Bronies.de

Normale Version: 4 Hochzeiten und eine Traumreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moinsen
Hab garnichts drüber gefunden, daher mach ich mal nen Thread dazu auf, falls schon vorhanden bitte löschen.

Bei diesem 4 Hochzeiten-Zeugs auf Vox läuft gerade eine Hochzeit mit MlP (FiM) Thema.
Grad noch die letzten 5 Minuten gesehen. Also:

Naja, das ist wohl eher ein "Soft-MLP"-Theme. Wobei wohl kein Brony von sich behaupten würde seine Feier sei "20 % Cooler". RD laugh

Meins wäre eine MLP-Hochzeit nicht, aber die Feier sa wohl lustig aus. Ich hoffe ein Video davon taucht mal im Internet auf, damit man hier was zeigen kann.
"Ihre Hochzeit ist jetzt 20% cooler." Tatsache. FS grins Hat jemand eine Aufnahme? Das würde ich nochmal sehen aber in voller Länge.
Edit Kleiner Ausschnitt: http://www.vox.de/medien/sendungen/4-hochzeiten-und-traumreise/3ff9a-1f32df-b37a-21/gina-und-benjamin-20-cooler.html RD wink
http://www.voxnow.de/4-hochzeiten-und-eine-traumreise/tag-2-gina-und-benjaminlangenfeld.php?container_id=177586&player=1&season=0
Hier die Aufzeichnung von Vox. Bin selber grad am schauen (AdBlock muss deaktiviert werden um das Video zu sehn).
:o Omg die kenne ich persönlich... mir erschien es eher wie ein Motto, weniger wie eine MLP themed Hochzeit. Jedenfalls wüsste ich nicht, dass jemand sich verkleidet hätte oder so...

Und ich erinner mich noch, dass ich noch bei Facebook spaßhaft auf deren Post geschrieben habe “ meeh Rainbow Dash is worst pony Wink
(09.09.2014)Gron schrieb: [ -> ]http://www.voxnow.de/4-hochzeiten-und-eine-traumreise/tag-2-gina-und-benjaminlangenfeld.php?container_id=177586&player=1&season=0
Hier die Aufzeichnung von Vox. Bin selber grad am schauen (AdBlock muss deaktiviert werden um das Video zu sehn).
Da gibt es trotz deaktivieren des AdBlocks eine Werbung im Video. Weil Firefox unfehlbar ist, sehe ich den Fehler natürlich in Windoofs - mit Linux wär sowas nicht passiert. Tongue

Edit: Trotzdem will ich die Gelegenheit nutzen, und beiden eine tolle Zukunft wünschen! Twilight happy
Hab die Folge fast komplett gesehen, weil meine Mutter ins Zimmer gestürmt kam von wegen auf VOX läuft ne Hochzeit mit dem Motto 20% cooler das kennst du doch oder? Big Grin
Haben kurz erläutert, warum sie dieses Motto gewählt haben und erzählt, dass sie auch Mangas und Animes mögen und cosplayen.
Die Vorlieben der zwei wurden jetzt nicht gaaaanz Ernst genommen, aber das darüber lustig machen hielt sich in Grenzen Smile
Sonst war von dem Motto nicht soooo viel zu sehen, auf dem Tischen gab es jeweils eine Karte mit der Erklärung, warum sie das Motto gewählt haben und das MLP:fim ihre Lieblingsserie sei aber außer ein paar Rainbow Dash und Pinkie Pie Stickern gab es nicht viel zu sehen.
Dennoch sehr schöne Hochzeit und sie wurden als Bronies nicht viel durch den Kakao gezogen, Hut ab VOX Big Grin
Hab mal reingeschaut, und dem einen Bewerter musste ich zustimmen.
Man hätte viel mehr aus diesem 20% cooler Motto machen können.
Hatte mich auch gewundert.
Das kam alles ziemlich normal rüber, man hat bis auf 2 Ponys im Hintergrund eigentlich nichts groß ponyhaftes auf der Hochzeit gesehen.
Die eine Location war sogar relativ farbarm.
Vielleicht wollte man es aber bewusst etwas dezenter halten.
Aber irgendwie, am Ende zu sagen wir haben den Spruch aus der Serie genommen aber die Hochzeit total traditionell und normal gehalten.
Ich denke das hätte man ruhig auch etwas mehr einspielen können.
Vielleicht Tischdecken in regenbogen Farben, od. Ballons.
Od. was man sonst noch hätte machen können.
Oh weh, hätte nie geglaubt, dass auch mal Bronies bei "4 Hochzeiten und eine Traumreise" mitmachen. Lyra astonished mal schauen, wenn ich Zeit habe, schaue ich mir die ganze Folge vielleicht auch mal ganz an. FS grins
Was mir sofort auffiel: Sie hat eine Fluttershy BaB in einem roten Kleid da stehen und er eine Rainbow Dash BaB in einem Anzug.... FlutterDash Fans!!! Cheerilee awesome
*me gusta* Ich habe schon in der Folge durchgezappt... muss sagen, dass die beiden das Thema "20% cooler" wirklich sehr schwach umgesetzt haben... Derpy confused Wie es mein Vorposter schon schrieb, hätte ich da auch z.B farbige Tischdecken oder Ballons verwendet... es hätten auch MLP FiM Gerlanden sein können, da gibt es sehr viel an MLP FiM Partyzubehör (ist zwar normalerweise für einen Kindergeburtstag vorgesehen, aber wenn man sich so ein Thema ausgesucht hat, dann muss man es auch gut umsetzen! Die Hochzeit soll ja auch der schönste Tag im Leben sein!)

