Bronies.de

Normale Version: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ein Land nach der Blütezeit von Equestria, ein Land verseucht mit Stigma und Radioaktivität. Ein Land, in dem jeder ums Überleben kämpft. Dies ist das Ödland von Equestria, verschandelt vom Krieg zwischen Zebras und Ponys, der solche Ausmaße angenommen hat, das die Welt letztendlich in den Abgrund getrieben wird. Nichts ist mehr wie es war, das Wetter macht was es will, überall lauern Wesen die Mutiert sind von der Strahlung, die die Megaspells verursacht haben, Ponys mit Waffen und Rüstungen. Aber eines sei euch gesagt: Das Ödland ist kein Zuckerschlecken, an jeder Ecke lauern Gefahren, Ponys kann man nicht mehr trauen, ausser sich selbst. Irgendwann wird euch selbst euer bester Freund verraten! Also handelt Schlau.

Co. Leiter: Crash Override
Verwarnungen: 3
Vewarnt werden kannst du wofür?
1 ständiges Offtopic schreiben
2spieler killen die keine ghoule oder zebras sind ohne Erlaubnis
3Die Forenregeln missachten
wer diese 3 Dinge tut wird verwarnt, nach der 3. Verwarnung fliegt ihr.
während des RPG's werde ich mir Events ausdenken und Quests für einzelne Spieler und oder Gruppen.
Events findet ihr hier (Öffnen)
Quests findet ihr hier (Öffnen)
bitte versucht dran zu denken euren Ort und Charakter an euren postanfang zu schreiben, das macht alles etwas übersichtlicher.
Ideen und Anregungen zu Quests könnt ihr mir gerne per PN schreiben.
Anmeldung
Diskussionsbereich
Telegram RPG Konfi

Ich weise nochmal darauf hin, das dies ein RPG ist, kein Offtopic Spamthread. Also unterlasst bitte Einzeiler mit Offtopic Inhalten.
[Ponyville; Verlassenes Haus] [Purple Star]
Total erschöpft und ausgehungert kommt sie in einem Verlassenen Haus in Ponyville an, was ausnahmsweise nicht von Raidern befallen ist. im Haus selber sind Zahlreiche Skelette, wahrscheinlich die früheren Einwohner dieses Hauses.
oO(diese alten Skellette, die jagen mir immernoch Angst ein. Vielleicht erwachen sie ja wieder zum leben)Oo
*Sie fixiert eines der Skellette das auf einem Bett mit ihrer Magie und Schleudert es gegen die Wand, sodass es knarzend außeinanderfällt was ihr einen Schauer über den Rücken jagt. Völlig erschöpft lässt sie sich auf das Bett fallen und schläft ein*
[New Appaloosa] [Cordell Walker]

Ein Tag wie jeder andere. Morgens aufstehen, sobald das erste Hufgetrampel zu hören war, und dann wiedermal das gleiche machen wie jeden Tag: Erstmal vor die Stadt, mit einem anderen, und dann die Stadtbefestigung checken. Cordell seufzte; warum musste er das immer machen - und warum hatte er fast jeden Tag einen anderen Kumpanen - mal Hengst, mal Stute - mit denen er die Stadtbefestigung kontrolllieren musste... morgens und abends? Wohl daher, das keiner so schnell wie er gelernt hatte, worauf es ankommt - und auch, das die Schwachstellen oftmals nicht gleich sichtbar waren.

"Sigh. Und wieder mal das selbe.... Warum musste ich auch unbedingt irgendwas zusammenbauen, um mein Cutie-Mark zu bekommen - und noch besser das ganze reparieren, was ich hergestellt hatte...? Liegt wohl in meinem Schicksal." sprach der Hengst leise zu sich, ehe er sich mit einer eleganten Drehung aus dem Bett beförderte und auf den Hufen landete. Der Revolver wurden gleich wieder in der Lederrüstung, die er sich aus Resten zusammengenäht hatte, verstaut. Ebenso prüfte Cordell wieder mal das Taktische Messer - jeden morgen das gleiche Ritual; und jeden morgen sah das Messer nicht viel anders aus als am Tag zuvor. Dann schritt er zur Tür - um aus dem Raum, der einmal ein einzelner, kleiner Güterwagen war, in dem er sein Bett und eine Werkbank hatte, hinauszukommen.

