracht Pinkie happy
Und da muss man eben einmal ne Maus aufgeschnitten haben, alles rausholen und dem Lehrer dann sagen, was was ist
So kam das Bild zu Stande
Das ist eigentlich mehr ne Gedächtnisstütze, falls ich das in der Zukunft mal brauchen sollte AJ Prost
(24.05.2017)Paprika schrieb: [ -> ]Die letzte Prüfung habe ich gerade vor 3 Stunden hinter mich gebracht Pinkie happy

Yaaay, Glückwunsch!
Dann schlisse ich mich 404compliant mal an Pinkie happy . Glückwunsch Twilight happy .
Dann kannst du ja beim nächsten Vorstellungsgespräch deine Erfahrungen von Biologischen Versuchen die du durch deine lieblings Serien und Filme gewonnen hast anführen[Bild: cl-cpp-clap.png].
Danke euch Beiden [Bild: 01-smilecord.png]

Auch wenn ich glaube, dass ich gleich wieder rausgeworfen werde, wenn ich meinem zukünftigen Arbeitgeber das je erzählen sollte  RD laugh

Damit das hier nicht zu sehr abdriftet, hab' ich noch einen Scar-Smiley, den ich für den 'As Told by You' Emoji-Wettbewerb von Disney gezeichnet hatte
Scar-Emoji (Öffnen)
Ich habe es endlich mal geschafft, die restlichen Bilder hochzuladen RD laugh

Parasaurolophus (Öffnen)
Ammonite (Öffnen)
Little Bird (Öffnen)
Tall Bird (Öffnen)
Pidgeon (Öffnen)
Flying Fish (Öffnen)
Clouds (Öffnen)
The End (Öffnen)

Und damit wäre mein 'Skizzenbuch' voll
Waren nette 3 Monate, aber ich habe recht wenig Lust, das fortzuführen und noch ein Zweites anzufangen
Jeden Tag was fertig zu zeichnen ist schon irgendwie anstrengend
Deswegen wird's ab jetzt wieder weniger geben
Dafür aber in besserer Qualität (auf den letzten Bildern sieht man echt, dass die Luft raus war  RD laugh )

Das hier ist mein neuestes Bild und ich finde, man sieht auch direkt, dass da mehr Zeit drinsteckt   Twilight happy
Dragon (Öffnen)
Das Bild ist mit Wasserfarbe und Tusche gemacht
Irgendwie hat sich das so zu meiner Lieblings-Art zu zeichnen entwickelt  Cheerilee awesome
Ich hab' wieder Bilder [Bild: cl-discord-slick.png]

Dragon (Öffnen)

Eigentlich sind's nur Freddy und Pennywise
Ich hatte mal Lust Menschen zu zeichnen und dabei etwas meine Linien zu verbessern
Und dann hab' ich's noch digital aisgemalt, weil ich nichts zu tun hatte  RD laugh
Übrigens frage ich mich schon die ganze Zeit, wo dieser schwarze Strich herkommt, aber ich bin zu faul, um ihn wegzumachen Shrug
Horror Movie Characters (Öffnen)
Hab' in letzter Zeit viele Skizzen gemacht, um mal Anatomien zu üben
Raven Sketches (Öffnen)

Ich find's lustig  RD laugh
I'm a bird! (Öffnen)

Wolf Sketches (Öffnen)
Bunny Sketches (Öffnen)
Meh, Bilder [Bild: 01-maddiscord.png]

Bird Sketch (Öffnen)

Ich wusste nicht, was ich zeichnen sollte, deswegen hab' ich einfach ihn hier genommen
Über die Proportionen sprechen wir an dieser Stelle lieber nicht...  RD laugh
Darth Vader (Öffnen)

Und mein Lieblings Game of Thrones Charakter ist gestorben  Disgust
Spoiler übrigens, falls ihr die siebte Staffel noch nicht gesehen habt
Game Over (Öffnen)
Die Aquarellarbeit bei dem Darth Vader Bild gefällt mir richtig gut! Twilight smile Die Farbauswahl, der Farbauftrag und die Highlights sind echt super gemacht. Ich würds mir an die Wand hängen ^^
Bei dem GoT Bild auch, aber da ich die Serie nicht gucke, kann ich wenig dazu sagen. Außer die Technik zu loben eben ^^
@LMD: Dankeschön, das bedeutet mir echt viel  Pinkie happy

