Bronies.de

Normale Version: Morgen Leute!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, dann stelle ich mich vor!

Ich bin Joe und freue mich das erste mal nicht nur zuzuschauen, sondern auch mitzumachen.
Ich zocke und lese gern, auch den einen und anderen Fanfic.
Ich schaue ich mir andere Fan-Arbeiten gerne an.
Ich bin zu den Ponys im Jahre 2011/12 gekommen und mein Lieblingcharakter ist Twillight. Twilight happy
Das wars auch fürs erste.
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier^^
Willkommen, schöner Avatar. [Bild: pc-fblush.png]
Hi
Willkommen im Forum
Viel Spaß
[Bild: pc-tbob.png]
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Joe222!
Welche Spiele zockst Du denn zurzeit? Bei mir sind es hauptsächlich Diablo 3 und Pokémon Shuffle/Mond.
Wann ich genau auf die Ponies aufmerksam wurde, weiß ich gar nicht mehr genau, müsste aber auch so 2011/12 gewesen sein.
Hier geht es zum Fanclub von Twilight happy <einfach klicken!
Weiterhin much fun auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!