Bronies.de

Normale Version: Sprecher gesucht :3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey there Everypony~  Pinkie happy

ich suche noch für mein neues Projekt ein paar Sprecher für:

-Twilight
-Applejack
-Rarity
-Pinkie Pie
-Spike
-und Zecora

Fluttershy und Rainbow Dash sind schon besetz worden.

Wer lust hat oder jemand kennt, der mitmachen möchte, meldet sich bitte bei mir.
Freue mich schon~

https://www.youtube.com/watch?v=pAHxRl2huMc
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie sich das Projekt von dir entwickeln wird.
Beworben habe ich mich ja schon, und ich hoffe wirklich dass sich noch einige andere Leute melden.
Es wäre jammerschade wenn du dein Projekt nicht umsetzen könntest, nur weil so wenig Leute daran teilnehmen.