Im Gegensatz zu anderen hatte er das Privileg, einen eigenen Wagen für sich zu haben - viele andere mussten zum Teil in größeren Wagen zusammen nächtigen; doch waren das auch nur Nachtlager - Cordell's Wagen war mehr oder weniger ein Überbleibsel des letzten Hengstes, der ihm noch das Reparieren wie auch das herstellen beibrachte - nachem Cordell bereits sein Cutie Mark hatte - und diente gleichzeitg als Werkstatt. Es konnte also gut sein, dass er aus dem Schlaf gerissen wurde und Rüstungen flicken oder Waffen reparieren musste. Dafür wurde er mehr oder weniger versorgt - eine Flasche Wasser wie auch etwas zu essen; die Caps, die er bisher zusammenbekommen hatte, hatte er sich bei Händlern, denen er kleinere Gefallen getan hat, erarbeitet.
[nahe Ponyville][Balefire]
Es gab so einige Ponies, die hielten sich von Ponyville fern, oder versuchten ruhig daran vorbei zu schleichen.

"I~iiiiich kannt mal eine Stute, die hatte gar nichts an!"

Balefire gehörte nicht dazu.

Der schwarze Einhornhengst gehörte zu den Wenigen die entweder mutig oder dumm genug waren regelrecht Jagt auf die Plagen des Ödlands zu machen und so zog er lauthals vor sich hin grölend durch regelrecht verseuchtes Territorium. Manche jagten Raider um reich zu werden, andere für die Ehre, wieder andere um das Ödland zu einem besseren Ort zu machen. Balefire hatte einfach bloß Hunger und mal wieder keine Caps in den Taschen.

"Oh Junge-Junge der ganze Schotter macht einem echt die Taschen schwer! Ich hab keine Ahnung, was ich mir davon alles KAUFEN WILL!!!", was ihn nicht davon abhielt das Gegenteil zu behaupten. Raider legten ganz gern mal Hinterhalte und Wegelager an um reisende Händler zu überfallen. Die Raider hielten sich für schlau ihre schlecht vorbereiteten Überfälle durchzuziehen. Balefire hielt sich für schlauer zu wissen, dass Raider sich für schlau hielten und machte sich bereit jederzeit auf eine Meute loszugehen. Viel hatten diese Irren ja nicht, aber wenn man die schwitzigen Teile entsorgte blieb oft noch etwas Leckeres übrig.
[Ponyville - Kanalisation][Flare]

Flare wurde durch eine unangenehme Nässe auf seinem Bachraum wach. Er sah nur einen Lichtschimmer am Ende seines Tunnels, und versuchte auf die Beine zu kommen. Ihm war schlecht, und schwindlig, sodass er sich seinen Kopf an der Wand des Rohres stieß und wieder hinfiel. "Wa... Ahhrrr... Was war... Wo zu Hölle..." flüsterte er zu sich selbst, als er mekrte dass um ihn herum A: stinkendes Abwasser, B: Knochenreste, und C: ein Haufen Flaschen hochprozentiges lagen.
"Ah... Mal ... *Rülps* Mal wieder... naja... machen wir uns mal fertig..."
Irgendwie schaffte er es doch ans Ende des Schachtes zu kriechen, und bekann seine 7 Sachen zu checken.
"Karabiner.... check! Durchgeladen *Nachladegeräusch* check! Taschen sind auch noch da... und voll... gut alles noch da! Auf gehts!"

Langsam sah er aus dem Rohreingan raus, links rechts, nochmal links, und sah eine Art Turm, halb zerfallen aber hoch genug um über die Stadt zu sehen. "Sollte für den heutigen Ausblick reichen..." doch er verweilte noch etwas in seinem Kanalrohr, um zu hören ob er alleine ist, denn ein weiteres Mal wollte er nicht Federn lassen.
[Ponyville-irgendein haus][Purple Star]
halb aus dem bett fallend hört sie das laute gejohle eines Ponys das wahrscheinlich nichtmehr alle tassen im Schrank hat. "Ich hau lieber wieder ab, schlechter Ort für mich.
In weniger als einer Minute hat sicg ihre Sachen zusammengepackt und ist aus dem Haus verschwunden.
Am rande des Horizont sieht sie den Lärmverursacher. Ein grauer Hengst der ganz lässig durch die gegend spaziert.
*sie rennt los und lässt sich hinter eine Häuserwand gleiten, um aus dem Sichtfeld des Ponys zu gelangen*
[Ponyville][Balefire]

