Bronies.de

Normale Version: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Hat noch Jemand den Trailer zum Lion King Remake gesehen?
Ich fand den ja nicht so, das Intro hat was von Horrorfilm, das passt nicht so ganz RD laugh
Und kein Scar Sad
Ich hoffe, der kommt noch, deswegen hab ich das für Disney mal nachgeholt
Einmal Scar zum Mitnehmen (Öffnen)
Nice wenn der Scar dabei ist denke ich drüber nach mir den streifen auch anzusehen... ach ja das bild ist qualität pur
Danke Anti Twilight happy

Ich hab noch nen Elefant gemacht
Allerdings ist der nicht ganz fertig geworden, wird er wohl auch nicht mehr RD laugh
Elefant (Öffnen)

An dem hier arbeite ich momentan immer so nebenbei
Das wird noch etwas dauern, bis da mal was fertig ist, das ist einfach zu detailreich ._.
Raven&Fox (Öffnen)

Irgendwie bekomme ich zu Weihnachten immer nur Zeichenmaterial geschenkt
Ich beschwer mich nicht XD
Dieses mal war's unter anderem ein A4 Skizzenblock
Von denen halte ich mich ja eigentlich fern, weil ich da nie was fertig bekomme
Mal sehen, ob der voll wird
From the Sea (Öffnen)
Das Bild ist ein Redraw, dasselbe hab ich schon mal gezeichnet als ich 10 war, also vor etwa 10 Jahren Smile
Ich glaube, damals hätte ich nicht gedacht, dass ich irgendwann mal so gut zeichnen könnte XD
Hier ist das Vergleichsbild:
10 jahre später ._. (Öffnen)
Ich weiß, man kann sie kaum außeinander halten RD laugh
Nicht ganz fertig? Sollte er noch ein Einhorn kriegen? ^^

Wie immer, schwer beeindruckende Werke.
Ne, obwohl das bestimmt cool aussehen würde RD laugh
Die Vorderbeine sind noch komplett unschattiert, aber ich hab da einfach keinen Nerv mehr, das fertig zu machen
Außerdem find ich, sieht's ganz interessant aus, wie das Bild von komplett ausgearbeitet nach unten in dieses skizzenhafte übergeht
Dankeschön Twilight happy
Ich muss mal wieder mehr zeichnen, über die Feiertage ist das alles ein bisschen liegengeblieben
Das letzte gepostete Bild beweist: Wenn man an sich glaubt, schafft man alles... Immer am Ball bleiben.
^^
In 10 Jahren hängst du im Museum .. 
Tolle Bilder ~
(04.01.2019)Magic Twilight schrieb: [ -> ]In 10 Jahren hängst du im Museum .. 

Das hoffe ich doch nicht... aber die Bilder könnte man schon mal ausstellen... ^^
Okay, so war es nicht gemeint, aber dann ist es mehr Wert und ..
Spoiler (Öffnen)
Ne, im Ernst, warum kennt Dich fast niemand auf dieser Welt. O.o
Ach wieso, das wär doch zumindest mal was anderes, Bilder kann ja jeder aufhängen RD laugh
Den Schredder hab ich auch mitbekommen, der Künstler tut mir schon Leid, der hat genau das Gegenteil erreicht, aber Performance ist nun mal auch irgendwo Kunst ._.
Danke aber trotzdem Twilight happy
Ich glaube, das liegt unter anderem an meinem Gore-Content
Immer wenn ich sowas hochlade folgen mir auf DeviantArt gleich 5 Leute weniger RD laugh

Ich hab noch 2 Bilder übrigens  Cheerilee awesome
Kennt noch jemand Timm Thaler? Also die Zeichentrickserie
Als ich das Bild von dem Drachen gefunden hab, lag da auch eins vom Schloss des Teufels dabei
Auf jeden Fall hab ich den Typen mal gezeichnet
Man findet die ganze Serie übrigens komplett auf YouTube RD wink
Trade your Laughter (Öffnen)
Übrigens der perfekte Charakter, wenn man keine Schuhe zeichnen möchte RD laugh

Und noch eine Skizze von Littlefinger
So langsam hab ich das Händezeichnen raus,  glaub ich, auch wenn's natürlich noch nicht perfekt ist
Allerdings muss ich das nochmal machen, der Thron ist doch etwas kurz geworden, aber irgendwie war dann das Blatt zu Ende RD laugh
Und die Schrift ist auch nicht wirklich gerade
Chaos is a Ladder (Öffnen)
(05.01.2019)Paprika schrieb: [ -> ]Kennt noch jemand Timm Thaler? Also die Zeichentrickserie

