Bronies.de

Normale Version: PlushieCon - der Sammelthread. Nächste: (aktuell keine geplant)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ok. Nach bestätigen der neuen Richtlinien wurde ich wieder zur auswahl Galacon zurück geschickt.
Nach nochmaligem durchklicken kam erneut die abfrage der neuen Richtlinie... als ich diese erneut bestätigte kam das formular.

Das war nur das Protokoll meines versuchs zum anmelden zu gelangen.
Vermutlich lag es am browser.
Ich hab mir eben fix den Aufwand gemacht den Vorgang nochmal in Bildern zusammenzufassen, da ich tatsächlich auch etwas suchen musste bei der Anmeldung. [Bild: cl-rd-happy.png]



Vielleicht das nochmal mit in den Startpost oder aktuellen Post mit einbinden, denn Bilder erzählen ja oft Bände Twilight happy

Hoffe das konnte einigen die Verwirrung nehmen
die DSGVO - regelung mussten wir da leider einbauen - auch wenn wir es nicht unbedingt wollten, so müssen auch wir uns dem gesetz fügen. Daher ist es notwendig, das man diese nach dem anklicken des Events ( Galacon ) bestätigt - normal sollte man danach aber zur eingabeseite kommen.

Wenn man ein Plushie nachmelden wollte - kommt ja auch gelegentlich vor - sollte sich das system das normalerweise merken.

als PCC - User (PlushieCon Club) wird man ebenfalls abgefragt - allerdings weiss ich es, das es da gemerkt wird. für eine anmeldung braucht man da allerdings nur die anmeldedaten eingeben (rechts oben in der Ecke) und dann über "start ----> Neue anmeldung" die anmeldung (sprich, das ankreuzen der plushies) durchführen. Inzwischen geht auch eine Nachmeldung über den PCC - man braucht da nicht mehr umständlich über die normale nachmeldung gehen.
(08.07.2018)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Habe es in die beiden Post eingebaut - sehr bedankt für die Arbeit Twilight happy
Ich weiß es ist schon reichlich spät. Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit zur Anmeldung? Weil oben jetzt nur noch Info steht.
Die Anmeldung wurde eigentlich um 18:00h geschlossen; ich hake mal nach - aber ich denke, das es leider nicht mehr möglich ist.

Praktisch hieße das, das du - sollte es nicht mehr möglich sein - dann die Anmeldung vor ort tätigen musst. Letztlich müssen auch wir irgendwann losfahren, und vorher noch die Systeme sichern.
Vielen dank.
War eine lange Woche und ich hab mich dann leider wohl doch zu spät entschieden.
Die frage wurde sicher schon 100 mal gestellt (sry)
Bis zur welcher uhrzeit kann man sein plushie am samstag abgeben .
(08.07.2018)Mactatus schrieb: [ -> ]Ok. Nach bestätigen der neuen Richtlinien wurde ich wieder zur auswahl Galacon zurück geschickt.
Nach nochmaligem durchklicken kam erneut die abfrage der neuen Richtlinie... als ich diese erneut bestätigte kam das formular.

Das war nur das Protokoll meines versuchs zum anmelden zu gelangen.
Vermutlich lag es am browser.
War bei mir genauso, doppelter Durchgang.
Kann man irgendwie seine Nummer noch einmal einsehen? Ich hätte eine Email erwartet oder eine PDF aber keines von beiden ist mehr vorhanden  AJ hmm


nvm. hab grade die pdf gefunden in der es doch drin stand Facehoof
(26.07.2018)sallycar schrieb: [ -> ]Die frage wurde sicher schon 100 mal gestellt (sry)
Bis zur welcher uhrzeit kann man sein plushie am samstag abgeben .

Am Samstag zwischen 11:00h und 19:00h.
Die PlushieCon! Das war echt der Wahnsinn! 680 Plushies und die Plushies waren extrem entzückend, inklusive meinem Einhorn "Pinky" hehe. Aber ein bisschen zu entzückend, denn nach 45 Minuten auf der PlushieCon war ich dann ziemlich deprimiert, da ich keinen Life-Size Plushies aus Familiären Gründen besitzen darf.

