Bronies.de

Normale Version: 6x25 /26 Rückkehr der Wechselpony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: trixie_starting_to_hyperventilate_by_tar...aml7mo.png]Rückkehr der Wechselpony


Die Folge wurde am 09.02.2017 um 11:10 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung Teil 1:
Ohne die Hilfe von Twilight Sparkle und ihren Freundinnen muss Starlight Glimmer ein Heldenteam zusammenstellen, das ihr hilft, Equestria vor der Rückkehr einer seiner größten Bedrohungen zu bewahren.

Synchronsprecher Teil 1 (Öffnen)

Die Folge wurde am 10.02.2017 um 11:10 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung Teil 2 :
Um ihre Freunde und Equestria zu retten, muss Starlight Glimmer zusammen mit einem ungewöhnlichen Team gegen einen der ältesten und größten Feinde der Ponys kämpfen.
Synchronsprecher Teil 2 (Öffnen)

Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit
schön gemacht ,schade das Chrysalis eine  neue stimme bekommen hat aber  Tina hat einen gute Arbeit  gemacht , ein tolles final von der  Deutsche Synchro mit einem wermutstropfen
Sehr schön gemacht!
Thorax' deutsche Stimme finde ich sogar passender als die englische. Seine Besorgnis kommt auf Englisch irgendwie nicht so gut rüber.
der titel der folge ist aber sehr spoilerisch XD
also in Folge 1 hat der Zusammenhang es so aussehen lassen, als ob alle Wechselponies weiblich wären.
Chrysalis sagt bei der versammlung: "Ich kann keine von euch ernst nehmen,..." und Twilights Austauschwechselponie hat offensichtlicht eine Frauenstimme.
Aber Thorax später klingt wie eine Junge =/
Aloso dass es sowohl männliche als auch weiliche Wechselponies gibt sollte eigentlich nichts Neues sein, die Geschlechter fallen vor allem nach der Verwandlung besser auf. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Also ich fand den Titel der Folge nicht so gut gewählt aber sonst war alles top.
Bin mir nicht sicher aber kann es sein das Trixie hier eine andere Stimme hat?
Aber sonst war alles gut.
Bis auf puns die man leider hier nicht umsetzen konnte (discord der die changelings ablenkt) haben sie das wieder gut hinbekommen. 5/5