Aufjedemfall wünsche ich der Braut + dem Bräutigam alles Gute! Pinkie happy

Viel Glück! (Öffnen)

Sind die beiden auch hier im Forum angemeldet? AJ hmm
Ich habe mir auch aus Interesse die Komplette Folge angesehen. Also die Show an sich ist eher nichts für mich habe ich festgestellt. Vielleicht liegts auch dran, dass ich sonst nie Fern sehe...

Zur Hochzeit selbst: Wie meine Vorredner schin gesagt haben, man hätte viel mehr draus machen können. Zum Beispiel den "langweiligen" Anzug vom DJ durch etwas mehr Vinyl Scratch Outfit ersetzen oder einfach sein Pult etwas damit eindekorieren. Oder wie wäre es mit nem Sweet Apple Acres-Wagen mit Apfelkuchen, Apfelküchel, Cider, ... n paar Blindbag-Ponys auf die Tische zur Deko schaden sicher auch nicht.

Vereinzelt hab ich Buttons gesehen, aber man hätte die Gäste auch dazu "nötigen" können so einen zu tragen, damit etwas MLP-Einheit unter die Besucher kommt Wink Das sind jetzt alles Ideen, von denen ich nicht weiß ob sie sich so umsetzen lassen und ob es gut wirkt. Aber Teile davon hätten der Veranstaltung sicherlich gut getan um dem Motto gerecht zu werden.
Ugh, solche Sendungen sind für mich immer ein Krampf. Ich habe auch nur schnell durchgezappt.

Man hätte eine Frau mit dunkelbraunen Haaren, rosa Fliege und in einem grauem Blazer mit draufgesticktem Notenschlüssel Cello spielen lassen können. Das wäre bestimmt gut angekommen.[Bild: cl-oct-clap.png]
Würde mich auch interessieren, ob die zwei hier im Forum angemeldet sind.

Die Folge guck ich bei Gelegenheit mal und wenn ich gaaaanz viel Lust dazu hab. Durchzappen musste grad erst mal reichen. Twilight happy
Hab's mir eben angeguckt Twilight happy

Echt schöne Hochzeit, auch wenn die beiden ihr Motto ruhig etwas mehr ausdrücken hätten können AJ hmm

Haben die jetzt eigendlich gewonnen oder wie läuft das ab? Derpy confused
Ich finde eigentlich gut dass sie die Hochzeit nicht harmlos gemacht haben, ihr wisst ja alle wie die Medien sind und wäre die Hochzeit flippig gewesen wäre sie sicher dank des Sommerlochs gleich überall das Nummer 1 "Zerreisen wir uns alle mal das Maul drüber"-Thema. Lyra eww
Ich hätte da die optimale Lösung. Einerseits mehr aus dem Motto machen und andererseits nicht damit ins Fernsehen gehen. Twilight happy Ich persönlich würde das sowieso nicht machen. Im Idealfall heiratet man nur einmal im Leben und das sollte schon etwas besonderes sein. Für mich ist so eine Hochzeitsfeier etwas privates, was ich mit der Familie und sehr engen Freunden teile, und ich würde nicht wollen, dass da ein Team von einem Fernsehsender plus Millionen von Zuschauern mit zusehen und das ganze auch noch beurteilen. Ponies hin oder her. Aber ich verurteile niemanden der es macht. Es wäre nur für mich keine Option.