Aber egal, waren 680 auch der bisherige Rekord auf der GalaCon? Twilight happy
680 plushies + 1 roboter / android (wie man es nennen möchte) Namens "Sweetie Bot" (das weiße Modell).

Das war der bisherige Höchstrekord für jegliche PlushieCons, die dieses Team jemals irgendwo geschaffen hat.
There will probably be a survey at some point, but I want to give some feedback already.

First off, I think the new tagging system was great. I just use colored memo thingies that matched the coat color, though at the hand in I had the feeling they were looking for a white label.

The hand out line went really fast (though admittedly, I was there during the signing session and the Jan panel, so it probably was a quieter moment). One thing though: the staff was looking for four plushies, but I had only handed in three (I pre-registered four, the fourth was a commission that wasn't finished yet). Thankfully I was able to get their attention and stop them from going on a wild missing-fourth-plushie-that-was-never-handed-in hunt. Maybe something just went wrong during the hand-in, maybe I've hit a bug, but I didn't have this at earlier plushiecons where I also sometimes had preregistered extra plushies.
You might want to look into it in the system, my forum name should be there, otherwise just PM and I can give you the plushie number.
Not exactly; we should look, that we not display these Plushies, who don't were at the PlushieCon. I'm working these Week (and maybe the Weekend) for the Survey - but that feedback shows us, that we are going better with our new System (one Number for all Plushies).

On our display we see all Plushies, not only these, who were hand-in. So that were a good start for a bug-fix (we notice more details, who we can work on the system).

What we find very good, were these, who set up theyr Plushies - so that the hand-in going fast (and we don't need to write the numbers on the band).
Thanks for the feedback! Twilight smile

The label color doesn't really matter, but it were only about a handful of owners (at best) who used colored ones, all others used white ones or those provided at the con.

For the hand out: as Crash already mentioned, we got to see every registered plushie on the screen, not only those which were actually checked in. We need to and will change that - it's just something we just learned, we learn something new at every event on the never-ending quest to get better Twilight smile
Startpost aktualisiert - eine "große" neue PlushieCon ist derzeit leider nicht in Aussicht FS sad Mit größter Wahrscheinlichkeit sind wir wieder auf dem WWU 2019 vertreten (das findet allerdings an anderer Location statt, wie genau es sich dort ausgeht, müssen wir dann vor Ort sehen), ansonsten ist die Zukunft der großen PlushieCons derzeit offen - zumindest gibt es noch keine festen und verbindlichen Vereinbarungen zwischen Con-Orgas und uns.

Nun gut... dann eben hier nochmal ein Foto von Risingstar von unserem diesjährigen "Mane Event", der PlushieCon auf der GalaCon 2018 mit nicht weniger als 680 Plushies und einem Roboter RD wink Könnt ja mal sehen, ob ihr Sweetie Bot auf dem Foto findet (die, die da waren, wissen es ja sowieso).

[Bild: 119-gc2018-4-klein-mittig.jpg]

Auch ein kurzes Video von Brok will ich schon mal hier einbauen:

Spoiler (Öffnen)

Das "große Video", die offizielle Aufzeichnung, hab ich mir selber noch nicht bis zum Ende ansehen können - das will ich erst noch erledigen, dann setze ich es natürlich auch hier in den Thread mit rein. Bis dahin kann ich noch eine VR-360°-Ansicht anbieten (ich lese gerade: in 12k-Auflösung! Lyra astonished ), die eigens von PonyvilleFM auf der Bühne nach Ende des offiziellen Teils erstellt wurde:

https://kuula.co/post/7PZBg

Ts-ts-ts, wer hat denn da ein zusätzliches, nicht registriertes Plushie mit auf die Bühne geschmuggelt, und wo befindet es sich.... RD deals with it