Stelle gerade mit Schrecken fest, dass das in ne Zeichentrickserie verwurstet wurde. Ich bleib dann mal bei der '79er Weihnachts-TV-Serie.
^ Ich bitte dich, das ist einer der besten Zeichentrickserien auf dem KiKa, kann mich gut daran erinnern, habe ich als Kind gerne gesehen... ich werde langsam alt. :/
Es gibt auch eine Filmversion von 2017, zu Weihnachten habe ich sie gesehen. Ist auch ganz nett.

Jetzt zum Bild I: Hmm, ich erinnere mich und das ist ein sehr gutes Zeichen! 
Schade, dass das keine Dartscheibe im Hintergrund ist... Ich kann aber eh nicht zielen... ^^'
Ich glaub das ist Geschmackssache bzw. Alterssache
Damals fand ich die Serie super

Hatte der in der Serie eine Dartscheibe bei sich?
Das Symbol ist das von seiner Tür, daher hab ich das RD laugh
Ein Bild hatte ich ganz vergessen, hier reinzuschicken  Applelie

Off to Save the World (Öffnen)
Die Charaktere sind aus dem Spiel 'The Inner World', eins meiner Lieblings Point-and-Click Adventures
Kann ich empfehlen
Das Papier hat mir allerdings einige Schwierigkeiten eingebracht
Ich weiß nicht wie, aber das ist einfach nicht für Buntstifte gemacht, nach einer Schicht war Schluss und dann hat sich das Papier auch noch gewellt ._.
Bei Buntstiften...
Mir fehlen echt die Worte
Es könnte besser aussehen, aber das ist alles, was drin war, schade eigentlich, ich mag das Motiv

Winnetou (Öffnen)
Die Skizze ist auch schon etwas her
Irgendwas an der Anatomie kommt mir hier komisch vor, ich glaube, es ist der linke Arm AJ hmm
Es war auch ziemlich schwer, das Pferd hier etwas weniger anthropomorphisch darzustellen
Irgendwie würde mir das komisch vorkommen ._.
Das Deckenmuster hab ich mal weggelassen, ich bin ja nicht wahnsinnig  RD laugh

Keine Ahnung (Creepy) (Öffnen)
Und dann haben wir noch das hier
Keine Ahnung, was es sein will, aber ich mag es  Pinkie approved
Bei der Anatomie bin ich mir allerdings auch unsicher
Vor allem die Füße, wer hätte gedacht, die sind noch schwerer als Schuhe zu zeichnen  RD laugh
Ja, der (von uns aus) linke Unterarm ist das Problem. Der ist deutlich zu klein. Sonst ist das Bild aber mächtig beeindruckend, vor allem wegen der Dynamik. Dynamik ist schwer, aber du hast das echt raus.

Bei dem "Etwas" gefällt mir vor allem das Kopfdesign richtig gut. Ist auf jeden Fall eine kreative Kombination (und bestimmt ein cooles Tattoo Motiv RD laugh ).
Meinst du? Mir kam eigentlich der Arm im Vordergrund zu klein vor ._.
Aber dankeschön Twilight happy
Ich versuch ja immer irgendwie aufwändigere Posen zu machen, was vielleicht nicht die beste Idee ist, wenn man gerade erst noch am Anatomie-Lernen ist, aber was soll's RD laugh
Die Pose vom Pferd ist mir sogar bei nem anderen Bild zu Gute gekommen, das bald fertig ist
Da hab ich die allerdings etwas besser umsetzen können, finde ich

Und joa, man könnte das natürlich als Tattoo nehmen AJ hmm
Ich glaub nur, dafür ist es schon etwas zu langweilig
Falls ich mir mal eins machen lasse, wird das aber definitiv ein Rabe Pinkie approved
Bei mir hat sich wieder ein Bild-Haufen angesammelt [Bild: cl-discord-hey.png]

Da hätten wir einmal einen Ohnezahn, den ich gezeichnet hab, als ich hätte Physik lernen müssen  RD laugh
Ich wollte den eigentlich gar nicht so aufwendig machen, aber als ich den Scan bearbeitet hab, hatte ich dann doch mal wieder Lust, was digital zu machen
Der ist übrigens ohne Referenzbild entstanden, deswegen sieht er etwas komisch aus Do not want
Toothless (Öffnen)