Und bis auf ein paar hämische Kommentare wie "Was ist denn das für ein Turtle-Vieh im Hintergrund?" hatte ich jetzt nicht den Eindruck, dass jemand in der Sendung das Motto ins Lächerliche gezogen hätte. Im Gegenteil, man hat nur kritisiert, dass mehr daraus hätte werden können.
Schade ist es schon, dass eigentlich kaum was aus dem Motto gemacht wurde.
Auch wenn es für mich verständlich war, so war es doch schon schade drum.

Aber ich muss schon sagen, auf solch wäre ich wohl auch jederzeit zufrieden als Gast Pinkie happy
Glaube so eine Oma möchte aber wirklich jeder haben, die ist klasse drauf Twilight happy
(Sofern diese Shows nicht auch bis ins Detail durch Skripte geregelt sind)

Würde solch ein Event bei mir anstehen, so würde ich es wohl auch Themen basierend aufsetzen.
Einfach um die altmodische Art abzuwerfen und es nicht so "normal" rüber kommen lassen.
An solch ein Event sollte man sich erinnern und sei es nur "Mensch, wie abgedreht war das?".
Aber dies geht natürlich nur bei nicht öffentlich zu machenden Events.
Die 1:4 Chance macht es da irgendwie nicht besser. Derpy confused
An sich süß, aber... "Das ist ne amerikanische Serie, nicht unbedingt für Kinder.." wat. XDDDDD

Ganz ehrlich? Sorry, aber mir wärs peinlich, mich so ins fernsehn zu begeben....
Nicht dass mir das Bronysein unangenehm ist, ich hab gestern sogar nen Kollegen dazu gebracht, ne Folge anzusehen (Fazit: "Nicht meine Farben, aber cooler Humor.").
Aber ich würde damit nicht direkt übers Fernsehen hausieren gehen.. (Übers Fernsehen hausieren gehen... AJ hmm Ihr wisst, was ich meine.. D: )
Wieso gehe ich überhaupt mit ner Hochzeit ins fernsehen?
Meh.

Mal sehen wie lange die noch im Ponyfieber sind, ich glaube die erinnern sich in 20 Jahren mit schrecken an diese Hochzeit. Big Grin So kamen sie mir zumindest vor.
(11.09.2014)Lihannanshee schrieb: [ -> ]Mal sehen wie lange die noch im Ponyfieber sind, ich glaube die erinnern sich in 20 Jahren mit schrecken an diese Hochzeit. Big Grin So kamen sie mir zumindest vor.

Für Geld machen manche halt alles. Big Grin
Richtig widerlich. Also die Sendung.
Die kann ich mir nicht mal zum faulenzen geben. Ich heirate doch nicht mit 4 fremden Frauen auf meiner Hochzeit, die alles mies machen wollen, weil ihre eigene ja die beste ist. Die dann lästern, weil mein Kleid ein Stück zu blau ist und was weiß ich.

Wo kriegen die solche Leute nur immer wieder her. Die müssen ihnen doch mal ausgehen.
(11.09.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Ich persönlich würde das sowieso nicht machen. Im Idealfall heiratet man nur einmal im Leben und das sollte schon etwas besonderes sein. Für mich ist so eine Hochzeitsfeier etwas privates, was ich mit der Familie und sehr engen Freunden teile, und ich würde nicht wollen, dass da ein Team von einem Fernsehsender plus Millionen von Zuschauern mit zusehen und das ganze auch noch beurteilen. Ponies hin oder her. Aber ich verurteile niemanden der es macht. Es wäre nur für mich keine Option.

Seh ich ganz genau so. Käme für mich überhaupt nicht in Frage. Ich könnte mich gar nich 100%ig auf die Hochzeit konzentrieren, wenn ich wüsste, da schauen noch Millionen Fremde mit zu. Das soll nächstes Jahr ein einmaliger und wunderschöner Tag werden und den möchte ich nur mit meinem Freund und Menschen, die er und ich gerne dabei hätten, erleben. Bin jetzt schon hibbelig und aufgeregt genug, da muss ich mir nicht noch zusätzlichen Stress geben. Pinkie happy

Hab den Beitrag auf VOX allerdings nicht gesehen. Aber zumindest wurde es scheinbar nicht komplett ins Lächerliche gezogen.
Seiten: 1 2