Viel konnte Balefire nicht erkennen. Die Gegend erschien so tot wie ein Filly, das mit Anlauf auf eine Reitereimiene sprang. Das hieß, bis sich etwas in den Ruinen regte.

"Wooohooo!"

Er sprang in die Luft und hetzte der Bewegung entgegen. Letztendlich fand er sich nur zwischen den verfallenden Gebäuden aus Vorkriegszeiten wieder, ohne eine Spur von... was-auch-immer-oder-wer-auch-immer-das-war. So rannte er nun lauthals rufend im Kreis um den alten Dorfplatz.

"Hey! Look! Listen! Huhu! Jemand da? Ich tu dir auch nichts! Das heißt, wenn ich dich mag, wenn nicht dann nicht. Also dann tu ich dir nicht nichts. Wahrscheinlich tu ich dir dann etwas! Irgendwas! Vielleicht was mit Spranggranaten, falls du welche hast! Oder ich tu dir was von hinten mit deiner eigenen Pistole! Oder wenn du nichts hast, was ich dir tun kann, du ich's dir halt mit Horn und Schwert!"

Sich so zum Ziel für alles und jeden in Hörweite machend konnte er nicht damit rechnen auch nur das geringste Vertrauen zu erwecken. Darauf hoffte er allerdings auch nicht. Ihm wahr eher danach es einem Raider "mit Horn und Schwert zu tun".
[Ausgang Kanalisation][Flare]

Durch die Rufe verschreckt, zog Flare wieder den Kopf ein, schaute nach einigen Sekunden eneut raus und suchte die Herkunft des Radaus.
Ihm war die ganze Sache nicht geheuer, dennoch wollte er aus den stinkenden Loch raus. Also machte er ein paar Bodennahe Flügenschläge nahm Temop auf, und versuchte so flach wie möglich richtung des Turmes zu gelangen. Dort angekommen nahm er den Schwung mit, und landete relativ elegant in der Öffnung, wo früher einmal ein Uhrwerk zu sein schien.
Nach mehrmaligen überprüfen der Lage hinter ihm, zug er sich sein Gewehr in den Anschlag, und erhaschte er einen Blick auf die Lärmquelle.

Mit dem Marktplatz im Visier, und dem schwarzen Irren darauf schauderte es ihm etwas
"Nein... nicht der wieder... wollte der nicht verschwinden? Obwohl, so wie der rumeiert gibts gleich wieder was zu sehen, und vielleicht bleibt auch noch was über" dachte er, und legte sich auf die Lauer
[Ponyville - zwischen 2 Häusern/Lyra]
*sie wacht langsam von dem Geschrei der anderen Ponys auf und sieht sich ein wenig um.
Sie war immer noch in der Gasse in der sie gestern eingeschlafen war.
Sie war immer noch gefesselt.
Die wunden vom Stacheldraht in den Fesseln sind noch nicht besser geworden.
Die Streifen von der Peitsche sind noch da.
Der Hunger hat sie ebenfalls nicht verlassen.*
oO(also alles wie gestern…. aber dieses Mal mit besuch)
*sie sieht aus der Gasse und geht so weit es eben geht zur Straße, bis sie von den Ketten etwa 2 Meter vor Ende der Gasse zurückgehalten wird und so gut die Kiste mit ihren Sachen sehen kann, die auf der anderen Straßenseite steht.
Ein wenig vor sich hin summend suchen ihre Blicke nach den Ponys*
[ponyville-hinter dem haus] [purple star zu balefire]
lauthals schreit sie: "komm mir nicht zu nahe, ich habe eine waffe. sagen kann man immer das man einem nix tut"
*sie lässt ihre waffe demonstrativ um die ecke schweben*
[Ponyville][Balefire]

"Eeep!"

