Bronies.de

Normale Version: Abgesagt - Applejack's Hoedown (ehemals Kiezmuffin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: applejacks-hoedown3Threadsmall.png]

Anmerkung: Aufgrund geringer Teilnahme ist der Hoedown leider abgesagt!

Howdy liebe Bronies!

Wie auch in den letzten Jahren findet in diesem Jahr am Wochenende der Brony Fair das lockere, gesellige Treffen unter der Schirmherrschaft des Bronies Berlin / Brandenburg e.V. statt. Da dieses Jahr die Brony Fair selbst leider nicht stattfinden kann, viele aber schon Hotelbuchungen und Fahrkarten gebucht haben, haben sich der BBB und wir - das Team der Brony Fair - dazu entschlossen dieses Treffen dieses Jahr gemeinsam zu organisieren!
Am 10. Juni ab 16 Uhr treffen wir uns alle gemeinsam im Westernsaloon am Fontanehaus auf einen oder zwei Cider, haben zusammen Spaß und genießen den Abend.



Königshorster Straße 6 (Wilhelmsruher Damm 142 c)
13439 Berlin-Reinickendorf

Bilder zum Saloon:
Spoiler (Öffnen)


Nachtrag: Leider war das Interesse an Applejack's Hoedown deutlich geringer als geplant. Daher war es für die Location und auch die veranstalter nicht tragbar das Event durchzuführen. Das Team hinter dem Hoedown und das Team der brony Fair danken euch für euer Interesse!


Euer Team der Brony Fair und der Bronies Berlin e.V.
*Push*

Da die letzten Sachen mit den Saloon gestern abgeklärt sind, lass ich mich mal eintragen Big Grin
Auf eine schöne MiniBF [Bild: pc-psmile.png]
Wundervolle Idee.
Als ich von der abgesagten Brony Fair hörte, war ich traurig.
Nun bin ich froh, dass es weinigstens eine kleine aber dennoch sicher feine Ersatzveranstaltung geben wird.
Wiedermal setzt die VereinsOrga alle Hufe in Bewegung, selbstlos ein schönes Treffen zu veranstalten. RD salute
Auch wenn die BronyFair nicht stattfinden wird, sind wir trotzdem im Fontane Haus. Ätsch, liebes Schicksal. RD laugh Mein Vorschlag zur Ergänzung des Spiele Angebotes: Singing is Magic (aaaahhhhh, ich liebe den Geruch eines von mir haushoch besiegten Railway Dash) Wenn das Geträllere zu laut oder zu störend für diese Location ist, würde ich mich über "Fighting is Magic" auch freuen. Ponies verckloppen ist etwas leiser, als zu singen RD wink
Also dann, ich werde kommen und freue mich, dass man unsere fiktive Ponywelt einmal mehr durch ein Treffenmit Gleichgesinnten ins Real-Life transportieren kann. Brohoof
Danke liebe Orga, dass ihr euch wiedereinmal ins Zeug legt. Heart
Evtl. wäre eine Teilnehmerliste im Startpost ganz sonnvoll, damit die,die von weiter weg kommen, wissen ob sich die Fahrt für sie lohnt oder ob am Ende nur eine Hand voll Leute auftauchen. RD wink
Ach so, wer von weiter weg kommt und keine Lust auf Hotel hat, hier ein kleines Leckerli:
2-3 Schlafplätze bei mir zu hause kann ich euch anbieten. Isomatte und Schlafsack o.Ä. bitte mitbringen.
Joar da bin ich dann auch dabei, freu mich drauf
Soo, ich habe mal den Startbeitrag mit einer Teilnehmerliste angepasst. Bisher ist es nur eine handvoll Leute, aber der BBB e.V. und wir hoffen natürlich noch auf eine ordentlich steigende Teilnehmerzahl.

Danke für den Tip, Nic0!

~eure Unity
Ich melde mich auch schonmal dafür an
Also... freie Tage sind ohnehin beantragt und dürften auch kein Problem sein, weil ich Samstag / Sonntag und glaub sogar noch Montag sowieso Plan-Ruhe habe, also... spricht nichts dagegen, daß ich auch komme Pinkie happy

Außerdem hab ich ja eine persönliche Einladung meines verehrten Gastgebers in Berlin erhalten Cheerilee awesome - da wäre es ja maximal unhöflich, nicht zu erscheinen.

