Bronies.de

Normale Version: Ein naives Pony kommt euch besuchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twilight happy Hallo meine lieben Bronies und Pegasisters Hug

Ich freue mich hier sein zu dürfen, wie ich heiße? Ihr könnt mich Goku nennen RD wink das reicht glaube ich erst mal Twilight smile
das Forum habe ich doch Google entdeckt, als ich in google nach bronie sachen stöberte, danach habe ich es mir etwas angeschaut und überlegt ob ich mich anmelden sollte weil eigentlich bin ich etwas schüchtern was Foren angeht FS sad
Meine Top 3 Ponys sind Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Trixie
Huhu
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum
Moin
Und ein herzliches Willkommen hier
Big Grin
Pinkie happy Dankeee schön
Hug Ich mag eure Bilder Big Grin sind das Ocs?
Ja^^
Mein OC wurde von TobWieLP gezeichnet ^^
Big Grin
cool!! Bist duvielleicht ein Lets Player oder wofür steht das LP in deinen Namen ? *neugierig schaut*
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, goku!
Dies war mein erstes Forum und anfangs war ich mir ebenfalls unsicher, ob ich mich hier registrieren lassen soll, erst nach einigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Wenn Du nach Gleichgesinnten suchst, klicke einfach mal hier drauf!
Wegweiser zu den Fanclubs (einfach die Smilies knuddeln): Twilight smile Pinkie happy Great and Powerful
Viel Fun beim Durchstöbern auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Hehe, dann ist man ja nicht allein RD wink
Danke für die verlinkung zu den Clubs *umjump* Hug