Mehr aus Reflex als aus echter Aggression schleuderte er einen Fladen aus magischer Hitze in die ungefähre Richtung der Waffe. Schaden richtete er dabei nur an dem uralten Pflasterweg an, der sich kurzzeitig verflüssigte und wieder erkaltete.

"Oh, tschuldige!"

Er galoppierte auf die auf die Pistole zu, sah sie an und unerhielt sich mit ihr, als sei sie ein Pony und kein Gegenstand, der von einem Einhorn in der Luft gehalten wurde.

"Tut mir leid dich erschreckt zu haben, aber ich suche Raider, weißt du? Hässlich, gemein, stinken und werden nur durch Barbaque Sauce und Beacon wirklich erträglich. Du bist kein Raider, oder? Jedenfalls scheinst du nicht dumm genug zu sein direkt auf mich loszugehen. Oder du bist schlauer als der Rest dieser Wahnsinnigen. ODER, ja oder ich halluziniere mal wieder und gleich kommt jemand an und sagt mir, das ich mich mit der Luft unterhalte. Wär nicht das erste Mal."

Die ganze Zeit behielt er einen solch gelassenen Plauderton bei, als konnte ihm ein Schuss ins Gesicht nicht direkt ins Jenseits befördern.
[Ponyville - zwischen 2 Häusern/Lyra]
*sie sieht zu Balefire, der gerade an ihrer Gasse vorbei gelaufen ist*
"an den Schreihals der mit Waffen redet: zumindest meine sind nicht mehr da.... normaler weise sucht man sie auch nicht"
*seufzend setzt sie sich und lehnt sich gegen die Wand*
"und die die Geld haben stinken auch nicht..."
[ponyville-hinter dem haus] [purple star zu balefire]
"Raider? letztlich habe ich einen unter meinem Huf zerquetscht der mich überfallen wollte"
*leicht zittrig mit ihrer kleinlichen Statur kommt sie hinter der Mauer vor und presst Balefire mit levetation gegen die sehr spröde mauerwand und drückt ihm due Pistole gegen den schädel*
"Wer bist du, wo kommst du her und was willst du von mir"
*Sie schaut ihn leicht finster aber doch ängstlich an*
[Ponyville Uhrturm] [Flare]
Er vefolgt das geschehen, sieht die Pistole, das Gespräch mit Balefire und der Pistole, und anschließend das Einhorn alleine.
Er nimmt sie ins Visier "sooo... und jetzt noch eine Dummheit und ich hab das Hörnchen... die Pistole sieht intressant aus, und dein restliches Zeug kann man gegen wichtigeres Eintauschen" kichert er, alsi ihm die 3. Stimme eine Gasse weiter auffällt, und ruckartig auf die gefesselte zielt, absetzt und sich fragt wie zur hölle ein Changeling unbemerkt da herumsitzen kann.

Dennoch hält er Abstand, und wartet auf den Ausgang dieser Begegnung
[Ponyville][Balefire]

"Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du eine wunderschöne Stimme hast, wenn du Angst hast?"

Das Maß an, in Ermangelung eines besseren Wortes, Sinnlichkeit, das der breit vor sich hingrinsende Hengst in seine Stimme legte, grenzte ans Perverse, wenn man den Altersunterschied zu der kleinen Stute vor ihm bedachte. Doch viel Zeit zum Nachdenken blieb ihr nicht, denn PipBucks, die sich Balefire näherten, hatten die äußerst unhöfliche Angewohnheit unkontrolliert mit ihrem Geigerzähler zu ticken.

Noch lauter tickte der kleine Bastard als Balefire einen Stoß seiner eigenen Telekinese von innen gegen den Griff seiner minderjährigen "Gegnerin" schleuderte. Einfach so ein Gespräch zu stören gehörte sich einfach nicht!

"So! Ich ignoriere dieses unhöfliche kleine Ding an deinem Huf einfach und stelle mich TROTZDEM MAL VOR! Oh Celestia, Arcano-tech ist sowas von unhöflich! Ich bin Balefire und suche hier was zu Essen, und du?"