(07.03.2017)Rainbow-Dave schrieb: [ -> ]Mein Vorschlag zur Ergänzung des Spiele Angebotes: Singing is Magic (aaaahhhhh, ich liebe den Geruch eines von mir haushoch besiegten Railway Dash)

Hört-hört-hört... Trollestia Wonach riecht denn ein haushoch besiegter Railway Dash? Ich weiß das nicht, weil ich noch nie "haushoch" besiegt worden bin Trollestia

Jaaaaa, na schön, das Programm schanzt dir regelmäßig mehr Punkte zu als mir; geschenkt, ich singe sowieso nur für den Spaß... dafür bin ich aber eindeutig der bessere Schauspieler, der nicht starr wie eine Salzsäule vor der Leinwand steht, die Augen auf Text und Tonhöhen fixiert, und da irgendwas Programmfreundliches ins Mikrofon säuselt, sondern bei mir gespielt Cheerilee awesome Heißt: dargestellt - sofern das irgendwie sinnvoll möglich ist.
Ich finds sehr schade das sie die Veranstalter der Brony Fair und der Bronies Berlin Brandenburg e.V. hier solche mühe geben und trotz der ausgefallenen Brony Fair noch eine Ersatzveranstaltung planen und durchführen und dann kaum jemand kommt? -.-

Wenn ich an die Kiezmuff letztes Jahr denke, und mir überlege wie viel geiler noch diese Veranstaltung werden kann durch die tolle zusammenarbeit und dem zusätzlichen Programm dann KANN DAS JA NUR GEIL WERDEN!
Ebenfalls klasse der neue Banner im Startpost! Da isz viel Arbeit und Mühe reingeflossen.
Lob an den Künstler Twilight smile

Edit: AuWeia stehe noch nicht auf der Liste :3
Gut das ich mein Hotel noch nicht abbestellt habe.
Bin dann wohl auch mit dabei Wink
Hm, Lust hätt' ich ja eigentlich schon, alleine, um mal wieder in Bronydingen nach Berlin zu fahren. (Ich fahr ja eh schon nächsten Monat mal nach Berlin, hat aber nix mit Pony zu tun.)

Mal sehen, wie das mit An- und vor allem Abfahrt wird. Ob ich recht spät noch 'n Zug nach Hamburg kriege, oder ob LowT auch kommt und wieder über Nacht zurückfährt (wär nicht das erste Mal *hust*), oder ob ich mir dann doch noch 'n Hotelzimmer sicher für die eine Nacht. Den Rest des Tages in Berlin totzuhauen, ist ja keine Kunst.

(19.02.2017)Brony Fair schrieb: [ -> ]Wer mit einem Cowboyhut oder einem Plüschi aus der Apple Family kommt bekommt einen ganz besonderen Brony Fair 2017-Ersatz Pin aus Metall geschenkt!
Meine Stetsons gehen leider alle nicht als Cowboyhüte durch, aber vielleicht versuch ich's mit einer von meinen Nici-Pinkies. Ist ja Familie, harr harr. Oder wenn Crash kommen sollte, pumpt der mir seine Florina, die ist auch niedlich.
Hallo,

Ich melde mich auch schon mal an. Für Härtefälle hätte ich noch zwei Schlafplätze (Sack und Matte, einmal Couch).
Grüße

Christian
Brohoof
Die Liste ist nicht aktuell.
Eigentlich habe ich vor zu kommen aber das ist noch nicht sicher bei mir.
(18.03.2017)Pulse Wave schrieb: [ -> ]
(19.02.2017)Brony Fair schrieb: [ -> ]Wer mit einem Cowboyhut oder einem Plüschi aus der Apple Family kommt bekommt einen ganz besonderen Brony Fair 2017-Ersatz Pin aus Metall geschenkt!
Meine Stetsons gehen leider alle nicht als Cowboyhüte durch, aber vielleicht versuch ich's mit einer von meinen Nici-Pinkies. Ist ja Familie, harr harr. Oder wenn Crash kommen sollte, pumpt der mir seine Florina, die ist auch niedlich.

Wenn du zur DF auftauchen solltest, kannst du sie gern leihweise haben; allerdings erscheine ich nicht in Berlin - da inzwischen meine planung soweit anders ist, da ich zu dem Zeitpunkt bereits im Ausland bin - damit ist ausnahmsweise nicht Bayern gemeint.
Hallo, liebe Freunde!

Das Team hinter Applejack's Hoedown und auch wir, das Team der Brony Fair, haben uns über euer Interesse sehr gefreut. Denoch war die Anfrage leider deutlich geringer als es das Hoedown Team erwartet hatte.
Nach Rücksprache nicht zuletzt mit dem Besitzer des Western Saloons müssen wir euch daher leider mitteilen, dass nun auch der Hoedown nicht stattfinden kann.
Die Location braucht verständlicherweise ein gewisses Maß an Sicherheit bei einer Reservierung dieser Größenordnung. Und dieses konnte nun leider nicht erreicht werden. Wir alle hätten uns sehr gefreut euch dort noch begrüßen zu dürfen, können euch aber leider keine besseren Nachrichten überbringen.

Wir hoffen aber natürlich, dass der Hoedown in Zukunft wieder zusammen mit der Brony Fair stattfinden kann und würden uns freuen euch wiederzusehen.

~eure Unity,
Im Namen der Brony Fair und dem Team von Applejack's Hoedown
Schade dennoch vielen Dank an die Organisatoren für die Mühe.
Hab es fast befürchtet. Interesse wäre schon da gewesen, aber das allein reicht leider nicht für die lange Anreise. Hoffentlich kann man nächstes Jahr wieder beide Events erleben.
Seiten: 1 2