Bronies.de

Normale Version: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Und noch ein paar mehr ArtFight-Bilder [Bild: 01-smilecord.png] (mal mehr, mal weniger aufwendig)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich hab noch ein paar Bilder [Bild: cl-discord-hey.png]
Das Neueste gibt's nur auf DeviantArt wegen Gore-Inhalten
https://www.deviantart.com/reptilianbirds/art/ArtFight-2020-8-Nexus-849960452

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(08.07.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Und noch ein paar mehr ArtFight-Bilder [Bild: 01-smilecord.png] (mal mehr, mal weniger aufwendig)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

interessante Monster


(03.08.2020)Paprika schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
okay das is süß
Dankeschön, aber die sind leider nicht von mir designt RD wink
(03.08.2020)Paprika schrieb: [ -> ]Dankeschön, aber die sind leider nicht von mir designt RD wink
Oh. Aber trotzdem super!  Heart
Oh darf ich fragen wo die her sind?
Klar, das sind Requests, die ich auf Artfight.net angenommen hab
Kann ich empfehlen, macht sehr viel Spaß [Bild: 01-smilecord.png]
alles klar danke :3
So ganz habe ich die Regeln nicht verstanden.

Du hast also Punkte bekommen, da du andere Charaktere gemalt hast (und umgekehrt) und am Ende hast du mit den meisten Punkten gewonnen?
So in der Art, nur wird man einem von 2 Teams zugeteilt und das bekommt dann die Punkte, nicht man selbst

Ein ArtFight-Bild hab ich noch gemacht, jetzt muss aber mal gut sein xD
Spoiler (Öffnen)
Ja. Verstehe.
Also hat dein Team gewonnen? Pinkie happy

Edit: Ach so, läuft das noch? Viel Glück noch.

Dinos!!! Twilight smile

Aber gut, dass das Bild den Forenregeln gepasst hat.
Puh, grad noch so. 3 Sekunden später? Eher nicht. ^^'
Was ich momentan so mache Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)
wow das sit sehr nice Twilight happy
Paprika, anscheinend werden am Freitag die Gewinner veröffentlicht.

@Affenschädeln
Ja, genau dein Niveau! Wahrscheinlich hast du schon vorher daran gearbeitet.
Okay. Gestern ist es passiert!!!
Hat dein Team gesiegt? Hat es dir Spaß gemacht?

Spice würde zu dir passen.
Dankeschön Twilight happy
Ja, ich war tatsächlich in Team Spice. Hab mich sehr gefreut, dass wir gewonnen haben [Bild: rd-discord1.png]

Damit das hier nicht zu Offtopic wird. Ich hab noch diesen Sai gefunden, den ich irgendwie noch nirgends hochgeladen hab. Mein Vergesslichkeits-Level steigt mal wieder xD

Spoiler (Öffnen)
Wow. Ich bin zu oft in fremden Lebensräumen unterwegs. ^^


Der Vogel ist zu niedlich! 0-0

Und dieser Gesichtsausdruck:
:|
Wieder 2 neue Bilder [Bild: 01-smilecord.png]

Einmal eine ACEO mit Acrylfarben. Man merkt, dass ich Wasserfarben-vorgeschädigt bin, aber ich konnte mich ganz ok umgewöhnen, denk ich RD laugh Ich muss mir aber mal ein paar neue holen, die ich jetzt habe sind schon so 10 Jahre alt und ein bisschen eingetrocknet..

Und ein Giftart für ein anderes Giftart xD
Ich wollte mal austesten, ob ich meine schwarz-weiß Bilder etwas 3-dimensionaler hinbekomme. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das übernehme, weil das schon echt aufwändig ist, aber Spaß hat's trotzdem irgendwie gemacht Smile
Spoiler: Das erste Bild hat mich erschreckt. Bitte mach mir keine Angst. :')

Nein. Weiter so.
Hab mal etwas durch gezappt... interessanterweise wirst du immer besser und besser., ich erinner mich gerne daran zurück wie du mal angefangen hast [Bild: pc-rteehee.png].. alle Bilder sind.. so voller dinge die es zu entdecken gilt... nicht schlecht vor lauter Automatismus beim ansehen hätt ich mir fast ne Kippe in der Bude angezündet... aber dann hätt ich wieder schläge von der Alten bekommen [Bild: cl-rar-peril.png]

Also Top und dein Schwarz/Weiss Bild ist zucker, man sieht das da arbeit drin steckt  Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11