Auch das er ihr den Huf zur Begrüßung entgegenstreckte gefiel dem nervigen, kleinen PipBuck scheinbar nicht, doch irgendwas in den vor Freude und Radioaktivität strahlenden Augen schrie verzweifelt: "Nimm den Hufschlag an oder er bringt uns beide um! Um Himmels willen ich flehe dich an!"
[New Appaloosa] [Cordell Walker]

Die Tür öffnete sich - wiedermal schmeckte man den Sand, der in einer kleinen Windböe durch die Luft getragen wurde. Cordell sah sich erstmal um - kaum ein Pony auf den Hufen; nur die paar, die Nachtwache schoben. Cordell zählte sie; es waren 4 Ponys - ein Unicorn sowie 3 Earthponys; die Eartponys trabten auf schmalen Stegen, die innen an der Außenmauer befestigt waren, entlang und spähten immer wieder in die Dunkelheit hinein - auf der Suche nach potentieller Bedrohung. Das Unicorn bewachte die innenliegende Stadt und sorgte für Ordnung darin.

Vorsichtig Trabte der Hengst komplett aus seinem Waggon, als er vom patroullierenden Unicorn gesehen wurde. Ein kurzer Blickkontakt verriet, das das Unicorn ihn zwar gesehen hatte, aber er keine Bedrohung darstellte - trotz Blutflecken an seiner Rüstung. Einmal mehr seufzend, trabte der Hengst nun Richtung Stadttor - um seine übliche Runde zu drehen, die man ihm auferlegte. Wenn nicht bald etwas passiert, dann werde ich bis zu meinem Tod diese blöde Stadtmauer jeden Tag überprüfen... Darauf hab ich nunmal keine Lust. Allerdings habe ich hier, was ich brauche - und komplett ohne Job dürfte ich auch nicht hierbleiben... ging dem Earthpony dabei durch den Kopf, während er zielstrebig - man könnte meinen, das er den Weg bereits im Schlaf kennen würde - seinen Weg Richtung Stadttor zurücklegte, während er ein weiteres Pony bereits dort ausmachen konnte, das bereits auf ihn wartete.
[Ponyville - zwischen 2 Häusern/Lyra]
"emmmm... ja..."
*sie legt sich wieder hin und sieht dem Schauspiel zu*
"sonst noch jemand hier?
früher hat eine gefesselte Stute noch mehr angelockt..."
[ponyville-hinter dem haus] [purple star zu balefire]
"Ähm nein? und ich habe keine Angs"
*stotterte sie etwas während sie von Balefire weggestossen wurde*
"Hey sag mal spinnst du? was kann ich dafür wenn du so verseucht bist?"
*sie hält ihm wieder die pistole an den kopf und starrt ihn an*
"ich bin gerade erst aufgewacht und bin immer sehr schlecht gelaunt wenn ich gerade erst aufgestanden bi n. Also was willst du von mir?"
((Bin weg, bis morgen))
[Ponyville Uhrturm] [Flare]
Flare überlegt ein weil, hängt sich seine Waffe dann aber doch um, und fliegt geradewegs die Marktplatz abgewande Seite des Turms hinab, und schleicht sich an die gefesselte Stute an.
"Pssst" flüstert er ihr zu "wenn du nicht verbrannt enden willst, dann sei still, und vertrau mir kurz"
Er zieht sie von der Strasse ins nächtegelene Haus, und schließt die Überreste der der Tür.
Nach kurzem mustern der Gefangenen stellt er sich an die Wand und versucht durchs Fenster zu hören, was da draussen vor sich geht.
[Nahe von Ponyville] [Emerald Aura]

Em schleicht an den Bäumen vorbei und hält ihren Blick so, dass sie teilweise noch sieht was vor sich ist, aber eher was sich auf dem Boden befindet - es wäre nicht sehr praktisch in Minen oder anderem rein zugeraten. Mit ihren Ohren nimmt sie war, falls sich ihr jemand etwas geräuschvoller nähern sollte. Ihre Gedanken schweifen nur um das, was die letzten Tage passiert ist und ihr ist teilweise noch übel von den Gedanken, dass nun alle weg sind. oO(Biiiiiiiiiiitte Celestia und Luna, macht wenigstens, dass Azu und Cara noch leben, sonst wird diese Welt noch viel trostloser als sie eh schon ist...)Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18