Bronies.de

Normale Version: Lieblings Laser?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(27.11.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ein Turbo ist für mich eine technische Vorrichtung, bestehend aus zwei schneckenförmigen Gehäusen mit Turbinenrädern innen und einer Verbindunsgwelle, womit man den Ladedruck eines Verbrennungsmotors erhöhen kann. Shrug

Das dachte ich mir auch (*auf P-47D schau*), aber zumindest mal sollte sich dem Ursprung des Begriffes nach irgendwas drehen. Mit ner extrem hohen Feuerrate und Funktionsweise wie bei ner Gatling würde das z.B. noch durchgehen IMHO.

(27.11.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Außerdem; warum gibts in den Filmen nie simple Bewegungsmelder?

Ganz einfach. DAS wäre zu einfach! RD laugh
Seiten: 1 2