Bronies.de

Normale Version: Meinungen und Diskussionen zu Staffel 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Spike bekommt also Flügel? AJ Prost
Aber laut dem Artikel bauen sie die Academy jenseits Equestria oder hab ich das falsch verstanden?
Steht direkt rechts neben Twilight's Schloss; der Text bezüglich "beyond equestria" ist über die Erweiterung der Freundschaftsproblem-Karte und diese inkludiert nun auch andere Kontinente. RD laugh

Hier der neue Trailer:


Ich finde der neue Drache sieht aus wie ne Drachen-Version von Scootaloo AJ hmm
Ich finde die Idee mit einer Schule wo man Freundschaft lehrt nicht so berauschend
da ja Freundschaft etwas ist was man nicht wirklich lehren kann.
Man lernt in Twilight's Schule auch nicht über Freundschaft sondern ist ein Freundschaftssymbol zwischen den verschiedenen Rassen, wo diese Freundschaften bilden können, das Thema hatten wir hier aber schon auf der letzten Seite.
okay [Bild: cl-ts-clap.png]
Bin gespannt ob es da nicht Konflikte geben wird
Hmmm. Die ersten zwei zap2it Einträge kann ich ja bestätigen, stehen auch schon in meiner Sendeterminliste, mit den Endziffern -88 und -89. Aber die dritte Folge, die die Endziffer -90 haben müsste, gibt nur ein not found. Hat jemand einen Link zu zap2it für die dritte Folge?

Mir war nämlich auch schon bei der Discovery-Programmvorschau aufgefallen, dass der Termin 31.3. nicht in der März-Vorschau erwähnt wird, und vermute, dass sie da tatsächlich nach dem Pilot ein Wochenende aussetzen.
(21.02.2018)404compliant schrieb: [ -> ]Mir war nämlich auch schon bei der Discovery-Programmvorschau aufgefallen, dass der Termin 31.3. nicht in der März-Vorschau erwähnt wird, und vermute, dass sie da tatsächlich nach dem Pilot ein Wochenende aussetzen.

Zumindest diese Frage ist beantwortet: DFC hat eine aktualisierte Ausgabe der Programmvorschau veröffentlicht, die jetzt auch die Folge am 31.3. aufführt.
Neuer Trailer.


Titel sollte eh alles sagen,.


Die jährliche Werbe-Parodie für die neuste Staffel samt Animationsfehlern (2x Silverstream zeitgleich bei 0:07):


Animatic für "The Maud Couple":


Scheinar posten die das nun zu jeder Folge?


Neue Promo mit extra vielen Spoilern (ausser man kennt die Leaks):
Spoiler (Öffnen)
Achtung, Spekulation! Könnte Scootaloo in der laufenden 8. Staffel noch fliegen?
Spoiler (Öffnen)

Verschoben, durch den spekulativen Charakter und den möglichen Spoiler paßt es hier besser hin als in die Ponylogie. ~ Railway Dash, 06.05.18, 17:14.
(06.05.2018)Private schrieb: [ -> ]Achtung, Spekulation! Könnte Scootaloo in der laufenden 8. Staffel noch fliegen?
Spoiler (Öffnen)

Verschoben, durch den spekulativen Charakter und den möglichen Spoiler paßt es hier besser hin als in die Ponylogie. ~ Railway Dash, 06.05.18, 17:14.

Spoiler (Öffnen)
Die französische Promo für S8 enthält...umn, es spoilert dass Marks for Effort den Weg zum Finale einleitet.
Spoiler (Öffnen)
sdcc pony panel

part 1
Spoiler (Öffnen)

part 2
Spoiler (Öffnen)

part 3
Spoiler (Öffnen)

part 4
Spoiler (Öffnen)
momentan herrscht ein komplettes durcheinander bei den schedules.
die länder überschlagen sich beim rennen um die ausstrahlung der neuen folgen.
frankreich hat gestern die folgen 19-21 rausgebracht, schweden und australien liegen kopf an kopf beim ausstrahlen weiterer folgen, wobei schweden ganz knapp in führung geht.
die französischen folgen liegen irgendwo bei yay und ponies, das weitere chaos kann man derweil hier weiterverfolgen: https://simple.ponyclock.com
Seiten: 1 2 3 4 5 6