Das hier hatte ich wiedergefunden, als ich mal mein Skizzenbuch durchgeblättert hab
Sieht aus wie ne Art Logo finde ich
Skull Logo (Öffnen)

Das hier gefällt mir eigentlich ganz gut, weil ich in der Richtung gern mehr zeichnen würde
Ich persönlich find den Gore jetzt nicht so schlimm, aber ich hab trotzdem mal meinen Zensur-Sticker draufgeklatscht
Auf DeviantArt kann man das ganze unzensiert sehen

Den hier hab ich auch beim Durchblättern durch mein Skizzenbuch gefunden
Irgendwie muss ich da mal ein Auge drauf haben, dass ich da die Zeichnungen nicht vergesse  RD laugh
Dragon (Öffnen)

Und hier ist wieder ein Etwas
Ich muss mir mal ne Systematik überlegen, damit ich das, was ich da produziere, irgendwie einordnen kann  AJ hmm
Etwas ._. (Öffnen)

Von wann das hier ist, weiß ich nicht mal
Das hab ich diesmal beim Aufräumen von meinem Zeichen-Ordner gefunden
Irgendwie hab ich da diese Woche was  RD laugh
Steve (Öffnen)

Und dann haben wir noch meinen Versuch an nem T-Shirt-Design
Ich versuch jetzt seit einigen Wochen ein gescheitet Design zu finden, wo einfach Gorehound draufsteht mit möglicherweise noch nem Hund drauf, finde aber nichts
Also muss ich das jetzt wohl selbst machen
So ganz gefällt mir das jetzt noch nicht, aber ich arbeite da so nebenbei dran
Vor allem fehlt mir da irgendwie der Gore  RD laugh es guckt zwar das Skelett raus, aber das war's dann auch
Wenn da nicht mindestens 20 Leute vom Stuhl fallen, wenn die das sehen, kann ich das nicht tragen  RD laugh
Die ältere Dame, die neben mir im Zug saß, als ich das gezeichnet hab, sah zumindest etwas verstört aus ._.
Unzensiert gibt's den Spaß wie immer auf DeviantArt, diesmal unter Scraps, ist ja nur ne Skizze
Gorehound (Öffnen)

Und das war's erstmal wieder ._.
Irgendwie vergess' ich das immer dazuzuschreiben, aber Kritik ist natürlich gerne gesehen, ich will mich ja verbessern [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich hab wieder was [Bild: cl-discord-slick.png]
Diesmal leider nur 2 Bilder

Einmal ein GiftArt für SwingTune von meinem 100-Watcher-Special auf DeviantArt
Ich hab ehrlich gesagt, den Namen von denen vergessen, im Englischen hießen die Cliff Racer Do not want
Ich hab mal ein bisschen mit etwas extremerem Licht gespielt und ich muss sagen, dass mir das ganz gut gefällt (sieht man auch im nächsten Bild)
Cliff Racer (Öffnen)

In das hier würd ich nicht zu viel reininterpretieren
Das hat sich mehr beim Rumzeichnen so ergeben
Außerdem sieht das immer so hässlich aus, wenn Charaktere einfach irgendwo enden ohne richtigen Abschluss
Hier hab ich dann auch nochmal ne hellere Lichtquelle ausgetestet
Ich weiß noch nicht, ob ich das jetzt immer so mache, aber ich denke schon häufiger
Weil irgendwie hat das schon was
Vielleicht noch ne kleine Warnung vorher, das Bild enthält jetzt zwar weder Gore noch sonst irgendwie was, aber ich würd's schon stark Richtung weird und creepy einordnen
Also wenn man sowas nicht mag, einfach den Spoiler zulassen
Broken (Öffnen)

Das wär's dann erstmal wieder [Bild: 5537.png]
Das letzte Bild ist echt schön creepy! Big Grin Es ist definitiv einer meiner Favos von dir.
Du hast immer so wahnsinnig kreative Ideen im creepy Sektor. So eine einzigartige Idee. Hab ich vorher nirgendwo gesehen Pinkie approved

Beim ersten Bild mag ich das Framing. Durch die Positionierung wirkt das richtig schön dreidimensional.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11