Dann hab' ich auch mal ein paar neue Bilder
Weniger Illustrationen und mehr Übungen diesmal

Die Bildqualität ist bei allen nicht die Beste, weil ich gerade keinen Scanner zur Verfügung habe [Bild: cl-discord-shrug.png]

Fox&Raven (Öffnen)

Fox-Hybrid (Öffnen)

Cat-Hybrid (Öffnen)

Strawberry (Öffnen)

Raven (Öffnen)

Giraffe (Öffnen)
"I'm a bird!" finde ich auch sehr lustig und cool gezeichnet. Hat was von Viertklässlern die vor Erstklässlern angeben, Pah beides pi**er (Anders als ich, ich bin schon in der 10 [Bild: pc-fsmug2.png]), nein wirklich ich kann die nicht auseinander halten [Bild: cl-rd-laugh.png].
Danke für den Ohrwurm übrigens Cheerilee awesome .
Du zeichnest gerne Vögel oder hat das etwas mit lernen zu tun[Bild: cl-gilda-stroke.png]?
Deine Drachen sind auch allesamt ziemlich awesome[Bild: rd-smile.png], und sie passen zu deinen sauberen eckigen Stiel den ich übrigens in so fern sehr cool finde, dass er manchmal sehr modern aussieht aber passend zur jeweiligen Thematik auch mal Mittelalterlich oder gar (was mir besonders gefällt) Keltisch,  Germanisch oder sogar Wikinger mäßig. Auf jeden Fall irgendwie mystisch und ehr Nordisch[Bild: cl-lyra-clap.png].
@BOB FINNSKI: Ich bereue nichts!  RD laugh
Ich hab' dieses Bild von dem Vogel einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen, als ich das Lied gehört habe
Nö, ich mag einfach Vögel
Dinos gibt's halt heutzutage nicht mehr und Vögel sind das nächst beste
Hm, ich könnte ja mal irgendwas aus der nordischen Mythologie zeichnen, wenn das zu meinem Stil passt  AJ hmm
Ich werd's mal im Hinterkopf behalten


Uund ein neues Bild, eher so ne Skizzen-Seite
Animal Sketches (Öffnen)
Mir gehen im Übrigen so langsam die Referenz-Bilder für meine Skizzen aus und ich will nicht immer lang dafür googlen müssen, deswegen dachte ich mir, ihr könnt mir Bilder von euren Haustieren o.ä. in bevorzugend interessanten Posen oder während sie irgendwas interessantes machen schicken und ich skizziere das dann so, wie im Bild oben
Einfach als PN oder hier im Thread, ansonsten nehm ich weiter Google-Bilder
Tja, ich dachte mir, mal dieses Jahr beim Inktober mitzumachen
Bisher lief's ganz gut, mal sehen, ob ich die 31 Tage durchhalte  RD laugh

Day 1 - Swift (Öffnen)
Day 2 - Divided (Öffnen)
Day 3 - Poison (Öffnen)
Day 4 - Underwater (Öffnen)
Day 5 - Long (Öffnen)
Day 6 - Sword (Öffnen)
Day 7 - Shy (Öffnen)
Day 8 - Crooked (Öffnen)
Sehr cool. Ich wollte auch mitmachen, schaffe es aber neben der Arbeit und dem Comic leider nicht Twilight: No, Really?

Ich hab mehrere Favoriten. Der Seedrache und der Monsterfisch sind echt genial, aber ich mag auch Shy total. Das hat Atmosphäre. Pinkie happy Und das Crooked House ist einfach super niedlich. Ich würde drin wohnen RD laugh

Du hast das Schraffieren übrigens echt sauber drauf RD salute
Also vom Motiv gefallen mir diesmal besonders "Underwater" und vor allem "Divided"  Twilight happy . Technisch eher Swift und Crooked Hipster (Auch wenn ich nicht so weit gehen würde gerne darin zu wohnen Cheerilee awesome ).
Ich finde es übrigens Lustig das ich "Swift" vor allem vom Ausdruck des Leopards her dir zuordnen konnte. Ich glaube es liegt an der Augenform AJ hmm ... Egal ich schweife ab, ich komme lieber wieder zu deinen Bildern gehe daran vorbei und:
Nicht zum Thema passende Bemerkung (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11