Bronies.de

Normale Version: Hi, uhm, ich bin Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin die Ella FS grins .

Ich bin seid My little Pony ins deutschen Fernsehen gekommen ist ein riesen Fan davon. Mittlerweile bin ich so eine Mischung aus Pegasister und Pokémon Trainer, da sieht man mal wie man sich entwickelt xD

Ich zocke gerne, Diskutiere gern mit anderen Theorien aus, RPGe super gern und lese unglaublich gerne. Twilight happy Pinkie approved
Außerdem liebe ich die Musik und zu singen und Querflöte zu spielen. Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark

Ich freue mich schon extrem darauf, neue Bekanntschaften (wenn auch online) mit - ich sag mal - meinesgleichen Shrug zu machen Pinkie happy RD wink

See you RD salute Crackle
Huhu
Herzlich Willkommen
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Hi. Viel Spaß hier.
Herzlich Willkommen im Forun
ich wünsche dir viel Spaß hier
Herzlich willkommen hier

Ach ja und ein
Moin
Obendrauf Pinkie happy
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Ella Propella!
Bin ebenfalls durch das Fernsehen auf die Serie aufmerksam geworden, als es noch auf nickelodeon lief.
An Pokémonspielen zocke ich zurzeit Shuffle und Mond.
Wenn Du gerne Bronymusik hören solltest, klicke einfach mal hier drauf.
Auf dieser Seite kann man Gleichgesinnte in der Nähe entdecken!
Wünsche viel Spaß auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!
Ist zwar spät aber:
Herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe, du findest hier viele Freunde. Hug