Und hier: https://poly.google.com/view/6F5u9XEe_2z scheinen noch sechs weitere 360°-Ansichten der PlushieCon, aufgenommen von verschiedenen Standpunkten auf der Bühne aus, zu sein. Ich kann sie leider selber nicht sehen, weil meine schon etwas angejahrte Technik damit überfordert ist Shrug Aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Ein großes Dankeschön an der Stelle an das Team von PonyvilleFM - auch für das Streamen und Aufzeichnen der kompletten Veranstaltung! RD salute Wie gesagt: Link gibt es, sobald ich selber fertig mit Ansehen bin; bei Youtube zu finden ist das Video ohnehin auch jetzt schon für jeden RD wink
(02.08.2018)Railway Dash schrieb: [ -> ]Nun gut... dann eben hier nochmal ein Foto von Risingstar von unserem diesjährigen "Mane Event", der PlushieCon auf der GalaCon 2018 mit nicht weniger als 680 Plushies und einem Roboter RD wink Könnt ja mal sehen, ob ihr Sweetie Bot auf dem Foto findet (die, die da waren, wissen es ja sowieso).

[Bild: 119-gc2018-4-klein-mittig.jpg]

Auch ein kurzes Video von Brok will ich schon mal hier einbauen:

Spoiler (Öffnen)

Das "große Video", die offizielle Aufzeichnung, hab ich mir selber noch nicht bis zum Ende ansehen können - das will ich erst noch erledigen, dann setze ich es natürlich auch hier in den Thread mit rein. Bis dahin kann ich noch eine VR-360°-Ansicht anbieten (ich lese gerade: in 12k-Auflösung! Lyra astonished ), die eigens von PonyvilleFM auf der Bühne nach Ende des offiziellen Teils erstellt wurde:

https://kuula.co/post/7PZBg

Ts-ts-ts, wer hat denn da ein zusätzliches, nicht registriertes Plushie mit auf die Bühne geschmuggelt, und wo befindet es sich.... RD deals with it

Und hier: https://poly.google.com/view/6F5u9XEe_2z scheinen noch sechs weitere 360°-Ansichten der PlushieCon, aufgenommen von verschiedenen Standpunkten auf der Bühne aus, zu sein. Ich kann sie leider selber nicht sehen, weil meine schon etwas angejahrte Technik damit überfordert ist Shrug Aber vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.

Ein großes Dankeschön an der Stelle an das Team von PonyvilleFM - auch für das Streamen und Aufzeichnen der kompletten Veranstaltung! RD salute Wie gesagt: Link gibt es, sobald ich selber fertig mit Ansehen bin; bei Youtube zu finden ist das Video ohnehin auch jetzt schon für jeden RD wink

Das ist echt der Wahnsinn, dass es sogar 360 Grad aufnahmen des PlushieCons gibt! Genial!

Ich habe selber beriets den Stream von PonyvilleFM angesehen und fand das sehr nett, da man auch den Aufbau des Plushiecons sehen kann. Somit ist ein Blick hinter die Kulissen ermöglicht und das wollte ich schonlange mal wissen.

P.S Bei einer 360 Grad Aufnahme von http://Poly.google.com habe ich mich gerade beim 5. Bild vollkommen erschreckt, weil du, ja, du @Railway Dash, direkt vor der Kamera standst und das auch gleich nach dem Klick, ohne unser Zutun anzeigte. RD laugh

Dennoch danke ich dir, dass du die Bildmaterialiern zu Verfügung stellst! @Railway Dash Pinkie happy
Die GalaCon ist vorbei, die PlushieCon damit ebenfalls. Zeit für ein Feedback - Was hat euch gefallen, was könnten wir beim nächsten mal besser machen?

Für alle Plushiebesitzer, deren Plushie bei uns auf der GalaCon-PlushieCon war, sowie für alle Besucher hier der Link zu einer Feedback-Umfrage: https://goo.gl/forms/PIXHQGu1tLwp3cXy2 (deutsch)

Ein Google Account wird benötigt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
English:

The GalaCon is over, and also the PlushieCon. Time for Feedback - what did look good for you, what did you find, can we make better?

For all plushie owners whose plushie was at Galacon's PlushieCon and for all our visitors, here's a feedback survey: https://goo.gl/forms/NWTEJekMpfGx0mlC3 (english)

A Google Account is required.
War echt Super das ihr eine so toll Plushiecon gemacht !! Pinkie approved . Nur schade das ich von meinen plushie nur ihr schleif zusehen war . FS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15