Bronies.de

Normale Version: hombres suche/verkaufe/tausche Fred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

statt x zähliger Threads update ich den einen immer wieder... Hoffe es passt den Mods?

So fangen wir mal an:

Ich hab 2 BB Wave 22 zum tauschen am liebsten gegen Twily aus anderen Waves

1x Octavia AH
1x Glimm Glimm AF reserved

Sind noch original zu

Ich hab auch noch Kinder Kleidung daheim die meiner Kleinen nicht mehr passen - bei Interesse kann ich gerne Bilder einstellen (Natürlich doppelt gewaschen)
Schreib mir Ende des Wichenendes ne PN. Da kann ich das machen
Neue Suche vllt kann wer helfen?
(17.02.2017)el_hombre schrieb: [ -> ]Natürlich bezahl ich die Versandkosten und spendier rund das ganze dann auch auf...

https://www.paninishop.de/artikel/003391ad-my-little-pony-stickerkollektion-album - 1x

https://www.paninishop.de/artikel/003391adp1-my-little-pony-stickerkollektion-promo-album - 3x

Das könnte ein bisschen schwierig werden, da das Promo-Album nur einmal an jeden Kunden "verkauft" wird und es sich nicht vom eigentlichen Stickeralbum, welches dort nochmal separat (1. Link) für 2,50€ angeboten wird, unterscheidet.
ich nehms auch einmal
Achtung hab mal den Thread aktualisiert...
In welcher Größe sind die Kindersachen denn? Handelt es sich um Mädchen- oder Jungenkleidung?
Mädchen:

1x Kleid Gr 122
1x Kleid Gr 110/116
1x Strumpfhose 110/116

Bilder mach ich nach dem Aufstehen ^^
Schade, das ist alles noch viel zu gross für meine Kleine. Danke trotzdem.