Bronies.de

Normale Version: Suche Vinyl Collectible
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr lieben,

Ich wende mich mal an euch, da ich etwas suche und nur schwer fündig werde.   Shrug

Es geht um diese Vinyl Collectibles... ...welche ich suche und gerne in meine Sammlung mit aufnehmen würde.
  • Pinkie Pie
  • Applejack
  • Rarity
  • Fluttershy
  • Rainbow Dash
  • Shining Armor
  • Twilight Sparkle
Habe ich seit meiner letzten Anfrage schon aufgetrieben, jetzt fehlt nur noch der rest  RD wink

Eventuell könnt ihr mir ja weiter helfen und kennt jemanden, der diese Figuren los werden will.

Liebe grüße,
Famosen  Heart
Hast du es mal auf eBay versucht? [Bild: pc-rdontsay.png]

Da findet man auch jetzt noch ab und an mal gute Angebote zu den Figuren, auch wenn es natürlich weitaus weniger sind als noch vor einiger Zeit. Müsste man dann allerdings aus dem Ausland bestellen in den meisten Fällen
Amazon hab ich auch welche gesehen Wink
Ich hätte Pinkie Pie die ich abgeben würde.
Leider hat sie einen Fehler am Auge aber sie kam schon so aus den USA zu mir.

Falls dennoch Interesse besteht bitte eine PN an mich schreiben. Ich habe noch weitere MLP Vinyls abzugeben aber Pinkie ist meine einzige von den Mane 6.

Spoiler (Öffnen)
hätte auch die sehr limitierten princesses abzugeben falls interesse besteht ^^ also celestia und luna Big Grin
aber bei den anderen kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;D
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=25468

Hier bietet ein User Fluttershy und Rainbow Dash an ^_^
Ich hab mich mal auf dem EU Markt umgesehen und lasse mit jetzt schon mal 4 von ihnen einfliegen.
Es ist schon krass mit an zu sehen, wie man kaum etwas findet.

Übrigens, einige Nachrichten sind von mir raus gegangen. Wink