Bronies.de

Normale Version: Rarity Tin lunch box, RD Anstecker, Dog Tags
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie es im Betreff steht, habe ich diese Sachen zu verkaufen
Bild
Könnt mich gerne anschreiben
Wäre an die Dog Tags interessiert. Was würdest du denn pro Anhänger haben wollen, bzw. den Rainbow Dash Wonderbolt Anstecker?
Würde den Vinyl DogTag und die Lunchbox nehmen - Rest per PN?
1 Lunch Box ist noch da, der rest ist verkauft
Wow, die Lunchbox ist toll  - aber sicherlich ziemlich teuer, oder? AJ hmm
Eigentlich kauft man sich diese auch wegen der Karten habe ne Discord lunchbox mit inhalt auf der gala 20€ oder so bezahlt oder es waren 15 denke die box allein sollte nicht so teuer sein wenn diese ohne Karten ist.